Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Synxx~

Magala Erleger

• »Synxx~« ist männlich
  • »Synxx~« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Pokemon Y

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

10.12.2012, 18:38

Zombie U

Hey, hier ein kleiner Disskusions Theard.
Wie findet ihr das Spiel?
Ich finde die Handlung recht lustig, und dass dieses Gamepad einbezogen wird ist auch recht cool. Außerdem finde ich diese Schockmomente geil ^^.
Aber ich finde man könnte etwas mehr Hilfe bekommen, und evl. Infos, wo es stärkere Zombies gibt, wäre für Anfänger, die es blind spielen besser.
Aber alles in allem finde ich, dass es ein geiles Spiel ist.
Ich spare gerade für das Bundle Pack ^^.

|Divine Dragons|Synxx|Rekrut|Rekrutenliga|MH3U|

3DS Freundescode: 0018-0692-4229
Ingamename ist meistens Alex oder Synxx

Wii-Homebrew Topsites

2

02.01.2013, 23:47

Ich muss sagen Zombie U ist Genial !
Das Gameplay ist super gemacht auch die Düster gehaltene Optik ist super :)

Das Beste was in diesen Spiel gemacht wurde ist das du Verstorbene Überlebende (Real Gespielte) begegnen kannst sogar mit dessen Rucksack Inhalt was sie bei den Dahinscheiden hatten Looten kannst.

Wenn Z.b ein Freund von euch hat Zombie U und ist an einer Stelle niedergestreckt worden ist dieser (Sofern ihr ihn in der Freundesliste ist) nicht sein Zeug selber wieder geholt hat an dieser stelle bei euch im Spiel antreffen und ihn niederstrecken und den Inhalt der Tasche für euch Beanspruchen.

Wer eine Wii U hat sollte mal im MIIverse schauen :) Dort ist es Tradition geworden Screenshot zu machen und sich zu bedanken für den Netten Loot :)

Synxx~

Magala Erleger

• »Synxx~« ist männlich

• Nachricht senden

3

03.01.2013, 13:10

Wenn Zombi U in den USA spielen würde, wäre iwie lame, Da findet man Waffen und Muni an jeder Ecke :D

4

03.01.2013, 14:58

Wenn Zombi U in den USA spielen würde, wäre iwie lame, Da findet man Waffen und Muni an jeder Ecke :D

England ist genial hat was von 28 Day´s later :)

Synxx~

Magala Erleger

• »Synxx~« ist männlich

• Nachricht senden

5

24.01.2013, 21:29

Lol, ich hatte grade nen Zuhälteropi als Charkter

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

6

30.01.2013, 22:25

Bei mir konnte das Spiel iwie noch nicht voll überzeugen. Ich hatte schon 2 Bugs bei grad mal einer halben Stunde spielen!
Erst schmeißt er mir einfach meine Pistole aus dem Inventar und ich kann sie auch nicht mehr aufheben oder sonst was. Als zweites erkennt er mir einfach den Checkpoint nicht an, da kann ich drüber latschen was ich will. :(

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

Königsludrothkiller

Gogmazios Vernichter

• »Königsludrothkiller« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Wörtern

• Nachricht senden

7

30.01.2013, 23:06

Bei mir konnte das Spiel iwie noch nicht voll überzeugen. Ich hatte schon 2 Bugs bei grad mal einer halben Stunde spielen!
Erst schmeißt er mir einfach meine Pistole aus dem Inventar und ich kann sie auch nicht mehr aufheben oder sonst was. Als zweites erkennt er mir einfach den Checkpoint nicht an, da kann ich drüber latschen was ich will. :(

Die Pistole kann man soweit ich weiß gar nicht wegwerfen, habs nämlich schon oft probiert. xD Also das kann eigentlich nicht sein.
Naja, ich hab keine Bugs in Erinnerung, einmal war das glaub ich was Kleines... aber insgesamt liefs flüssig. Wahrscheinlich hast du nur Pech, legt sich bestimmt wieder. :D

Ich mag das Spiel sehr, weils einfach realistisch und düster und dadurch eins der besten Zombiespiele ist. Man hätte aber noch sooo viel erweitern können, z.B. mehr Waffenanpassung (Schalldämpfer, Zielfernrohre und Iron Sights, schnellere Magazine), mehr ländliche Gebiete, zusätzliche Zombiearten (z.B. dicke, lahme oder atheletische, die rennen und springen :D) und auf jeeden Fall einen komplexeren Nahkampf. Genügund Features für nen zweiten Teil? Ein gutes Zeichen dafür gibt es: Die Entwickler haben sich den teils geringen Inhalt (vor allem fehlende Nahkampfwaffen) eingestanden - hier der Artikel- und wären also schon einmal willig, die ensprechenden Punkte zu verbessern!

lg

Synxx

Magala Erleger

• »Synxx« ist männlich
  • »Synxx« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

8

31.01.2013, 15:45

Kann mir jemand sagen wo ich in Bricklane Wohnungen der CCTV Verteiler ist? (Ich meine den ersten Bereich, nicht Ron Freedmans Wohnung)

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

9

31.01.2013, 23:39

musst mal googeln, hab glaub ich ne Liste von allen Verteilern auf spieletipps.de oder so gesehen (:

wow, endlich mal länger überlebt! Vorher war mein längster 8 Minuten ^^
Wenn mehr als 2 da sind, wird es echt hart D:

Wii-Homebrew Topsites

Synxx

Magala Erleger

• »Synxx« ist männlich

• Nachricht senden

10

01.02.2013, 18:02

Ist schon näheres wegen den Patch bekanntgegeben worden?

Anyndil

KutKu Killer

• »Anyndil« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

11

03.02.2013, 17:00

Die Entwickler arbeiten anscheinend daran, aber es ist noch nicht bekannt, was der Patch beheben wird und wann er erscheint.

Quelle

Neraida

Dah'Ren Vertreiber

• »Neraida« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri,Crossfire

• Nachricht senden

12

03.02.2013, 19:42

Habt ihr schon bei den Uplay Belohnungen den neuen Multiplayermode gekauft? Bei mir ist er irgendwie nicht im Spiel oder geht das garnicht?

LightningYu

Tigrex Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

13

04.02.2013, 07:46

Nein, leider nicht. Hab kein Internet deswegen...

Zu ZombiU(lol):
Wirklich ein Spitzen-Game. Schon lange nicht mehr hat mich ein Zombie-Spiel so fasziniert(RE4 und Revelations zähl ich nich mit, da es für mich keine "echten Zombies" sind). Ich habe Spiele wie DayZ, WarZ, L4D oder No More Room in Hell, und bis auf höchsten NMRiH, welches auch nur im Mp mit anderen Spass macht, hatte ich schon wirklich lange nicht mehr so ein bedrückgendes Gefühl wie in ZombiU. UNd es ist wirklich das allererste Zombie-Spiel, wo ich Angst und Schockmomente hatte. Nicht ala Resident Evil 1-3 wo man nur Angst vorm sterben hatte, sondern wirklich Angst vor dem Zombies. Ich hätte nie erwartet das mir je ein Spiel den Schauder über den Rücken verursachen könnte =)

Natürlich, man könnte noch mehr drauß machen und ich hoffe es kommt ein Sequel dazu, welches viele Neuerungen bietet, aber bis dato für mich ein Perfektes Zombi Spiel. Und sogar der Multiplayer-Modus ist klasse gemacht und macht laune =)

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

14

04.02.2013, 07:56

xD

Ich muss mich auch immer daran erinnern, dass es nur ein Spiel ist :D
Mir hat es auch schon das ein oder andere Mal einen ordentlichen Schock durch den Körper gejagt!

Wie findet ihr eigentlich den Schwierigkeitsgrad des Spiels? Ich hatte wirklich die ein oder anderen Momente wo ich nur 2 Zombies gekillt hab und einer davon war mein voriger Char.

Synxx

Magala Erleger

• »Synxx« ist männlich

• Nachricht senden

15

04.02.2013, 13:54

Also ich finde das Spiel sehr schwer, wie krank muss man sein um den Survival mode zu schaffen

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

16

04.02.2013, 14:10

Ok, so einer braucht ja gerne mal 5 Schläge mit dem Kricketschläger bis der down ist. Aber ich finde, es passt zu dem Spiel, weil man ständig Angst hat, dass mehr wie zwei von denen antanzen was dann echt kritisch wird (:

LightningYu

Tigrex Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

17

04.02.2013, 14:18

Der Schwirigkeitsgrad?
Mich erinnert das vom Schwierigkeitsgrad her an Demon's ,- & Dark Souls. Es ist fair Balanciert und man konzentriert spielen, aber wirklich zu schwer grundsätzlich auch nicht(bis auf ein paar Ausnahme Situationen). Oftmals stirbt man dann in meinen Augen wegen einer Unachtsamkeit =)
Aber ja - Survival is schon Krank, aber ich freu mich schon auf den Modus =)

Yo Yo Yoghurt

Dah'Ren Vertreiber

• »Yo Yo Yoghurt« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate

• Nachricht senden

18

12.02.2013, 08:29

Ich habs mir jetzt bestellt und freu mich schon drauf :)

Was ich aber schlimm finde. Im E-Shop auf der Wii U kostet das Game 69,99€.... und ich habs auf Amazon für 53,45€ bestellt. Der Preisunterschied ist schon gewaltig... Und das noch dazu für einen Download....
Divine Dragons
IGN: NOLAN
JR MHTri: 165
JR MhTriU: 115
Gruppe: Ü24 wonnex

Wii-Homebrew Topsites

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

19

12.02.2013, 08:51

Das ist halt der Preis für Deutschland, da ist es immer teuerer, weil der Markt das einfach hergibt.
Ich bestelle auch oft Spiele bei anderen Händlern die diese dann aus England oder so importieren und für 10€ billiger verkaufen können.

Aber freu dich drauf, Zombie U ist mMn das einzig interessante Spiel atm auf der WiiU :)

Yo Yo Yoghurt

Dah'Ren Vertreiber

• »Yo Yo Yoghurt« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate

• Nachricht senden

20

12.02.2013, 08:59

Ich bin aus Österreich und habe das Spiel bei Amazon Deutschland bestellt :D Aber egal. Es ist bestellt und kommt.

Ich freu mich schon sehr drauf und bin gespannt ob es wirklich so gut ist wie gesagt wird :)
Divine Dragons
IGN: NOLAN
JR MHTri: 165
JR MhTriU: 115
Gruppe: Ü24 wonnex