Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.06.2015, 13:58

Online Spielen

Hallo möchte wer mit mir zusammen über xlink kai spielen?

Wii-Homebrew Topsites

SirOmega

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: MH4U eher weniger, DBX, BLTHC, Dark Souls 2 Scholar of the First Sin

Beruf: Wyvern- und Dragon(oldest)slayer

• Nachricht senden

2

06.06.2015, 14:19

Du meist wohl adhocparty, wenn nicht falscher Thread und wenn doch dann kann man mal schauen welches Spiel du genau meinst
Epische Lauch Allianz: Ehrengrafikerlauchmitglied

Divine Dragons/Mitglied/Gruppe:

FC:2552-3624-9211
MH4U:Kisuke Jr 200+ G-Sonderrang Gold
Der ist Held ist nicht da er ist in der naechste Tuer rechts.
MHGEN; JR 70+
MHXX: JR 64(64 nach JR Break)

Ana

Magala Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

3

06.06.2015, 16:15

warum muss er adhoc party meinen x link funktioniert doch einwandfrei ;) eig sogar besser :o aber man könnte es noch ins 3rd unterforum schreiben :3 und nicht in den psp thread

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

4

06.06.2015, 19:08

tut mir leid kenn mich nicht so gut aus :S

Ana

Magala Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

5

06.06.2015, 21:27

Deswegen ja :) nicht gleich draufhauen :D lieber helfen. Versuchs mal im unterforum von dem game in dem du spielen willst. Auch wenn ich nicht glaube das du viel erfolg haben wirst :/ die psp teile werden wenn dann überhaupt heutzutage noch auf emulator gezockt.

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★