Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich
  • »Komachi« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

12.09.2017, 21:07

Eure Erfahrungen mit dem New 2DS XL?

Da es keinen Ordner gibt zum 2DS, und mein New 3DS XL buchstäblich auseinanderfällt, wollt ich mal wissen, ob jemand eine 2DS XL Konsole besitzt und wie die so ist.
Ich würde sie in antrazit/türkis holen. Ich hatte noch keine Gelegenheit, mit dieser zu spielen, und weiß daher nicht wie sie in den Händen liegt, (sie soll wohl leichter sein).
Ich hole sie mir nicht sofort, aber es wäre billiger einen New 2DS zu holen statt einen New 3DS.

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Wii-Homebrew Topsites

2

12.09.2017, 21:15

https://www.reddit.com/r/3DS/comments/6p…the_new_2ds_xl/

Der N2DS sieht zwar gut aus, aber Nintendo hat erheblich bei der Qualität gespart. Schlechteres Display, schlechterer output sound etc.
Ich würd mir lieber einen weiteren N3DS kaufen.

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.