Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maxx

Kula-Yu-Ku Killer

• »Maxx« ist männlich
  • »Maxx« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHFU, Ace Combat X, MHP3rd (alles pausiert)

• Nachricht senden

1

07.12.2013, 11:58

Ein Neubeginn... oder "Ich hab da mal ne Frage wegen dem 3DS"

Hi allerseits, lang ists her, mein letzter Beitrag war im November 2012, und ich hab die ganze MH Szene aus den Augen verloren. Jetzt hat mein Bruder sich aber einen 3DS mit MHTU zugelegt und irgendwie hats mich auch wieder gepackt. :whistling:
Meine eigentlich Frage ist, da ich wegen dem 3DS noch etwas skeptisch bin, habt ihr euch schnell von dem PSP Analogstick unten auf Stick oben beim 3DS umgewöhnt? Bzw. wie macht ihr das jetzt mit der Kamera, die alte Klaue geht ja nimmer.
Und ist Tri U wieder schwerer als MHP3rd?

Signature made by myself

Wii-Homebrew Topsites

Riyou

Anjanath Töter

• »Riyou« ist männlich

• Nachricht senden

2

07.12.2013, 12:12

Für Tri U brauchst du nur etwas umgewöhnen, aber an sich ist TriU glaube nicht schwerer wenn man schon ein MH Veteran ist
Also es ist nicht so schwer wie es aussieht auf dem Ersten Blick mit dem abgewöhnen^^
Step on the battlefield and i'm ready to kill.

SQunX

Zorah Magdaros Vertreiber

• »SQunX« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen Gedanken

• Nachricht senden

3

07.12.2013, 12:14

Ja das umgewöhnen ging recht schnell, man kann ja so eine art steuerkreuz auf dem Touchscreen platzieren dann geht's, ich persönlich hab mir das circlepad pro für meinen XL geholt damit geht es auch prima
Irren ist Menschlich, doch wer in seinem Irrtum beharrt ist idiotisch

JMK

• »JMK« ist männlich

Spielt zurzeit: Russisch Roulette

Beruf: Gangsterrapper

• Nachricht senden

4

07.12.2013, 12:17

Is aber schwerer als Portable 3rd, spätestens wenn du den G-Rank erreichst.
Bley.

Maxx

Kula-Yu-Ku Killer

• »Maxx« ist männlich
  • »Maxx« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHFU, Ace Combat X, MHP3rd (alles pausiert)

• Nachricht senden

5

07.12.2013, 12:19

Danke, wenn das Umgewöhnen schnell geht dann steht ja meinem Wiedereinstieg nichts im Wege, danke euch Dreien. Einzig bei den neuen Monsternamen werde ich vermutlich noch so meine Probleme habe denn das ist für mich immer noch ein Urcusis und kein verkackter Lagombi oder sowas. :D
Schwerer als MHP3rd find ich gut, das war mir speziell bei den Dorfquests echt zu leicht.

Signature made by myself

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: World, FFXIV

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

6

07.12.2013, 12:20

Schwerer als 3rd wird es erst ab dem G-Rank, alles davor ist, um ehrlich zu sein, sogar lächerlich einfach.

Die Steuerung geht aber voll klar wenn man sich daran gewöhnt hat, obwohl ich trotzdem ein Circle Pad empfehle. Vorallem unter Wasser, denn das ist meiner meinung nach ein einziger Krampf ohne das Ding. xD
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

SQunX

• »SQunX« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen Gedanken

• Nachricht senden

7

07.12.2013, 12:38

Oh ja!
Du sagst es. @Exceed: Unter Wasser ohne pad pro -_-||
Richtig schwer fand ich erstmal nur den Mhoran weil ich den in P3rd gleich beim ersten mal gleich in ca. 15 Min. gekillt hab, in MH3U volle 30 Min. und nur vertrieben O_O
Irren ist Menschlich, doch wer in seinem Irrtum beharrt ist idiotisch