Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kushala Dairi

Jaggi Töter

• »Kushala Dairi« ist männlich
  • »Kushala Dairi« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Noch nicht Destiny,COD Ghosts

Beruf: ZOCKEN

• Nachricht senden

1

19.12.2013, 17:33

Wie findet ihr die WII U?

Hallo ich wollte mal eine Umfrage machen ob ich mir eine WII U anschaffen soll also prinzipiell nur wegen MH3U ?(
Hi

Wii-Homebrew Topsites

Hei

Dah'Ren Vertreiber

• »Hei« ist männlich

Spielt zurzeit: alles gleichzeitig

• Nachricht senden

2

19.12.2013, 17:47

Meine Meinung:
Warum "nur" wegen MH3U? Es gibt noch andere gute Spiele, auch im eShop, und es werden noch sehr viele geniale Spiele für WiiU kommen.
Es wäre also nur ein Verlust, wenn du hauptsächlich Spiele wie Battlefield oder Call of Duty oder welche Shooter auch immer spielst. Solche gibt's nicht oft auf WiiU.

Zu MH3U: Wenn du nicht viel wert auf den Onlinemodus legst, kannst du zum deutlich billigeren 3DS greifen. Ansonsten finde ich, solltest du dir WiiU+MH3U-Only nur zulegen, wenn du ein wirklich großer, leidenschaftlicher MH-Spieler bist.

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

3

19.12.2013, 17:58

Ich hab mir die WiiU nur wegen MH geholt und sie mittlerweile wieder verkauft.
Hatte mir große Hoffnungen gemacht, weil versprochen wurde man geht ab jetzt auch auf die Coregamer ein. Ok, ZombiU war nice, aber nichts im Vergleich zu Resi oder Last of us! Auch das Konzept mit dem Tablet-Controller ist ganz gut gemeint, nervt aber in der Praxis dann doch mehr als es fun bringt mMn. Ich war mit meiner 'alten' PS3 einfach immer noch besser bedient, als mit der 'neuen' WiiU.

Wenn du ein Fan von Mario, Zelda und Co. bist, dann muss natürlich eine WiiU her, aber wenn dir diese Exklusivtitel egal sind sollte man sich das nur wegen MH schon überlegen. Allerdings spielt man das ja auch ein paar Hundert Stunden.
So gesehen hätte ich mir damals wohl lieber einen 3DS anstelle der WiiU holen sollen, dann hätte ich jetzt noch Pokemon und das neue Zelda haben können.

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

4

19.12.2013, 18:58

Also mir geht es genau im diese Exklusiv Titel wie Mario Zelda SSB etc. Ich spiele keine Egoshooter und auf Grafik kann ich auch gut verzichten :)

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

SQunX

Dah'Ren Vertreiber

• »SQunX« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen Gedanken

• Nachricht senden

5

19.12.2013, 21:52

Ich hab sie mir auch nur wegen MH3U geholt vll. werdens irgendwann noch ein paar Spiele mehr
aber zum MH3U alleine zocken reicht der 3DS (XL) voll aus noch des circle Pad pro und man hat fast ne WiiU in bisschen kleiner.

Aber sonst die WiiU find ich an sich schon geil
Irren ist Menschlich, doch wer in seinem Irrtum beharrt ist idiotisch

JMK

Dah'Ren Vertreiber

• »JMK« ist männlich

Spielt zurzeit: Russisch Roulette

Beruf: Gangsterrapper

• Nachricht senden

6

19.12.2013, 23:23

Also mir geht es genau im diese Exklusiv Titel wie Mario Zelda SSB etc. Ich spiele keine Egoshooter und auf Grafik kann ich auch gut verzichten :)

@Kushala Dairi: Wenn du es genauso siehst wie er, geh sie dir kaufen. Hab selber keine, dafür aber paar Freunde. Und wenn Smash Bros. released wird...ayyye..
Bley.

7

20.12.2013, 00:10

kurz gesagt, seit 1992 besitz ich außer der ps1 nur nintendo konsolen.............und muss sagen irgendwie bin ich doch enttäuscht, grafik is mir auch nicht sooooo wichtig.

aber von den versprechungen am anfang is nicht viel geblieben, ........wenn man sieht das selbst titel für ps3 oder 360 nicht mal für die U kommen, weil es sich für die entwickler nicht lohnt..........sollte man sich schon fragen, warum?!

nur, auf dt gesagt, kindergartenspiele kommen, wie bei der wii, für die U raus, im überfluss.

mario is kein zugpferd mehr, zelda mal abwarten...............aber sonst.............SCHADE :S

Wii-Homebrew Topsites