Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.01.2016, 17:02

Japanischer 3DS zum Verkauf hier!

Hallo liebe Forengemeinde,

ich machs mal kurz: Weil mein japanischer New 3DS nach mehr als 1 Monat immernoch nicht bei mir ist, hab ich mir einfach schnell von einem Freund einen anderen japanischen New 3DS gekauft. Das heißt ich hab jetzt 2 japanische New 3DS. Beziehungsweise bald 2, denn heute kam der Brief vom Zoll wegen der Abwicklung. Daher wird der zweite New 3DS jetzt nächste Woche Donnerstag/Freitag bei mir sein.

Das bedeutet, ab nächste Woche Donnerstag/Freitag hätte ich einen japanischen New 3DS zum Verkauf, da ich mit 2 Stück beim besten Willen nichts mit anfangen kann.
Der eine den ich jetzt schon hab, ist ein New 3DS LL der andere der noch kommt ist ein New 3DS nicht LL, also der kleine. Die Farbe ist Weiss. Da er noch kommt der kleine, ist dieser natürlich niegelnagelneu nicht gebraucht und noch Originalverpackt.

Der andere der größere New 3DS ist natürlich gebraucht und fast 1 Jahr alt mittlerweile. Gerne würde ich einen von diesen beiden verkaufen. Daher wollte ich einfach mal hier rumfragen, ob denn irgendjemand Interesse hier an einem der beiden New 3DS hätte? Ich verkaufe einen davon, egal welche, mir gefallen beide. Der große ist übrigens Blau.

Bei dem großen wäre das dann genau:

- 1 japanischer New 3DS LL in Blau ohne Netzkabel/Ladekabel
- Sonst nix

Bei dem kleinen wäre das dann:

- 1 japanischer New 3DS in Weiss
- 1 New 3DS Tasche mit 2 Cartridge Hüllen und Displayschutzfolie und Ersatzstift und Mikrofastertuch
- 1 Monster Hunter 4 Ultimate Zierblende

Wenn jemand hier Interesse an einem der beiden hätte, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Über Preis wird verhandelt, je nachdem welcher 3DS von Interesse ist. Zu verkaufen sind diese dann ab nächste Woche Donnerstag/Freitag, wenn der zweite eben da ist.

Wii-Homebrew Topsites

DasBiVieh

Jaggi Töter

• »DasBiVieh« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen *_*

Beruf: Kekskuchenfabrikant

• Nachricht senden

2

29.01.2016, 14:37

Hätte eventuell Interesse, bräuchte nur die Preise :3
Lust auf eine äußerst kooperative Jagd mit der Gensalami?
Eine PN reicht, und schon bin ich

Im Moment:
MH4U: HR999
MHGen: HR0

ItachiHawk

KutKu Killer

• »ItachiHawk« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

21.05.2016, 14:34

Steht der kleine 3ds noch zum verkauf? Möchte nur die konsole, den Schnickschnack brauche ich nicht.
Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande, liegenbleiben ist beides.