Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.07.2011, 11:55

Nintendo 3DS-Verarbeitung

50%

-Super (5)

40%

-Gut (4)

0%

-Durchschnittlich

10%

-Ganz Ok (1)

0%

-Einfach nur Schlecht

Hey, ich wollte mal Fragen wie zufrieden ihr mit der Verabreitung eures 3DS seit, meiner ist alles in allem recht gut verarbeiten, das Schanier hat ein wenig spiel und der A-Butten knart ab und zu und hat einen kleinen Lackfehler, aber damit kann ich leben.

Aber wie findet ihr die Verarbeitung des 3DS?
Hier ne Umfrage:

Oder schreibt eure Meinung in den Thread ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »devilhunter« (17.07.2011, 11:55)

Königsludrothkiller

Xeno'jiiva Vernichter

• »Königsludrothkiller« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Wörtern

• Nachricht senden

2

17.07.2011, 12:59

Top, stimmt alles.
Nur die Schultertasten hätten besser sein können, alle anderen Knöpfe sind aber sehr gut.
Wirkt alles sehr edel und ist auch schön schwer.
Die Klappe wackelt ein ganz kleines bisschen, aber das kann man ja schlecht verhindern (beim normalen DS war das Wackeln ja extrem).
Der Analog-Pad ist aber das Beste an dem Gerät, man rutscht nicht ab, hat viel Spielraum und der Widerstand ist perfekt.