Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Safran

Jägerschüler

• »Safran« ist männlich
  • »Safran« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

1

08.12.2015, 11:31

Psp A-B-X-Y Tasten als Ersatz , nur welche ?

hey ,
ich werde demnächst meine Psp 3004 reparieren , weil mein Analogstick kaputt ist und die X-Taste keinen richtigen Druckpunkt mehr hat.
Bedeutet ab und zu reagiert der Knopf von alleine oder garnicht :D
Einen neuen Analogstick hab ich schon gefunden ,nur Ersatzknöpfe fehlen noch.
Ich habe bei Ebay zwei verschiedene gefunden :http://www.ebay.de/itm/Tastatur-Tasten-B…=item27c36accd3
und http://www.ebay.de/itm/PSP-3000-Slim-A-B…n-/201141692279

beim ersten link könnte ich die Tasten auswechseln indem ich einfach nur die Hülle abmache , beim zweiten link sind noch so Leiterbahnen an den Knöpfen befestigt.

Brauch ich für mein Problem mit dem x-Knopf die mit oder ohne Leiterbahn ? wie gesagt der Kontakt ist noch da, aber der Druckpunkt an sich lässt nach :D

wäre schön wenn ihr mir helfen könnt

mfg Safran :)

Wii-Homebrew Topsites

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

2

08.12.2015, 11:54

Das eine ist doch für die Schultertasten?

Nimm das komplette für 5€ mehr, wenn die PSP schon aufgeschraubt ist würde ich das gleich komplett sauber alles tauschen was geht.
Sonst machst du sie in nem halben Jahr wieder auf und tauschst das nächste, weil 5€ gespart. Imho.

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3