Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.05.2014, 17:30

Kauft euch Mario Kart 8 und bekommt eins von 10 Spielen geschenkt

Hallo
es gibt dieses Mal wieder eine Aktion von Nintendo. Jeder der sich Mario Kart 8 kauft und das Spiel registriert bekommt eins von 10 ausgewählten Spielen kostenlos als Downloadcode.
Die Spiele sind:
-Nintendo Land
-New Super Mario Bros U
-Game & Wario
-Pikmin 3
-Zelda WW HD
-Sonic Lost World
-Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014
-Wii Party U
-The Wonderful 101
-Monster Hunter 3 Ultimate

Die Aktion wird wahrscheinlich am 30.Mai beginnen zum Release.
Wer Codes nicht braucht oder sucht kann ja hier reinschreiben.
Den Code kann man hier registrieren

LG
PS: Codes such ich btw auch ^^
Divine Dragons | HR: 116 Silber | Dorf Stufe: 10 |MH4U|FC: 0404-8777-3063
Falls ihr mich addet einfach Bescheid sagen mit eurem FC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dark link« (02.05.2014, 17:34)

Wii-Homebrew Topsites

2

02.05.2014, 19:29

Ich persönlich würde mich über Pikmin 3 freuen, wenn das einer nicht braucht - wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

Shyuro

Dah'Ren Vertreiber

• »Shyuro« ist männlich

Spielt zurzeit: One Piece Pirate Warriors

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

02.05.2014, 20:07

Meint ihr man kann das mehrmals einlösen? Theoretisch könnte man sich dann ja MK8 mehrmals bestelln den Code rausnehmen und es für sagen wir 5-10€ weniger wieder verkaufen und hätte dafür dann eins der oben genannten Spiele :3
Mit dem Gedanken habe ich jedenfalls gespielt ^^
MH3U: Shyuro Jr 100+
Lieblingswaffen: Doppelschwerter, LBG, HBG

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele"
- Gol D. Roger

FatalisKiller95

Magala Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

4

02.05.2014, 20:16

Gamestop. Garantie drauf und dann zurück geben.

Kalix

Fortgeschrittener Jäger

• »Kalix« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 1

Beruf: Spieleredakteur[Playtimes TV]

• Nachricht senden

5

11.05.2014, 18:35

Ich werde aller Wahrscheinlichkeit ebenfalls Mario Kart 8 kaufen/bekommen. Hätte allerdings großes Interesse an, falls es jemand abgeben möchte, Monster Hunter 3 Ultimate.

Liebe Grüße,

Kalix

Vitalo

Tigrex Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

11.05.2014, 18:40

Ich werde mir wahrsch. am 30. Mai direkt das Mario Kart 8 + WiiU Bundle kaufen ^^ Kann mich nur noch nicht zwischen MH3U und Windwaker entscheiden. Hab MH zwar schon aufm DS, aber die WiiU bietet ja doch nochmal andere Möglichkeiten.
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

-Call.Me.Lottle-

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: Guild Wars 2, MH4U, Sims 4

Beruf: .Hardcore-Träumerin.

• Nachricht senden

7

11.05.2014, 18:48

Also ich werds mir auch holen *-*
[...]

8

13.05.2014, 23:00

<- schon die Steelbook edition bei Amazon vorbestellt^^

leider habe ich schon Mosnter Hunter, Pikmin 3, Zelda the Wind Waker und Nintendoland^^
ich schätze es wird dan auf New Super Mario Bos rauslaufen
Divine Dragons/Dragan/ Gruppe Denver/ Legendenliga

9

31.05.2014, 19:55

Ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich mit dem Code anstellen soll, wenn ich mir MK8 hole.
Die Spiele oben interessieren mich ausser MH3U herzlich wenig und das hab ich schon.
Wäre höchstens eine Überlegung wert, mir noch mal MH3U zu holen für schnellere Ladezeiten bei der Downloadversion und dadurch schnelleren Speedruns.
Ob das sinnvoll ist, sei mal dahingestellt :)

Wii-Homebrew Topsites

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

• Nachricht senden

10

18.06.2014, 23:56

Ich wollte mal fragen, ob jemand einen Code hat. Ich kann leider atm nichts dafür anbieten, aber ich habe recht häufig steam-spiele aus bundles über, die ich dann halt vergeben könnte, wenn ich welche kriegen sollte.
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"