Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zocker1999ful

Jagras Töter

• »Zocker1999ful« ist männlich
  • »Zocker1999ful« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate <3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

08.02.2015, 16:00

Was meint ihr wie schnell der New 3DS ausverkauft wird?

Ich hoffe das der am Freitag noch im Saarland/Rheinland-Pfalz vorhanden ist weil ich nicht noch länger warten will.
L.G. Gewalbro

Brachy2000

Erfahrener Jäger

• »Brachy2000« ist männlich

Spielt zurzeit: Mh4U <3

Beruf: Hunter aus Überzeugung

• Nachricht senden

2

08.02.2015, 16:03

Der wird bestimmt noch am Freitag in den Läden sein ^^
Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen :)
Wer sagt er suchtet MH4U mehr als ich der lügt!! :P

Lieblingsmonster: Brachydios :) E.Lagia ;) T.Lagia :P Alatreon :D Brachydios <3

Hassmonster: Diablos :( Gobul :pinch: Congalala :o

lagi123

Jagras Töter

• »lagi123« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate

Beruf: Elitejäger in 4U

• Nachricht senden

3

08.02.2015, 16:24

Bestell ihn dir halt beim Technikmarkt in deiner Nähe vor.
Dann hast du das Risiko nicht, noch länger warten zu müssen.
:thumbsup:

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

4

08.02.2015, 16:47

In Gut sortierten Großmärkten sollte genügend da sein, dass auch Kurzentschlossene sich die Sachen holen kann. Also keine Panik.

Manch einer hat ja schon die New 3DS in den Händen.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015

5

08.02.2015, 16:57

es sind meistens noch Geräte auf Lager also bleib optimistisch^^ Und sonst gibt es immer Möglichkeiten einen zu ergattern egal ob Internet oder andere Märkte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxTARONxX« (08.02.2015, 17:08)

*Ralle*

Jägerschüler

• »*Ralle*« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft(seit demo releas selten), MH4U Demo

• Nachricht senden

6

10.02.2015, 07:35

also ich war gestern im laden wo ich monster hunter vorbestellt hab und habe mich wegerm n3dsxl erkundigt und es wurde mir gesagt es sind mehr geräte da als vorbestellt obwohl auf der online shop seite steht das er ausverkauft is...
einziger hacken ist das von der hauptstelle aus die vorbestellung gespert ist und ich immernoch bie freitag zittern muss ob ich den n3dsxl überhaupt bekomme...
lösung ich werde mich ne halbe stunde vor laden öffnung da hinstellen damit ich einer der ersten bin der da reinkommt ^^
erstes MH: tri für die wii
Zweites MH: MHFU
Drittes MH: tri (fragt nicht...)
Viertes MH: Mh3u für ds und wiiu

Lieblings Monster: :hail:Lao Shalung, Nargacuga, Gore Magala, Devil Jho, Brachydios
Hass Monster: Rathalos :xeno: , Diabolos :minigun: , Duromboros, Brachydios :dash:

3ds freundescode: 0774-5664-5950

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Ralle*« (10.02.2015, 07:39)

7

10.02.2015, 10:04

ich hab gelesen das der new3ds nach drei minuten schon direkt weg war per vorbestellung :D
kann aber auch sein das dass nur bei der majoras mask edition war.
aber wer sagt das es bei monster hunter nicht anderst ist?

Tearx3

Anjanath Töter

• »Tearx3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch, Monster Hunter World

• Nachricht senden

8

10.02.2015, 10:34

Nach 3 Minuten ist mehr als übertrieben
Ich hab mein bundle nach zwei Tagen der Bekanntgabe hier im Media Markt vorbestellt.
Kommt halt drauf an wo du hin gehst, aber normal sollte jeder MM und Saturn genug auf Lager haben :)

MH World| ING Tearx3
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

9

10.02.2015, 11:03

Aber es geht hier doch nur um den N3DS(XL) nicht um die beiden Bundle seh ich das richtig ? Seit wann sollten normale Konsolen/Handhelden zum Release ausverkauft sein ?

So einen enormen Andrang gibt es niemals vorallem nicht bei einer "simplen" Verbesserung. Der N3DS(XL) (auch wenn er vieles besser macht als der 3DS(XL) )

Es ist evt möglich das der N3DS bei enormen Andrang in einem kleinem Laden zur Neige geht aber das sicher nur für max 1 Woche. Das gerät an sich (nicht die Bundle) wirst du zu99% überall bekommen ohne Engpass.

Falls sich deine Frage auf die Bundle bezieht.. Das wurde schon 100 Fach im Form durchgekaut und es gibt immer mal wieder Meldung das es zb auf Amazon wieder (kurzzeitig) vorbestellbar war.

Ob es Bundles im Handel im egal geben wird kann dir Niemand zu 100% sagen. Evt ja vlt nein ! Muss man Glück haben und es wird auch von Markt zu Markt verschieden sein je nach Vorbestellungen !

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

10

10.02.2015, 12:43

Viele Läden lassen Restbestand übrig, dass auch am Releasetag Leute in den Laden kommen, zum Regal gehen und wenn sie schon da stehen eventuell mehr kaufen als sie ursprünglich wollten.
Deshalb kann man eigentlich immer damit rechnen, dass was auf Lager ist.
(Btw: Laut einem Redditthread wird für jeden Gamestop zusätzlich zu den möglichen Preorders noch eine ganze Palette geplant für das Majora's Mask Bundle, ob das aber auch alles am Release verkauft wird oder in der ersten Release Woche, kann nicht gesagt werden)

MH4U IGN: Ema

11

10.02.2015, 17:32

Amazon hatte schon alles weg :D
Aber kein Wunder ;)
Amazon bestellt nicht so viel wie große Märkte :D

12

11.02.2015, 05:00

Zitat

Amazon hatte schon alles weg :D
Aber kein Wunder ;)
Amazon bestellt nicht so viel wie große Märkte :D

Ich dachte immer, dass gerade Amazon, große Bestände hat :eek:

Agarfain

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

13

11.02.2015, 08:06

Amazon hat immer ausreichende BEstände, nur eben bei den Bundles nicht. In der FRage ging es auch um den NORMALEN 3DS oder? So habe ich es verstanden.

Da glaube ich auch kaum, dass diese innerhalb weniger Tage vergriffen seien. Es werden noch genügend da sein.

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

14

11.02.2015, 08:18

Lustigerweise kann man gerade nichtmal mehr den normalen N3DS auf Amazon vorbestellen xD ... echt traurig :o

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Agarfain

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

15

11.02.2015, 08:20

8o 8o 8o 8o 8o 8o

Echt???? Au Backe... komisch aber, das die Märkte es vorrätiger haben... Mal abwarten.

ero_sennin123

Erfahrener Jäger

• »ero_sennin123« ist männlich

Spielt zurzeit: Backe Backe Kuchen

• Nachricht senden

16

11.02.2015, 09:08

Ich konnte am vergangenen Freitag ein Bundle auf Amazon snipen, mein Bruder am Sonntag. DAS nenne ich mal glückliches Händchen ^^

17

11.02.2015, 09:14

Ich konnte am vergangenen Freitag ein Bundle auf Amazon snipen, mein Bruder am Sonntag. DAS nenne ich mal glückliches Händchen ^^
Glückwunsch :thumbsup:

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

18

11.02.2015, 09:17

Ihr solltet generell alle (natürlich nur diejenigen die noch ein Bundle wollen^^ ) besonders aufmerksam sein am 13ten bzw in der Nacht davor :o Wird auch noch einige Stornos geben ;)

19

11.02.2015, 09:22

Ihr solltet generell alle (natürlich nur diejenigen die noch ein Bundle wollen^^ ) besonders aufmerksam sein am 13ten bzw in der Nacht davor :o Wird auch noch einige Stornos geben ;)
Weil es vielleicht einige eher erhalten, oder? ?(

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

20

11.02.2015, 09:28

zb. Ich kenne auch einige Leute die es in min 3 verschiedenen Märkten und Onlinehändlern vorbestellt haben um ganz sicher zu gehen. Dann überlegen es sich auch viele Leute einfach kurz vorher anders und stonieren kurz bevor es versendet wird noch. Ich zb hatte auch ein MH Bundle "vorgesichert" bei amazon weil kurzzeitig die MH4U Retail weg war :O

Auch wenn mir das Bundle nicht zugesagt hat hab ich es dennoch erstmal eingesackt um sicher zu gehen ^^ Außerdem kann es sein das Amazon mehrfachbestellungen der Bundles Rückgänig macht :o

Als die Bundle MM&MH kurzzeitig wieder verfügbar waren konnte man zb nur 1 dem warenkorb hinzufügen ;) Mal sehn :3