Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sem

Gogmazios Vernichter

• »Sem« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: PS3

Beruf: Was machen Sachen

• Nachricht senden

161

30.05.2011, 16:42

Soweit ich mich erinnern kann war das ein Mario spiel wo ich mit Rüben die Coopas killen musste an den Namen kann ich mich nicht erinnern.
Dann kam aber Pokémon

| DDs: | Freddi | Legende| Member |

Wii-Homebrew Topsites

Smilo

Erfahrener Jäger

• »Smilo« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, Gods Eater, Osu

• Nachricht senden

162

31.05.2011, 16:16

Meine erste Nintendo Konsole Game Boy Color und Pokemon^^ ich hatte gelb, rot, blau, silber und kristall. Die besten waren Kristall und silber :D

Wii-Homebrew Topsites

Akantor999

Erfahrener Jäger

• »Akantor999« ist männlich

Beruf: Tja Schüler halt

• Nachricht senden

163

31.05.2011, 17:26

ach du kacke da kann ich mich kaum noch dran errinern es war was ganz altes fürn gameboy advance ich glaub das war n spyro spiel^^
Gilden Name: Divine Dragons
Spieler Name: akantor
Liga Status: Rekrut
Gilden Rang: Mitglied
Gruppe: z.Z. keine

"Die andere Seite Dunkel sie ist!"
"Yoda jetzt halt endlich die klappe und iss dein Toast!"

Rathaloshunter94

KutKu Killer

• »Rathaloshunter94« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, SSBU, Pokémon ORAS, MK8, und jede Menge anderen Kram

• Nachricht senden

164

31.05.2011, 17:37

Ich weiß das noch wie gestern ^^

Super mario Land 2 Siy golden coins für den Nintendo Gameboy :thumbsup:
Divine Dragons
Rathaloshunter94
Gildenrang: Member
FC: 3754-8068-2259

xSoPoT

KutKu Killer

• »xSoPoT« ist männlich

Spielt zurzeit: Final Fantasy 14 a R. Reborn, Monster Hunter 4 Ultimate

• Nachricht senden

165

31.05.2011, 17:38

ganz klar Super Mario aufm alten Nintendo xD...

| Divine Dragons | Gruppe Valon | Member | FC: 5472-9452-8413 | G Special , JR: 130+ |
Long Sword | Morphaxt | Great Sword | Lance

playing Monster Hunter since 2005

166

31.05.2011, 18:02

Was geht eigentlich hier ab? Ich fühl mich wie ein Rentner weil ich überall Pokemon lese, wann war Pokemon in DE? 2001? 2002?

Mein erstes Game war Secret of Mana,...

die 90er waren DIE Nintendoära, alles nach dem N64 is scheiße, alle (guten) Spiele fürn DS und Advance, sind Remakes. Gamecube ist bis auf Meele lame. Wii albern. Das hat nix mehr mit Konsole zu tun, eher Mainstream um möglichst viel Absatz zu machen.

Meine Meinung.

Killan

Erfahrener Jäger

• »Killan« ist männlich
  • »Killan« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: ein paar JRPGs

Beruf: würde ich auch gerne wissen...

• Nachricht senden

167

31.05.2011, 19:11

Was geht eigentlich hier ab? Ich fühl mich wie ein Rentner weil ich überall Pokemon lese, wann war Pokemon in DE? 2001? 2002?

Mein erstes Game war Secret of Mana,...

die 90er waren DIE Nintendoära, alles nach dem N64 is scheiße, alle (guten) Spiele fürn DS und Advance, sind Remakes. Gamecube ist bis auf Meele lame. Wii albern. Das hat nix mehr mit Konsole zu tun, eher Mainstream um möglichst viel Absatz zu machen.

Meine Meinung.

dem ersten Teil deiner Meinung finde ich noch ok, Secret of Mana ist ein richtig geiles Spiel und ich empfinde die 90er auch als DIE Nintendoäre, aber ich als großer Nintendo-, Mario- und vorallem Zelda-Fan, habe noch das eine oder andere gut spiel nach der N64-Ära bekommen

mit Meele, sowie den anderen smash brot. - Teilen konnte und kann ich immer noch nichts anfangen
~ Signatur gesucht ~

168

31.05.2011, 19:28

Ich weiß was du meinst, aber ich wollte darauf hinaus das in den 90ern, und noch 3-4jahre danach meinetwegen halt die BESSERE games da waren. Zelda IST eine Ausnahme. Du kannst Zelda auch nich mit anderen games vergleichen des gleichen genre. mein post war zu sehr absolutistisch geschrieben. ich wollte nicht sagen nintendo sei kacke oder diesdas :P

bin auch kein SB-fan aber die gemeinde is kolosal. die gehen mehr darauf ab als wir es jemals auf mh tun werden.

auch beispiel an dir: du spielst atm crono trigger. ein beachtlicher prozentsatz sagt: bestes rpg ever, bzw unter den top3 oder top5. und es is im endeffekt snes, und nich NDS. genau wie games wie FF6, das is auch snes. zusammen mit ps1 und ps2 kamen da die krassesten sachen raus, ff7-9, 10 wurde bereits 99 entwickelt (ich rede gezielt von RPGs, da hier viele auch RPGs stehen). in den letzten jahren kam einfach nix bahnbrechendes auf, KH2 für mich vllt das letzte gute spiel in der hinsicht (wer KHBBS mag, ok..).

ich möchte auch nich weiterschreiben, das is schon alles offtopic, sorry leute musste das iwi noch klarstellen. es gibt ab und an noch gute games, aber der prozentsatz schrumpft und schrumpft. das gilt auch für andere genre, kam nach San Andreas noch n gutes GTA? Nein. die liste geht ewig weiter. aber egal, sorry for offtopic.. viel spaß noch beim nostalgischen posten =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rihhan« (31.05.2011, 19:28)

Crammarc

Erfahrener Jäger

• »Crammarc« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster hunter tri und MhFu

Beruf: monster hunter zocken

• Nachricht senden

169

31.05.2011, 19:29

Wii Sports :) , ne en Scherz
MArio KArt
:sniper: :) ;) JR 112+

Vangisrüstung

LSs

:bday: :rocket:

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
Sende TROTTL an 0815.
9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Bevor ihr was fragt geht zuerst da hin
http://monsterhunterforum.de/index.php?form=Search

170

31.05.2011, 19:30

donkey kong country für snes

Killan

Erfahrener Jäger

• »Killan« ist männlich
  • »Killan« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: ein paar JRPGs

Beruf: würde ich auch gerne wissen...

• Nachricht senden

171

31.05.2011, 20:03

Ich weiß was du meinst, aber ich wollte darauf hinaus das in den 90ern, und noch 3-4jahre danach meinetwegen halt die BESSERE games da waren. Zelda IST eine Ausnahme. Du kannst Zelda auch nich mit anderen games vergleichen des gleichen genre. mein post war zu sehr absolutistisch geschrieben. ich wollte nicht sagen nintendo sei kacke oder diesdas :P

bin auch kein SB-fan aber die gemeinde is kolosal. die gehen mehr darauf ab als wir es jemals auf mh tun werden.

auch beispiel an dir: du spielst atm crono trigger. ein beachtlicher prozentsatz sagt: bestes rpg ever, bzw unter den top3 oder top5. und es is im endeffekt snes, und nich NDS. genau wie games wie FF6, das is auch snes. zusammen mit ps1 und ps2 kamen da die krassesten sachen raus, ff7-9, 10 wurde bereits 99 entwickelt (ich rede gezielt von RPGs, da hier viele auch RPGs stehen). in den letzten jahren kam einfach nix bahnbrechendes auf, KH2 für mich vllt das letzte gute spiel in der hinsicht (wer KHBBS mag, ok..).

ich möchte auch nich weiterschreiben, das is schon alles offtopic, sorry leute musste das iwi noch klarstellen. es gibt ab und an noch gute games, aber der prozentsatz schrumpft und schrumpft. das gilt auch für andere genre, kam nach San Andreas noch n gutes GTA? Nein. die liste geht ewig weiter. aber egal, sorry for offtopic.. viel spaß noch beim nostalgischen posten =)

kein Problem du hast jetzt einmal geschrieben und das reicht, deine etwas unglückliche formulierung hast du verbessert und ich weis jetzt besser was du meinst und stimme dir auch größten teils zu.

Vielen dank für deine Teilnahme :thumbsup:
~ Signatur gesucht ~

Wii-Homebrew Topsites

Ryden Reckless

Time to say Goodbye!

• »Ryden Reckless« ist männlich

Spielt zurzeit: mit dem Abitur

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

172

31.05.2011, 21:07

Also das allererste Nintendo-Spiel, das ich hatte, war Pokemon Gold ;)

Damals hatte ein Kumpel Rot und ich wollte unbedingt auch so ein Game und einen Gameboy. Prompt den Advance gekauft und Pokemon Gold dazu :D

MiP Counter: 88/16

_Dragonstorm_

Schwarzer Drache der Gildenleitung

• »_Dragonstorm_« ist männlich

Spielt zurzeit: Schiffe versenken in der Badewanne

Beruf: Hobbymetzler

• Nachricht senden

173

01.06.2011, 20:53

mei erstes spel war aufn super nintendo super metriod
war voll faziniert von dem game :D

mfg

174

04.06.2011, 13:35

Mein erstes Spiel von Nintendo war Pokemon Gold und Wario.
Das waren auch meine ersten Videospiele generell.x3
| Divine Dragons | IGName dNs | Rang 170+ |

Luca M.

Dah'Ren Vertreiber

• »Luca M.« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

175

07.06.2011, 20:44

Mein erstes war Pokemon blau und rot gleichzeitig für den alten Gameboy Color ^^
Bin ein Veteran was Pokemon angeht xP
  • Gilden Name: Divine Dragons
  • Spieler Name: Til
  • Liga Status: Langzeit-liga
  • Gilden Rang: Mitglied
  • Jägerrang: 162+

by Soulstriker

Lumpi 06

KutKu Killer

• »Lumpi 06« ist männlich

Spielt zurzeit: mh4u, LOL

• Nachricht senden

176

07.06.2011, 20:50

pkmn blau , rot und gelb und pkmn stadium 1 für n64

Danyflasher

KutKu Killer

• »Danyflasher« ist männlich

Spielt zurzeit: League of Legends,Battlefield Heroes,4Story

Beruf: Brony

• Nachricht senden

177

07.06.2011, 20:55

Super Mario 64 <3

Super Smash Brothers <3

GroßJaggiHunter

Fortgeschrittener Jäger

• »GroßJaggiHunter« ist männlich

Beruf: Gymnasiast

• Nachricht senden

178

24.08.2011, 07:55

Pokémon Blaue und Rote Edition.
Es ist 1999 herausgekommen sonst hab ich eigentlich nur Spiele die Neuauflage ist.
Mein Cousar hatte Super Mario 64 , Marioparty das älteste.

Speedyman223

Jägerschüler

• »Speedyman223« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

179

24.08.2011, 08:00

War Donkey Kong Country auf dem Snes
und spiel ich heut ab und zu immer noch.
Eine lange Zeit war ich weg,hoffe eine Zeit lang zu bleiben.

Divine Dragons|Jr86|und was weiss ich was hier reinkommt.

180

24.08.2011, 12:47

Super Mario für Nintendo 64 :P

Wii-Homebrew Topsites