Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kisukekun

Fortgeschrittener Jäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate, Luigis Mansion 2

Beruf: Spediteur und Monster Hunter

• Nachricht senden

41

24.05.2013, 15:08

In meinen Augen eines der schlechten Spiele der Wii U ->

- Grafisch nicht gerade auf Wii U stand
- ziemliches klischee
- Ziemlich einfach
- Schlechter Multiplayer

+ gutes feeling

aber nur mit nem guten Feeling erwacht in mir kein Zombie Apocalypse feeling, ich geh lieber zu den ersteren Resident Evil Teilen.
und mit dem Survival Zeug was es dort gibt, bin ich auch eher für Day Z oder War Z.

Hat mich entäuscht :/

Niemals geliebt....
Niemals gekannt...
Nun entflamme ich aus der Asche...
Erschaffe eine neue Welt...
Den ich bin gerecht!

Wii-Homebrew Topsites

Hei

Dah'Ren Vertreiber

• »Hei« ist männlich

Spielt zurzeit: alles gleichzeitig

• Nachricht senden

42

09.07.2013, 22:11

Hab von neu begonnen. *derp*
Die Contra-Punkte schrecken mich nicht ab, dieses Spiel ist toll.
Das ist das einzige Survival-Horror Game, dass es geschafft hat, mir wirklich Panik einzuflößen.

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

43

10.07.2013, 09:04

Ich habe es auch nicht zu ende gespielt, war mir dann auch nicht so wichtig. Fand es eben nicht so super überragend.

Ubisoft hat auch bestätigt, dass sie von dem Spiel viel weniger verkauft haben als angenommen.

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

Shirayuki_x3

Tigrex Töter

• »Shirayuki_x3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Destiny 2, Overwatch

• Nachricht senden

44

11.07.2013, 08:23

Meine Freundin hat es sich gekauft ...hin und wieder spielt sie es bei mir und ich gucke zu, aber den richtigen Schocker hatte ich noch nicht xD

liegt vllt daran, dass ich es noch nicht selbst gespielt hab....ziehe mh aber definitiv vor :)

MHGen| ING Tearx3| JR 40+
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

Chris Kelloreg

Erfahrener Jäger

• »Chris Kelloreg« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri U

• Nachricht senden

45

16.08.2013, 12:58

Habe das Game auch, war bei der WiiU dabei. Ist aber nicht mein Genre, findes es nicht so gut, ist aber spielbar.
Abschied von dir zu nehmen war keine leichte Sache
Für mich war es mit dem Mädchen hart
Weil ich ihr lächeln nicht so oft wie ihre Tränen sah
Jeden Tag hoff' ich auf ne' letzte Chance
Du hast mich nicht verlassen du wurdest mir weggenomm'

Wii-Homebrew Topsites

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

46

17.08.2013, 10:14

Habe das Game auch, war bei der WiiU dabei. Ist aber nicht mein Genre, findes es nicht so gut, ist aber spielbar.

Das schon, durchgespielt hab ich es aber trotzdem nicht ^^
Dazu war es mir nicht zu fesselnd, obwohl es eigentlich ein recht gutes Spiel ist.

JamTheKid

KutKu Killer

Spielt zurzeit: MH 3 Ultimate

• Nachricht senden

47

17.08.2013, 12:57

Ich hab noch nicht so viele Zombie-Spiele gespielt und bin noch nicht so Gefühlstod in der Hinsicht.
Wenn da mehr als 2 Zombies auf mich zu kommen, geht voll die Panik in meinen Kopf los und ich will am liebsten wegrennen o.o
Ich kriegs nicht hin die schnell zu legen und klopp immer 5 mal auf die drauf, bis ich sie endlich erledigen kann.
Schon etliche male gestorben und nicht zu Ende gespielt :P

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

48

17.08.2013, 15:57

Ging mir auch so, von der Panik her hatte ich noch kein vergleichbares Spiel. André Spiele haben mich da allerdings emotional viel mehr berührt. Die zombiestimmung ist aber schon sehr geil, man muss sich immer daran erinnern: ist nur ein Spiel, ist nur ein Spiel xD

Jo, die halten schon bisschen was aus, ist aber auch gut so, sonst wäre es doof.

Musst mal den Multiplayer testen, der mach richtig Laune ^^

Getonks

Tigrex Töter

• »Getonks« ist männlich

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

49

28.12.2013, 01:53

Entstaub:

Ich habe mir ZombiU vor gut 1 1/2 Monaten im e-Shop geladen, weil es da für 15€ im Angebot war. Normalerweise ist dass nicht die Art Spiel, die ich sonst spiele, aber ZombiU hat mich schon gefesselt. Es hat schon einige Schockmomente und wenn man es im Dunkeln spielt, den Sound so eingestellt, dass der nur aus dem Gamepad kommt UND dazu Kopfhörer nimmt, bekommt man ja schon paras, wenn ein Rabe hinter dir kräht. xD An sich gefällt mir das Spiel gut, habe es aber nicht durch aus dem einfachen grund, dass ich bei der letzten Sequenz an einer ziemlich beschissen stelle gestorben bin und nichtmehr weiterkomme... xD aber sonst gefällt es mir wiegesagt gut und ich finde es auch gut, das 1. die Zombies nicht so easy zu killen sind und 2. dass es mehrere verschiedene Zombiearten gibt.. am schlimmsten sind ja mMn diese Elektro-Zombies und diese, die sich nach ca 5 schlägen vom Kricketschläger porten.. ^^

|Divine Dragons |IGN:Gladion|MH3U|Jr 480|Member|Langzeit Liga|

made by Starrk.

Hei

Dah'Ren Vertreiber

• »Hei« ist männlich

Spielt zurzeit: alles gleichzeitig

• Nachricht senden

50

30.12.2013, 12:44

Vielleicht sollte ich mal wieder weiter spielen. Habe wegen anderen Spielen meinen zweiten Run angehalten.
Gebe dir recht. Ich spiele es immer mit Gaming-Headset am Gamepad im Dunkeln, da erschreckt man sich wirklich bei jeder Kleinigkeit.
Spoiler
Vorallem nach dem Pad-Upgrade. Das Radar geht alle paar Sekunden automatisch an, uarh.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

FatalisKiller95

Magala Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

51

30.12.2013, 13:24

Ist schon ein cooles Spiel, im Hardcore Modus wird man einfach nur Paranoid :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FatalisKiller95« (30.12.2013, 14:14)