Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, Monster Super League
Beruf: Monster erjagen xD
Spielt zurzeit: den Unschuldigen!
Beruf: BOfH
Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rillank« (21.01.2017, 18:32)
Spielt zurzeit: mit Disketten
Beruf: Soll Ohne Langes Denken Alles Tun
Das liegt aber nicht an der Docking Station selbst, sondern am 720p Display des Pads, womit wohl vorallem Akku gespart werden soll.die Docking Station erhöht die Performance noch ein bisschen. So läuft MK8Deluxe unterwegs mit 60 fps bei 720p und angedockt die gleiche Framerate bei 1080p. Jedoch ist BotW ein Sonderfall, keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil es Open-World ist und dann auch vernünftit aussehen und rendern soll.
Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Star Wars Battlefront II, Zelda Breath of the Wild, Assasins Creed III, Dragon Quest VII
Beruf: Student
@Rilank: die Docking Station erhöht die Performance noch ein bisschen. So läuft MK8Deluxe unterwegs mit 60 fps bei 720p und angedockt die gleiche Framerate bei 1080p. Jedoch ist BotW ein Sonderfall, keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil es Open-World ist und dann auch vernünftit aussehen und rendern soll.
Besser inwiefern? Eine zweite Wii U bräuchte ich nicht. Außerdem behauptet Nintendo, das die Switch neben dem 3DS coexisitieren soll.Dennoch besteht noch die Hoffnung, dass die Switch besser vermarktet wird als die Wii U,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoNameUser« (24.01.2017, 08:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (26.01.2017, 13:28)
Dann bleib doch bei der N64 und PSX. Was willst mit der Switch oder der PS4 wenn dir Grafik egal ist?Bin nicht so der extreme Grafikfetischist.
Dann bleib doch bei der N64 und PSX. Was willst mit der Switch oder der PS4 wenn dir Grafik egal ist?Bin nicht so der extreme Grafikfetischist.
Deine Argumentation ist schlichtweg fehl am Platz.
Nur weil man nicht Grafikgeil ist heißt das nicht das man die Grafik von Anno 1990 besser findet...
Er wollte damit nur aus drücken das man grafisch schon mit der Zeit geht aber eben auf kleine Details gern verzichten kann wie z.B. wenn ich die Aussage tätige "Ob nu 4k oder 1080p is mir wumpe für mich ist da kein ersichtlicher Unterschied"
Deine Argumentation ist schlichtweg fehl am Platz.
Nur weil man nicht Grafikgeil ist heißt das nicht das man die Grafik von Anno 1990 besser findet...
Er wollte damit nur aus drücken das man grafisch schon mit der Zeit geht aber eben auf kleine Details gern verzichten kann wie z.B. wenn ich die Aussage tätige "Ob nu 4k oder 1080p is mir wumpe für mich ist da kein ersichtlicher Unterschied"
Letzendlich geht es bei Konsolen nicht unbedingt um die Grafik (außer diese ist außerordentlich schlecht), sondern eher um die Spiele und das "Spielgefühl".
Beispielsweise kann man die Vita und den 3DS nehmen. Der 3DS, obwohl um einiges schlechter von der Leistung, hat die Vita ganz klar geschlagen. Klar sind da noch einige Faktoren dabei, aber ist ja auch nur ein Beispiel.
Spielt zurzeit: World of Warcraft, Splatoon 2
Beruf: Full Stack Developer