Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online
Schlimmerer "Hate" hier als Legion angekündigt wurde. "Öh wieso brauchen wir wieder nen Ledertank!?! We need a new Range DD!!" Und jetzt spielt jeder Depp den kack Demon Hunter.
Wartet doch erstmal ab. Einen Handheld mit 720p find ich vollkommen in Ordnung. An der Station sind es 1080p. Ob die Spiele das können sei mal dahin gestellt.
Ich fahr jeden Tag 4 Stunden Zug, das Teil ist quasi wie für mich geschaffen.
Es kann ja jeder seine eigene Meinung haben, aber dieses rumgehate bevor irgendwas am Start ist hasse ich einfach wie die Pest.
Ich glaube ich bin auch der einzige der findet dass der Preis für die Konsole absolut ok ist.
Sollte das Teil aber keine guten Titel bekommen sehe ich das, wie alle hier, als zweite WiiU.
Bin echt gespannt wie das mit Nintendo weiter geht.. Sie versuchen ja endlich mal ihr Glück auf Smartphones.
Spielt zurzeit: Star Wars The Old Republic, Mass Effect, Pokemon Y, Overwatch
Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rillank« (05.02.2017, 02:07)
330€ ist schon nicht wenig Geld für eine Konsole die unterwegs nicht genug Leistung hat, um einen ihrer Starttitel flüssig spielen zu können. Ist ja toll das man es dann am Tv ruckelfrei spielen kann. Das könnte ich aber auch wenn ich ne WiiU hab.
Ach ja und das zum Thema Grafik zur Switch und dem neuen Zelda: https://www.youtube.com/watch?v=xCEDlpaUXVE&feature=youtu.be das schafft sie in beeindruckenden 900p auf dem TV und in 720p ruckelt es
Das was sie kann und macht habe ich nicht aus der Luft gegriffen! ( Zelda nur 900p und das man im Trailer gesehen hat wie es auf dem 720p ruckelt)
Zu den Ports frag ich mich, warum sollte man es auf einer so schwachen Konsole spielen, wenn es auf jeder anderen Konsole besser aussieht und sicher flüssiger läuft. Ich bin beim besten Willen keine Grafikhure aber ich würde doch nicht freiwillig Geld dafür ausgeben ein overall schlechteres Spielerlebnis zu haben, nur weil Spiel XY nen Port auf der Switch bekommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (06.02.2017, 05:15)
Con:
Die Grafik ist schlecht und bietet nichtmal HD auf dem TV
Um am TV zu spielen sollte/muss man sich den Controller kaufen sonst tut es schnell weh oder man drückt ausversehen andere Knöpfe mit.
Man muss Speicher dazu kaufen
Ach ja und das zum Thema Grafik zur Switch und dem neuen Zelda: https://www.youtube.com/watch?v=xCEDlpaUXVE&feature=youtu.be das schafft sie in beeindruckenden 900p auf dem TV und in 720p ruckelt es![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (06.02.2017, 20:41)
Spielt zurzeit: den Unschuldigen!
Beruf: BOfH
Was hier nach meinem Wissensstand noch nicht erwähnt wurde und für mich jetzt auch schon fast ein "Schock" war:
Das Switch Dock hat garkeinen integrierten LAN-Port, wer darauf wert legt, darf nochmal 30€ für einen USB-Adapter bezahlen.
Spielt zurzeit: den Unschuldigen!
Beruf: BOfH
Man kann sogar nur den benutzen, offiziell von Nintendo gibt es keinen anderen
Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Star Wars Battlefront II, Zelda Breath of the Wild, Assasins Creed III, Dragon Quest VII
Beruf: Student
Spielt zurzeit: World of Warcraft, Splatoon 2
Beruf: Full Stack Developer
Ich befürchte, das Schicksal der Switch ist schon entschieden. Und es wird wohl kein gutes zu werden.
Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Star Wars Battlefront II, Zelda Breath of the Wild, Assasins Creed III, Dragon Quest VII
Beruf: Student