Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich
  • »linjan« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Xenoblade X

• Nachricht senden

1

25.10.2013, 13:40

Wii Spielstand übertragen-Frage

Ich noch mal:
wenn ich Wii Spielstände übertrage, werden dann die Wii-Spiel-Spielstände die ich auf der Wii U gemacht habe überschrieben?
Also bsp. ich will meine Wii Spielstände übertragen, darunter ist ein SpielXYSpielstand. Ich hab aber vom selben SpielXY schon einen anderen Spielstand auf der Wii U erstellt. WIrd dieser dann überschrieben?
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

Wii-Homebrew Topsites

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

2

25.10.2013, 13:45

Zitat von »Nintendo FAQ«

Befindet sich ein Inhalt auf der Wii U, der sich auch auf der Wii befindet, wird der Wii U-Inhalt gelöscht und von dem Wii-Inhalt überschrieben.

Die Wii U Daten werden also überschrieben ;)

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

3

25.10.2013, 13:46

Ah okay. Und wenn ich mehrere Spielstände habe?
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

4

25.10.2013, 13:49

Wenn von einem Spiel Daten auf der Wii U sind und du Daten von der Wii überträgst werden alle Daten von dem Spiel auf der Wii U gelöscht. So hab zumindest ich es verstanden.

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

5

25.10.2013, 19:24

Okay. Kanns ja einfach auf die SD Card ziehen, ist ja kein Problem ^^