Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tim.M

Jägerschüler

• »Tim.M« ist männlich
  • »Tim.M« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Zelda BOTW, Hearthstone, Path of Exile, CS GO

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

27.11.2015, 21:53

N3DS XL Homebrew via browserhax bei Ver 10.0.0-27

Hallo,

wie in der Überschrift beschrieben geht es um den browserhax für einen New 3DS XL.

Theoretisch sollte es auf 10.0.0-27 d.h. < 10.2<X.X.X-28 gehen.
Mein Problem ist, dass mir sobald ich den Browser benutze gesagt wird ich soll die ver uppen.
=> Die Webseite kann nicht geladen werden. Habe versucht wie beschrieben offline zu laden dann ins Home-Menü und Browser erneut öffnen.
Verlauf usw alles gelöscht. Benötigte Startdateien sind auch vorhanden.
Angeblich ist es möglich den Browser-block zu umgehen.
Browser-Version ist: 1.3.10126
Genau hier komme ich nicht weiter. Mir ist nicht bekannt wie ich die Seite(URL) laden ohne das nach 1-2 s sofort der block kommt. ?(
Evtl kann mir jemand erklären was ich genau machen muss und ob ich ein spezielles Timing brauche.
Danke.

mfg Tim

Wii-Homebrew Topsites

2

27.11.2015, 22:30

Das ganze wird auch nicht funktionieren, weil Nintendo eine Möglichkeit gefunden hat Browserhax
als Entrypoint zu verhindern, wenn man die Version 10.0 oder höher hat.
Musst dir also wohl einen anderen Entrypoint suchen D:

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

Tim.M

Jägerschüler

• »Tim.M« ist männlich
  • »Tim.M« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Zelda BOTW, Hearthstone, Path of Exile, CS GO

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

27.11.2015, 22:49

Ist bekannt wie lange das schon so ist?
Auf der Webseite von den Hacks wurde sowas nicht erwähnt. :(

Jetzt habe ich einen weiteren guten Grund: The Legend of Zelda : Ocarina of Time 3D zu kaufen. :thumbsup:

Kannst mir sagen wo ich aktuelle Infos finde welcher Hack aktuell ist und welcher nicht geht?

Edit: Es hat geklappt!!! :D

107.211.140.165 as primary DNS
107.211.140.065 as secondary DNS
Wenn man die DNS ändert geht es. :dance:

https://gbatemp.net/threads/browserhax-i….400991/page-23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim.M« (27.11.2015, 23:37)

4

27.11.2015, 23:27

Öh, ich schau mir oft einfach irgendwelche YouTube-Tutorial oder so an, da steht das meistens dabei,
ob die noch funktionieren oder nicht. ^^

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |