Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

questioner

Jaggi Töter

• »questioner« ist männlich
  • »questioner« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: mh3u

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

22.12.2013, 12:34

3DS Problem

Habe ein dickes Problem ;( .Also, es fing damit an als ich morgens aufwachte und meinen 3DS anschaltete.Mir fiel auf das der obere Display alles irgendwie...milchig weiß darstellte als währe der Kontrast runtergeschraubt worden ?( .Dachte nichts schlimmes dabei nur das ich vieleicht ausversehen eine Einstellung verändert habe und ging auf Einstellungen um es wieder zu beheben, aber ich konnte weder eine Kontrast einstellung finden noch das Problem Beheben.Jetzt meine Frage: Lässt sich das irgendwie beheben? Oder muss ich ihn bei Saturn wieder Umtauschen.Wenn ich ihn umtauschen muss will ich meine Daten wie Miiverse,. Spielstände,Youtube und andere ja irgendwie behalten, deswegen wollte ich euch noch Fragen ob es möglich ist die ganzen Daten auf der SDcard zu Speichern oder so zu übertragen dass ich beim zurück geben und beim bekommen eines Neuen alles wie vorher machen könnte oder das ich die schon im Laden übertrage oder so,als währe nichts passiert, vor allem die Spielstände will ich nicht verlieren und natürlich auch nicht die anderen Daten.

So jetzt habe ich aber viel geschrieben und hoerte sich Anfangs an wie eine Geschichte XD.Jetzt hoffe ich nur noch das ihr mir Helfen könnt :thumbsup: .

mfg ultimatezocker.

Wii-Homebrew Topsites

Igeljäger

KutKu Killer

• »Igeljäger« ist männlich

Beruf: Systemelektroniker

• Nachricht senden

2

26.05.2014, 14:09

Eventuell bei der deutschen Nintendo seite nachschauen falls du kein englisch verstehst (hab in englisch gegooglet da man so mehr ergebnisse findet) http://www.nintendo.com/consumer/systems…-data-sb-backup Schlimmstenfalls rate ich dazu beim support von Nintendo anzurufen. Die sind sehr zuvorkomment und haben mir bisher reichlich helfen können ^^