Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.11.2015, 17:38

Monster Hunter X aus eshop?

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir die japanische Version von Monster Hunter X zuzulegen. Einen japanischen 3ds besitze ich.

Kann ich das Spiel einfach aus dem eshop downloaden? Bezahlung dann über deutsche Kreditkarte oder japanische eshop Karten? Gibt es einen Händler der die Codes digital versendet?

Danke und Gruß
nes

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

2

25.11.2015, 20:37

Ja sollte kein Problem sein. Habe Monster Hunter 4 damals auch aus dem E-Shop gekauft.

Ob es mit Kreditkarte funktioniert bin ich mir nicht ganz sicher. Habe es damals japanische E-Shop Karten gekauft.

agron_c

Zorah Magdaros Vertreiber

• »agron_c« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter X

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

25.11.2015, 23:03

Es funktioniert auch ganz normal mit einer deutschen Kreditkarte. Hab mh4 damals so im jap eshop gekauft.