Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Greed

Jägerschüler

• »Greed« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

1

06.01.2015, 16:11

RemoteJoyLite crasht bei Ladescreens.

Ich weiß zwar dass es unzählige Einträge zu diesem Thema gibt, aber ich habe mich schon sehr lange darüber den Kopf zerbrochen und bin trotzdem nicht zu einer Lösung gekommen.

Ich besitze eine PSP 2000 mit dem datacode 8B
CFW ist die Version 6.60 (me soweit ich weiß)
RJL ist die Version für CFW 6.32-6.60 (6.xx)
Ich habe zusätzlich noch PSP Type-B Treiber installiert und habe auch es auch mit gemoddeten Versionen der .prx fürs seplugins und den beigelegten RJL Voreinstellungen versucht.

Das Problem besteht nun darin, dass sich zwar ein Bild von der PSP auf den Rechner(Win7) übertragen lässt, aber sobald eine Ladezeit auftritt, sei es der Gameboot oder z.B. die Ladebildschirme un MHFU&MHP3rd, führt dies nach einem 20 sekündigen Blackscreen zum crashen der PSP(mit dem obligatorischen Knacken) und RJL zeigt das berüchtigte "Waiting..."
Ansonsten läuft halt alles fehlerfrei bis Daten geladen werden müssen (Vielleicht hats was damit zu tun dass meine olle PSP nicht mehr multi-tasking fähig ist ;P)
Ein Downgrade der CFW habe ich auch schon in Erwägung gezogen, nur will ich mein Glück als Software-Laie nicht allzu sehr auf die Probe spannen.

Wenn das Thema inzwischen jeden hier ankotzt, sorry ;P

LG der Gierigste Hunter EU

Suri deh-esu Freundescode~
2251-7150-5645

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Greed« (10.01.2015, 15:44)

Wii-Homebrew Topsites