Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich
  • »Raven1985« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

1

20.11.2013, 12:25

Nintendo Aktion - "Super Mario 3D Land" kostenlos sichern.

Mahlzeit zusammen,

es gibt von Nintendo wieder eine Aktion für einen Gratis Downloadcode. In diesem Fall "Super Mario 3D Land".

Näheres siehe Spoiler.

Gruß

Raven

Spoiler
Heute kündigte Nintendo eine brandneue Aktion an, bei welcher man vom 27. November 2013 bis zum 13. Januar 2014 einen kostenlosen Downloadcode für SUPER MARIO 3D LAND erhält, wenn man ein Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System und eines von fünfzehn ausgewählten 3DS-Spielen im Club Nintendo registriert. Die Liste setzt sich aus folgenden 3DS-Titeln zusammen:

Mario & Luigi: Dream Team Bros.
Animal Crossing: New Leaf
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (erscheint am 22. November)
Donkey Kong Country Returns 3D
Fire Emblem: Awakening
Luigi’s Mansion 2
LEGO City® Undercover: The Chase Begins
Sonic Lost World (Nintendo 3DS-Version)
Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS-Version)
Pokémon X
Pokémon Y
Bravely Default (erscheint am 6. Dezember)
New Super Mario Bros. 2
Mario Kart 7
Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant

Um den Download-Code erhalten zu können, müssen folgende Schritte und Teilnahmebedingungen beachtet werden:

Vom 27. November 2013 (um 16:01 Uhr) bis zum 13. Januar 2014 (um 23:59 Uhr) muss man ein Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System sowie eines der oben aufgelisteten Spiele registrieren.
24 Stunden später sollte man sich in seinem Club Nintendo-Konto einloggen und sich den kostenlosen Downloadcode über den Aktionsbanner sichern. Der Downloadcode kann nur bis zum 13. Februar 2014 (um 23:59 Uhr) angefordert werden.
Der Downloadcode verfällt am 13. März 2014 (um 23:59 Uhr) und sollte bis dahin eingelöst werden.
Sollte man eine Download-Version eines teilnahmeberechtigten Spiels registrieren, muss man zuvor sein Nintendo eShop-Konto auf dem Nintendo 3DS-System vor dem Herunterladen des Spiels mit seinem Club Nintendo-Konto verknüpfen. Dazwischen sollte mindestens ein Zeitraum von 24 Stunden verstreichen. Zum Abschluss der Registrierung muss eine Produkt-Umfrage im Club Nintendo ausgefüllt werden.

Quelle: Bisafans.de

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Naruto

Anjanath Töter

• »Naruto« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

20.11.2013, 12:53

Und ich hab meine Codes vom 3DS und MHU schon eingelöst o.o
Verdammt :D

Rückt Nintendo den Code auch raus wenn man das 1 Monat vor Aktionsbeginn eingelöst hat xD?

FC: 3582-9706 -2892

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

3

20.11.2013, 12:56

Na toll ich hab nur noch den Code von Pokemon X aber Super Mario 3D Land hab ich auf meinem jap 3ds Xl schon drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FatalisKiller95« (20.11.2013, 13:49)

LightningYu

Anjanath Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: Grim Dawn

• Nachricht senden

4

21.11.2013, 06:56

Geile Sache =) Werde erstmal warten bis die aktion startet und dann Zelda aktivieren, Hoffe das klappt =/ Aber wenn davor das neue 3DS Update rauskommt, wohl eher nicht mehr...
[

Raven1985

Anjanath Töter

• Nachricht senden

5

21.11.2013, 11:07

Ja Zelda kriege ich auch noch und Pokemon X habe ich auch noch nicht aktiviert. Hätte dann ggf. nen Key über, da ich Mario schon besitze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven1985« (27.11.2013, 17:15)

Naruto

Anjanath Töter

• »Naruto« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

• Nachricht senden

6

21.11.2013, 16:01

Ja Zelda kriege ich auch noch und Pokemon X habe ich auch noch nicht aktiviert. Hätte dann ggf. nen Key über, da ich Mario schon besitze.

Den Key würde ich dankend annehmen :D

FC: 3582-9706 -2892

Raven1985

Anjanath Töter

• Nachricht senden

7

21.11.2013, 17:19

@Naruto: wäre kein Problem. Erinnere mich die Tage dann noch mal dran.

Doctor Prophet

Jäger des Jahrtausends

• »Doctor Prophet« ist männlich

Spielt zurzeit: MonHunWorld, LoL

• Nachricht senden

8

22.11.2013, 11:38

Selbiges gilt für mich.

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

DantoriusD

Anjanath Töter

• »DantoriusD« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,Dissidia:FF,Hitmen Reihe

Beruf: Fauler Studi

• Nachricht senden

9

22.11.2013, 21:21

@Raven1985: , @Doctor Prophet: Ich würde mich über nen code von einen von euch beiden Freuen. Lange ist es her das ich das letzte Mal nen Mario Game gezockt hab und möchte echt mal wieder gerne eins Spielen. Bisher fehlte leider immer das Geld dafür.

Riyou

Anjanath Töter

• »Riyou« ist männlich

• Nachricht senden

10

27.11.2013, 19:09

Würde mich auch über einen Code Freuen, hab leider mein Handheld Code nicht mehr D:
falls jemand den Handheld Code nicht mehr braucht wär auch suppi :3
E: Ein Kumpel von mir hatte gefragt ob ich für einen 2tn Handheld Code nachfrage, aber mit einem Downloadcode wäre es auch getan :3
Step on the battlefield and i'm ready to kill.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riyou« (27.11.2013, 19:09)

MrPeterEnis

Jägerschüler

• »MrPeterEnis« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

11

01.12.2013, 19:26

Ist diese Aktion nur für Europa?
Hätte das Spiel auch gerne mit einem japanischen 3ds ^^

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

12

01.12.2013, 19:37

Weiß jemand wie das mit japanischen Konsolen aussieht?

"Um an dieser Aktion teilnehmen zu können, musst du in Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien, Italien, Belgien, den Niederlanden, Portugal, der Schweiz, Südafrika, Austrialien oder Russland wohnen."
http://www.nintendo.de/Kampagnen/SUPER-M…gen-831594.html

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 169+ | Steam: MH_Valon |

blitzur

Fortgeschrittener Jäger

• »blitzur« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U, Plants vs Zombies 2

• Nachricht senden

13

02.12.2013, 17:44

Schaade hab leider meinen 3ds gebraucht gekauft und der typ hat den code nimmer :( vlt kann.mir ja jemand seinen 3ds code geben :)

Gesendet von meinem GT-S5369 mit Tapatalk 2
Hunter aus Sùdtirol, bitte mir eine PN schicken ;)

Königsludrothkiller

Xeno'jiiva Vernichter

• »Königsludrothkiller« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Wörtern

• Nachricht senden

14

02.12.2013, 17:54

eeey, was ist das denn für ein scheiß? die faulen leute (:D), die ihren 3ds noch nicht registriert haben, kriegen nen gratis-spiel und die anderen sitzen aufm trockenen? :thumbdown:
mein gott, nintendo, denk mit. -.-

15

07.12.2013, 09:06

Das soll ja wahrscheinlich auch nicht an die faulen Leute sein, sondern eine Werbung, damit neue Kunden einen 3ds/3ds xl plus Spiel kaufen, um noch ein Spiel zu bekommmen. Aber zum Glück gehöre ich zu den Faulen und kann mir das Spiel sichern :D. Hab nämlich noch die Codes von der Konsole und vom Spiel.

Edit: Verdammt, hab meinen 3DS-Code irgendwie verloren ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryo Bakura« (01.01.2014, 12:50)

16

05.01.2014, 15:55

Ist das Spiel dann für den 3 ds oder die WiiU?

hat sich erledigt dumm nachgefragt habs mit Super Mario World verwechselt ^^'
Divine Dragons/Dragan/ Gruppe Denver/ Legendenliga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragan92« (05.01.2014, 15:55)