Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neith Leonhart

Nergigante Erleger

• »Neith Leonhart« ist männlich

Spielt zurzeit: MH[?]

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

161

06.08.2011, 13:47

Hm, weiß grad nicht recht, ob ich mir einen 3DS zulegen soll. Ab dem 12. August wird er nämlich auf 169€ reduziert, will mir aber auf jeden eine PSVita noch erstehen.
Ist Ocarina of Time wirklich so gut, wie man sagt und kann es wirklich moderne Games noch in die Tasche stecken? Leider habe ich mir nie ein OoT reingezogen, obwohl ich eine N64 habe. Kommt der 3D Effekt gut rüber?

Whatever is left undone, let me finished it!

Königsludrothkiller

Xeno'jiiva Vernichter

• »Königsludrothkiller« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Wörtern

• Nachricht senden

162

06.08.2011, 13:51

Hm, weiß grad nicht recht, ob ich mir einen 3DS zulegen soll. Ab dem 12. August wird er nämlich auf 169€ reduziert, will mir aber auf jeden eine PSVita noch erstehen.
Ist Ocarina of Time wirklich so gut, wie man sagt und kann es wirklich moderne Games noch in die Tasche stecken? Leider habe ich mir nie ein OoT reingezogen, obwohl ich eine N64 habe. Kommt der 3D Effekt gut rüber?
Das Spiel war vorher schon eins der besten Spiele und dank 3DS-Effekt, verbesserter Steuerung und 2 Bildschirmen (einer als Inventar, Karte etc.) ist es meiner Meinung nach besser als das Orginal. Für mich das zurzeit beste 3DS-Spiel, ein Muss für jeden Besitzer! ;)

163

08.08.2011, 14:51

Ich bin gerade erst bei den Goronen (oder wie die heißen). xD

Aber ich spiel ja auch nicht regelmäßig. :D

Divine Dragons | Mitglied im Grüppchen von ShadowBlade

164

14.09.2011, 17:02

bin mit der normalen version zu 100%
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

LightningYu

Anjanath Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

165

15.09.2011, 07:37

Zelda OoT3DS auch vor ein Paar Tagen durchgespielt und es zeigt sich wieder mal, eines der besten Spiele allerzeiten und wahrscheinlich sogar das beste ZElda allerzeiten, wobei ich sagen muss, das mir da TP doch nen tick besser gefällt^^

Dragoner

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Dragoner« ist männlich

Spielt zurzeit: kaum etwas.

Beruf: Daheim hocken.

• Nachricht senden

166

15.09.2011, 09:41

Zitat

Zelda OoT3DS auch vor ein Paar Tagen durchgespielt und es zeigt sich wieder mal, eines der besten Spiele allerzeiten und wahrscheinlich sogar das beste ZElda allerzeiten, wobei ich sagen muss, das mir da TP doch nen tick besser gefällt^^
aber skyward sword wird um längen besser/epischer :thumbsup:

LightningYu

Anjanath Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

167

15.09.2011, 13:44

Zitat

aber skyward sword wird um längen besser/epischer :thumbsup:

Ich sag mal so. Die Chancen stehen gut, aber im Prinzip heißt es dann doch abwarten. Gekauft wirds aufjeden.