Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich
  • »Est« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: World of Warcraft, Fortnite, Pokémon Platin, Akiba's Trip

Beruf: Anwendungsentwickler, Lvl.100 Haider

• Nachricht senden

1

11.07.2016, 10:42

Vorinstallierte Spiele

Werde mir wahrscheinlich morgen das MHG-Bundle holen. Dort ist ja, wie bei allen 3DS-Bundles, standardmäßig nur ne 4GB SD-Karte drinne.
Wollte mir eig. ne 32GB o. 64GB SD holen und die Daten von meinem alten N3DS auf den Neuen übertragen. Das Spiel ist ja dann "deinstalliert", gibt's da ne Möglichkeit wieder an MHG zu kommen per Download im Store o.ä?
Kein Bock mir dann nochmal die Retailversion zu holen. :omg!:

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC: 0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

Wii-Homebrew Topsites

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

2

11.07.2016, 11:03

Zitat

Wichtiger Hinweis zu herunterladbarer Software:
  • Nach dem Transfer stehen heruntergeladene Software oder Speicherdaten, die auf der SD-Karte des Empfänger-Systems gespeichert waren, nicht mehr zur Verfügung. Das heißt, dass alle Inhalte, die bereits auf das neue System heruntergeladen wurden, bei der Übertragung der Daten von deinem alten System überschrieben werden. Da die Nintendo eShop-Konten während der Übertragung jedoch zu einem Konto zusammengefasst werden, kann die Software erneut aus dem Nintendo eShop heruntergeladen werden.
  • Befinden sich die gleichen herunterladbaren Titel auf beiden Systemen, dann werden die Speicherdaten des Empfänger-Systems mit den Daten des Sender-Systems überschrieben.

Quelle:
https://www.nintendo.de/Kundenservice/Ni…ert-242847.html

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |