Sie sind nicht angemeldet.

Zarugyos

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Zarugyos« ist männlich
  • »Zarugyos« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Pokemon X

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

23.11.2013, 22:22

Wie findet ihr den 2DS

Findet ihr der 2DS lohnt sich ? Meiner Meinung nach sollte man wenn schon den 3DS holen da der 3DS auch nur 30 Euro mehr kostet dafür besser verarbeitet ist durch den klapp Mechanismus besser geschützt ist und beim 2DS nur ein display verbaut ist . Hab noch ne Frage . Ist die Bestellung gut ? Notebooksbilliger .de 3DS XL schwarz 174 Euro und Pokémon x 36 Euro = 211, xx € plus ladekabel von amazon lioncast ( Marke ) für 4 Euro hab den 3DS Xl nämlich schon für 200 in anderen shops gesehen und wie ich finde ist Notebooks billiger ein guter shop was meint ihr ?:)

Wii-Homebrew Topsites

DantoriusD

Anjanath Töter

• »DantoriusD« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,Dissidia:FF,Hitmen Reihe

Beruf: Fauler Studi

• Nachricht senden

2

23.11.2013, 22:50

1. Warum nen Multithread zu 2. komplett unterschiedliche Themen?

Der 2DS ist geschmackssache ich komm mit der veränderten Position der Knöpfe und des Sticks leider gar nicht klar. Ausserdem gibt es dafür auch noch kein Circle Pad was ich bei einigen Spielen echt wichtig finde.

Der fehlende 3D effekt oder die Klappfunktion ist geschmackssache für Leute die damit nur zuhause spielen oder eh mit ausgeschalteten 3D spielen sollte das nicht stören. Ich nehme mein 3DS häufig mit und mich würde so eine grössere Tragetasche nur stören auch passt der 2DS nicht in meine Hosentasche ;-)

Mit dem 3DS würde ich den 2DS nicht vergleichen da der 2DS von der Größe des Displays eher einen 3DS XL entspricht und dieser kostet ja noch ne deutliche Ecke mehr als der normale 3DS.

zu deiner anderen Frage: Der XL in schwarz kostet laut Amazon 189€+45 für Pokemon. Rechne selbst aus :-) und bestelle dann dort wo es billiger ist.

SQunX

Zorah Magdaros Vertreiber

• »SQunX« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen Gedanken

• Nachricht senden

3

23.11.2013, 23:08

Mit dem 3DS würde ich den 2DS nicht vergleichen da der 2DS von der Größe des Displays eher einen 3DS XL entspricht und dieser kostet ja noch ne deutliche Ecke mehr als der normale.

Nope! Der 2DS hat nur die Bildschirmgröße vom normalen 3DS
Irren ist Menschlich, doch wer in seinem Irrtum beharrt ist idiotisch

DantoriusD

Anjanath Töter

• »DantoriusD« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,Dissidia:FF,Hitmen Reihe

Beruf: Fauler Studi

• Nachricht senden

4

23.11.2013, 23:27

@SQunX: OMG du hast echt recht. Als ich den auf der Arbeit in der Hand hatte ist mir der Bildschirm echt größer vorgekommen als vom normalen 3DS o.0 ich frag mich warum. Lag wohl echt an der anderen Anordnung der Knöpfe.

Ich entschuldige mich für diese Falschaussage von mir.

5

24.11.2013, 12:40

Ich halte von dem Ding nicht allzu viel. Das liegt wohl auch daran, dass der 2DS sowieso an eine jüngere Zielgruppe gerichtet ist. Wie bereits erwähnt, Platz nehmen würde das Ding in der Tasche auch krasser tun als der normale 3DS bzw. XL. Die paar € weniger wären mir recht Schnuppe, da man in meinem Alter (16) relativ leicht die ~30€ mehr ansammelt xD