Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lagi123

Jaggi Töter

• »lagi123« ist männlich
  • »lagi123« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate

Beruf: Elitejäger in 4U

• Nachricht senden

1

04.01.2015, 15:23

3Ds XL oder Wii U???

Hallo,
Ich wollt mal wissen, welche Konsole sich für MH3U von der Steuerung, der Grafik dem Spielgefühl mehr rentiert,
und wo man sich die betreffende Konsole am billigsten holt.
Danke im Voraus. :D

Wii-Homebrew Topsites

2

04.01.2015, 15:36

Ich und wahrscheinlich die meisten anderen aus dem Forum auch würden dir einen 3DS empfehlen,
dieser hat zwar keinen Online-Modus, gut spielbar ist der Titel übrigens auf beiden Konsolen, allerdings erscheint schon recht bald
MH4U für den 3DS exklusiv, welches auch einen Online-Modus besitzen wird und auf jeden Fall der MH-Titel sein wird,
der am meisten gespielt werden wird.
Desweiteren würde ich mit einem 3DS Kauf solange warte, bis der New 3DS bei uns in Europa erscheint.
Wann dieser erscheinen wird und ob er vor MH4U erscheinen wird, ist allerdings noch nicht offiziell bekannt.

tl:dr Kauf dir einen New 3DS XL wenn er erschienen ist.

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

3

04.01.2015, 16:35

Hol dir nen new 3ds. egal ob du ihn aus aus Australien importierst oder wartest bis er hier rauskommt. MH3U kannst ja auch darauf spielen aber 4U kommt auch und da hast du dann eben einen multiplayer der online funktioniert. ich spiele 4G und muss sagen es macht einen heidenspaß auch aufm ds
mfg
All what´s left is the monster inside, ready to hurt and fight.

lagi123

Jaggi Töter

• »lagi123« ist männlich
  • »lagi123« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate

Beruf: Elitejäger in 4U

• Nachricht senden

4

05.01.2015, 18:44

Hab mir die Info zum New3Ds mal durchgelesen, weiß jemand wann der hier ungefähr erscheint,
und wie viel der kosten soll?

5

05.01.2015, 18:49

No clue. schätze mal April/Mai, wenn überhaupt.

Ich würd mir den einfach Importieren.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.