Sie sind nicht angemeldet.

Altaris

Erfahrener Jäger

• »Altaris« ist männlich

Spielt zurzeit: Dragon Age: Inquisition

• Nachricht senden

21

29.07.2011, 09:48

Finde ich sehr gut von Nintendo. Klar war der Preis überteuert... aber so als alter Nintendo Fan hab ich mir das Teil in der ersten Woche gekauft ^^"
Hab lange gespart, und auch erst nen kleinen Schock ( mit Wut) gekriegt als ich die Meldung vom Preissturz gelesen hab, doch mit der Entschädigung von Nintendo bin ich eindeutig zufrieden.
10 NES Spiele vor allen anderen und 10 GBA Spiele warscheinlich als einzige, finde ich wirklich sehr gut. Und dazu noch gratis! :D
"I am the absolute."

Roflcopter

Erfahrener Jäger

• »Roflcopter« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter

• Nachricht senden

22

29.07.2011, 10:59

Finde ich sehr gut von Nintendo. Klar war der Preis überteuert... aber so als alter Nintendo Fan hab ich mir das Teil in der ersten Woche gekauft ^^"
Hab lange gespart, und auch erst nen kleinen Schock ( mit Wut) gekriegt als ich die Meldung vom Preissturz gelesen hab, doch mit der Entschädigung von Nintendo bin ich eindeutig zufrieden.
10 NES Spiele vor allen anderen und 10 GBA Spiele warscheinlich als einzige, finde ich wirklich sehr gut. Und dazu noch gratis! :D

Da geb ich dir Recht. Nintendo ist zurzeit noch der sozialste Publisher, ganz im Gegenteil zu Activison-Blizzard.

Qurupeco

Anjanath Töter

• »Qurupeco« ist männlich

Spielt zurzeit: Skyrim, Fire Emblem Warriors, FFXIV

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

23

17.08.2011, 21:42

Tja, treue Big-N fans werden halt dafür belohnt :D
Ich war auch (was heißt hier auch? xD) ein erstkäufer des 3ds (am 25.3 um 8:30 gekauft ^^) und finde es ziemlich geil das wir alle 20 games geschenkt bekommen ^^
Zwar bin ich auch so einer der die Spiele beinahe alle schon min einmal durchgezockt hat aber was solls, nochmal kann ja nicht schaden :D

btw, das letzte mal hab ich hier glaub ich vor 6 monaten oder so was gepostet O.o
mein avatar is auch outdated...

24

22.08.2011, 11:24

von 250 auf 160 € runter, wasn sturz, aber jez werd ich mir auch endlich einen zulegen, die sache ist, wenn die neueste atraktion von nintendo jez so billig ist, werden sie den dsi und xl und was die nich alles haben auch senken?
Wär auf jeden fal inteligent, denn das neue wii model ohne controller ports wird sich auch nicht verkaufen denke ich, und nintendo muss jez einen vorsprung gewinnen da sony nächstes jahr ziemlich mit der vita wieder ausholen wird

You wanted Peace but we brought this War

25

29.08.2011, 20:01

also von 250 € auf 160 € ist wirklich ein brenner 8|

die konsole kann jetzt durchaus gekauft werden,denn für dn preis ist das kein fehlkauf

+ 2 spiele kriegt man dann sogar wenn man 250 € bezahlen würde (super street fighter + zelda :love: )

naja mal gucken,allerdings haben die sich da pluspunkte gemacht,da die vita ja 250 € kosten wird

dazu kriegen dei anderen vorkäufer ne entschädigung,und die wii u wird wahrscheinlich auch dann nur 250 - 350 € kosten

Ra1

Anjanath Töter

• »Ra1« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX, Pokemon

Beruf: Zeichentyp

• Nachricht senden

26

30.08.2011, 21:52

yoha, super news sind super xD
160€ geb ich dafür gern her x3
Faulpelz der Waschbärengilde

Awesomus Prime

Jäger des Jahrtausends

• »Awesomus Prime« ist weiblich
  • »Awesomus Prime« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

27

30.08.2011, 21:54

So... Während die ersten 5 NES Games echt Bombe waren, sind die 5 anderen... Ich bezeichne es mal nett als FAIL!

Super Mario Bros.
Donkey Kong Jr.
Balloon Fight
Ice Climber
The Legend of Zelda
Wrecking Crew
NES Open Tournament Golf
Mario & Yoshi
Metroid
Zelda II: The Adventure of Link

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Altaris

Erfahrener Jäger

• »Altaris« ist männlich

• Nachricht senden

28

01.09.2011, 03:43

Metroid ist ein Klassiker.
Mario & Yoshi ist doch auch ganz super, was hast du eigentlich...
Und Zelda II finden meistens nur die Leute scheisse, die es nicht geschafft haben durchzuspielen ;) Ich fand es gut.

EDIT: Verflucht seihst du, Thailand! Wache ich um 8.30 Uhr auf, ist es in Deutschland 3.30 Uhr und die Spiele im E-Shop sind noch nicht da!
Tolles und verlässliches Geburtstagsgeschenk, Nintendo! :D
"I am the absolute."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (01.09.2011, 03:42)

Awesomus Prime

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

29

01.09.2011, 05:26

Metroid ist ein Klassiker.
Mario & Yoshi ist doch auch ganz super, was hast du eigentlich...
Und Zelda II finden meistens nur die Leute scheisse, die es nicht geschafft haben durchzuspielen ;) Ich fand es gut.

EDIT: Verflucht seihst du, Thailand! Wache ich um 8.30 Uhr auf, ist es in Deutschland 3.30 Uhr und die Spiele im E-Shop sind noch nicht da!
Tolles und verlässliches Geburtstagsgeschenk, Nintendo! :D

Gemeint waren die anderen x3
Golf & Wrecking Crew ;P

NIBELSNARF

"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"

Altaris

Erfahrener Jäger

• »Altaris« ist männlich

• Nachricht senden

30

01.09.2011, 05:33

Jap, die sind Scheisse ;)
Trotzdem frage ich mich was da los ist... naja, der eShop selbst wurde ja noch nicht geupdatet obwohl die Woche nun rum ist und eigentlich neue Titel reinkommen müssten ^^ Wann kommt das Update denn ca. immer? Weiß das jemand? :D
"I am the absolute."

Awesomus Prime

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

31

01.09.2011, 05:58

Jap, die sind Scheisse ;)
Trotzdem frage ich mich was da los ist... naja, der eShop selbst wurde ja noch nicht geupdatet obwohl die Woche nun rum ist und eigentlich neue Titel reinkommen müssten ^^ Wann kommt das Update denn ca. immer? Weiß das jemand? :D

Es ist halb 6 Morgens. Denkst du, bei nintendo arbeitet grad irgendwer? Es gibt EU, US und JP Updates. Die sind getrennt-

Edit: Einstellungen und Mehr, Kontobewegungen. Die 10 Spiele werden ATM schon angezeigt ;) Nur nicht downloadbar =P
Edit: Auf der Option darunter kannst du die Games "Erneut herunterladen" also einfach holen ;)

NIBELSNARF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Awesomus Prime« (01.09.2011, 05:57)

Exnon

Anjanath Töter

• »Exnon« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, MHX

• Nachricht senden

32

01.09.2011, 07:04

Ganz klar, sie haben 'angst' vor Sony's Psvita xD
Obwohl ich mir fest vorgenommen habe, eine Vita zu kaufen, ist die Versuchung schon relativ groß bei 130€ :P Aber wenn sie nicht 130€ oft weniger kostet, kauf ich sie nicht.

Zitat von » Wasser Adept«

Und er soll auf 130-170 fallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exnon« (01.09.2011, 07:04)

33

01.09.2011, 13:00

Hab die 10 NES Spiele :)

Qurupeco

Anjanath Töter

• Nachricht senden

34

01.09.2011, 15:25

Obwohl ich mir fest vorgenommen habe, eine Vita zu kaufen, ist die Versuchung schon relativ groß bei 130€ :P Aber wenn sie nicht 130€ oft weniger kostet, kauf ich sie nicht.

Nein, sie haben keine Angst vor Sony. Die Preissenkung kommt daher, da sich der 3ds in den ersten tagen super verkauft hat und dann so gut wie garnicht mehr. Nintendo will mit der Preissenkung die Verkaufszahlen ankurbeln und es scheint ihnen zu gelingen.

btw, ja ich hab die NES-Games auch. Die sind aber auch gut versteckt. Naja, hätte mich aber auch gewundert wenn die auf einmal mitten im shop gewesen wären...

35

01.09.2011, 21:07

Nein, sie haben keine Angst vor Sony. Die Preissenkung kommt daher, da sich der 3ds in den ersten tagen super verkauft hat und dann so gut wie garnicht mehr. Nintendo will mit der Preissenkung die Verkaufszahlen ankurbeln und es scheint ihnen zu gelingen.

btw, ja ich hab die NES-Games auch. Die sind aber auch gut versteckt. Naja, hätte mich aber auch gewundert wenn die auf einmal mitten im shop gewesen wären...
Nintendo hat bei den Neuigkeiten geschrieben, wo die zu finden sind, also versteckt warn die nich
Viele Grüße und Küsschen,
Brigitte

Qurupeco

Anjanath Töter

• Nachricht senden

36

04.09.2011, 13:09

Nintendo hat bei den Neuigkeiten geschrieben, wo die zu finden sind, also versteckt warn die nich
Das ist mir klar aber nicht jeder liest sofort die neuigkeiten ;)