Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackTigrex600

Dah'Ren Vertreiber

• »BlackTigrex600« ist männlich
  • »BlackTigrex600« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster hunter portable 3rd,MHFU,call of duty modern warfare 3/2

• Nachricht senden

1

23.08.2017, 23:34

Mhxx homebrew ?

Hallo seit 7 Jahren bin ich nicht aktiv und melde mich hiermit mit diesem coolen Thread zurück. Meine Frage ist ich hab 2 3ds mit der Version 11.5.0-038E und wollte fragen ob ich mir Homebrew iwie drauf ziehen kann und somit den region lock umgehen kann da ich generations schon sehr feier. Oder ist das mit 11.5 nicht möglich und ich muss mir nen japanischen importieren ? link zu nem Tutorial oder so wäre sehr cool weil mich das mit mhxx minimal deprimiert :< danke im vorraus

Wii-Homebrew Topsites

2

24.08.2017, 16:35

Ließ dir das mal genau durch.

https://3ds.guide/

Müsste mit FW 11.5 auch funzen. Genau weiß ich es aber nicht, hab schon ewig ne CFW auf meinem 3DS.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

BlackTigrex600

Dah'Ren Vertreiber

Spielt zurzeit: Monster hunter portable 3rd,MHFU,call of duty modern warfare 3/2

• Nachricht senden

3

24.08.2017, 17:01

Okay was genau brauch ich da dafür das hab ich jetzt nicht lesen könnnen . Also brauch ich irgendein Usb Kabel oder sowas ? amazon link wäre ganz cool kenn mich mit usb-datenübertragung von 3ds nicht so aus leider sry

4

24.08.2017, 17:08

Du brauchst einen SD/Micro Kartenleser und 4-5 Stunden Zeit.

Du brauchst für das was du willst eine Custom Firmware (CFW), mit Homebrew kommste nicht weit.
Klick auf den Link den ich dir gepostet hatte und klick auf "get started". Und ließ dir ersteinmal alles genau durch. Wenn du eine CFW haben willst, musst du dich zu 110% an das halten was darin steht, ansonsten kannste deinen 3DS wegschmeißen.
Leicht ist es am Anfang nicht.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

BlackTigrex600

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

5

24.08.2017, 17:12

Hast du zufällig nen Link für nen Kartenleser ? Keine Lust was falsches zu kaufen dann probier ich das sobald das Teil da ist.

6

24.08.2017, 17:17

Hier ist mal ein Kartenleser für alle mögliche Kartentypen. Kostet auch nicht die Welt.

https://www.amazon.de/Anker-2-Slot-Karte…=sd+kartenleser

BlackTigrex600

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

7

24.08.2017, 17:20

Okay danke und brauch ich da jetzt noch ne leere SD-Karte dafür ? Und hab mir das gerade durchgelesen bei 11.5 brauch ich 2 Systeme oder wie ? So ganz blick ich das nicht...

8

24.08.2017, 17:26

Ich lese mir das mal fix durch. Hab keine Ahnung was man für ne 11.5 CFW braucht.

E// Jop, sehe grad, dass man für eine CFW ganz andere dinge benötigt. Aber ich hab grad noch etwas anderes gefunden, ein hack für Homebrew ist vor kurzem erschienen, welcher kostenlos ist. https://mrnbayoh.github.io/rpwng/
Für das ganze benötigst du das Spiel " RPG Maker Player" welches man anscheinend kostenlos im Store bekommt.
Den SD Kartenleser brauchste dennoch. Damit kannst du wenigstens den Regiolock umgehen, solltest du das Spiel besitzen.

Mein Rat an dich wäre, lad dir gleich das Spiel aus dem Store, Nintendo kann es jederzeit entfernen und der hack is futsch.

BlackTigrex600

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

9

24.08.2017, 17:46

Auf dieser "offiziellen Seite" von Homebrew war ich schonmal aber das versteh ich überhaupt nicht. Da hab ich ja herausgefunden das es nicht geht mit 11.5. MHXX hab ich mir bereits bestellt dauert ja eh ewig. Und wie soll das mit dem Game jetzt gehen ?

Edit: Ja habs mir gerade runtergeladen. Und brauch ich dafür jetzt ne leere SD-Karte ? Bah ich blick das null auf der Homebrew Seite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackTigrex600« (24.08.2017, 17:46)

Wii-Homebrew Topsites