Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SQunX

Dah'Ren Vertreiber

• »SQunX« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen Gedanken

• Nachricht senden

61

22.03.2017, 10:29

Da das ganze Teil ja modular aufgebaut ist und zb. der Speicher sich leicht austauschen oder sogar aufrüsten? ließe.
Da wart ich lieber noch ein wenig auch wenn es schwer ist.
Und außerdem ist mir die im Moment doch noch etwas teuer.
Irren ist Menschlich, doch wer in seinem Irrtum beharrt ist idiotisch

Wii-Homebrew Topsites

Tearx3

Tigrex Töter

• »Tearx3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Destiny 2, Overwatch

• Nachricht senden

62

22.03.2017, 10:43

Da das ganze Teil ja modular aufgebaut ist und zb. der Speicher sich leicht austauschen oder sogar aufrüsten? ließe.
Da wart ich lieber noch ein wenig auch wenn es schwer ist.
Und außerdem ist mir die im Moment doch noch etwas teuer.

Ja ich werde auch noch warten. Find den Preis echt enorm... :/
Hoffe ja noch auf ein Bundle >_<

Ich hoffe auch, dass vllt noch ein Model mit größeren Speicher raus kommt...

MHGen| ING Tearx3| JR 40+
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: CS:S, Borderlands, Pokémon Silber, MH3U

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

63

22.03.2017, 11:54

Ich hoffe auch, dass vllt noch ein Model mit größeren Speicher raus kommt...
Für was? Die Konsole wird dadurch nur noch teurer. Die 32GB intern reichen locker aus und ne Micro-SD kostet nun wirklich nicht die Welt.

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC:0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

Wii-Homebrew Topsites

SQunX

Dah'Ren Vertreiber

• »SQunX« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen Gedanken

• Nachricht senden

64

22.03.2017, 16:14

Mehr Internen Speicher muss ja nicht mal zwingend sein ich werd die Spiele eh so kaufen und nicht im E-Shop.
Ich hoffe eher auf nen Preisfall und dass ein paar der anfänglichen Probleme behoben werden.
Irren ist Menschlich, doch wer in seinem Irrtum beharrt ist idiotisch

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

65

13.05.2017, 09:44

Langsam stehen beim MediaMarkt oder Saturn die ersten Konsolen wieder rum die man gleich kaufen kann. Der anfängliche Hype flaut also langsam ab.
Verstehen werde ich sowas nie.
Warum sollte ich mir eine Konsole am Day One kaufen? Sie wird nie teurer sein als zu diesem Zeitpunkt, das Softwareangebot ist mies, die Preise für alles hoch und immer gibt es Kinderkrankheiten in der Software, mit Pech auch in der Hardware.

Ab dem Moment wo MH für die Switch kommen sollte, wird die Switch auch für mich interessant, nicht vorher.
Die Konsole ist teuer, die Games auch, ich muß erstmal nachrüsten mit vernünftiger (und schneller) Speicherkarte und nem anständigem Controler für ein nichtentspiegeltes Tablet, welches zerkratzt, wenn ich es in die klapprige Dockingstation stecke. Das sich die Switch auch noch verbiegt nach längerem Dock-Aufenthalt hoffe ich mal ist nur ein extrem seltener Fall.
Denn logischerweise will ich MH eher auf großem TV spielen als klein.

MH reichte mir als Grund um mir ne Wii und später WiiU zu kaufen. Bei 300 Stunden rentiert sich das, zumal wenn man die Konsole hat auch Mariokart 8, Zelda und andere Games interessant werden.

Also ab MH-Titel ja, vorher nein und ich hoffe dass es bis dain eine Version 2.0 mit Nachbesserungen in allen Bereichen gibt, denn manche der Fehler wären leicht zu erkennen und zu beheben gewesen.

WP-Nexer

Fortgeschrittener Jäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter, Forza Motorsport, Zelda, Metroid (einzigen Spiele, die ich regelmäßig spiele)

• Nachricht senden

66

26.05.2017, 08:28

Ob der Hype wirklich nachlässt? Ich hab sie immer noch nicht im Laden gesehen...

Warum Day One? Weil Nintendo und Zelda Fans das brauchen und es mehr als genug in Aussicht gibt. Wenn es wie angekündigt kommt, kommen im ersten jahr Zelda, Mario Kart (das viele nicht hatten, weil kaum einer die Wii U hatte), seit heute MHXX, Mario Odyssey, Xenoblade, Splatoon 2 und die E3 wird noch mehr zeigen. Die E3 geht übrigens bei Nintendo dieses Jahr doppelt so lang wie sonst: 2 Stunden. Ich wage zu bezweifeln, dass es jemals einen stärkeren Launch einer Konsole gab...
Auf der PS4 hab ich bis jetzt weniger Exclusives und eins davon ist sogar nur eingekauft (Bloodborne). Dazu kommt, dass ich Uncharted lahm fand und Horizon hängt halt im Schatten von zelda...Richtig spaß hatte ich also nur bei Bloodborne...

Kinderkrankheiten in der Software? Ich finde die läuft. Klar, es fehlen Features, aber das fällt ja nicht zu den Kinderkrankheiten. Dazu kann man höchstens das schwache WLAN Signal zählen. Dazu hab ich bislang aber keine Erfahrung, da ich bislang nicht Online gezockt habe...

Die ganzen Mangel, die du beschreibst: Der Joycon war doof. Der Rest ist entweder kaum spürbar (gebogenes Display, bei Fernsehern zahlt man dafür Aufpreis ;-) ), sehr fahrlässige Nutzung (verkratzen des Displays beim Dock, ich hab in gut zwei Monaten und starken hin- und herswitchen nicht den kleinsten Kratzer ohne Folie).
Die Speicherkarte muss nicht schnell sein, such erst mal nach Tests, die SD Karten an der Switch testen. Und wie viele kaufen im eShop? So gut wie keiner, das meiste geht über die Spielekarten. Das heißt, es reicht für über 90% ne kleine (32 GB oder maximal 64 GB), die man schon für 15 bis 30 € locker kriegen kann, da - wie gesagt - hohe Schreib- und Leseraten bei der Switch gar nicht möglich sind. (Allgemein braucht man das auch in Handys nur für 4K Videos). Ich hab mir z.B. dennoch ne 200 GB SD-Karte für 65€ gekauft, reicht bei den Spielgrößen der Switch ewig. Kaufst dir ne externe Festplate für die Xbox für den gleichen Preis, passen wohl ähnlich viele Spiele drauf. Bei der PS4 kann man ja nicht mal externe Platten hinhängen, man muss die interne tauschen.

Also: Jetzt ist MH offiziell und das einzige Problem der Joycon wurde schon lange behoben.

Und jetzt aber:

HYPE

MH für Switch ist jetzt schon offiziell!
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

67

26.05.2017, 15:49

Also der Hype liegt ja auch an dem drang vieler leute, alles sofort haben zu müssen. ->Gibt viele leute die sich etwas aus prinzip direkt kaufen.
und der hype lässt (natürlich) nacht, halt solange, bis ein neues spiel rauskommt. ich wette im herbst mit dem skyrim release wird wieder etwas hochgehen, und mit dem hoffentlichen MHXX relaese für den westen.
Ich bin auch gehyped. die gefahr die ich noch sehe ist, dass die auflösung von MHXX auf der switch vllt immernoch so schlecht wie auf dem ds sein könnte weil crapcom oft bei sowas nicht mitdenkt /mitdenken will.

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Horizon Zero Dawn, Destiny 2 (warten auf den weekly reset), Rainbow Six Siege, Dokkan Battle, Duel Links

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

68

26.05.2017, 21:43

Bei der PS4 kann man ja nicht mal externe Platten hinhängen, man muss die interne tauschen.

Das haben sie vor 2 Monaten oder so per FW-Patch eingefügt, luln.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|