Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

game2

Fortgeschrittener Jäger

• »game2« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: White Knight Chronicles - Origins

• Nachricht senden

1

20.08.2011, 11:06

internet ferbindungs fehlercode

Halo bei mier hab ich in drei ferbindungen ferbindungs fehlercodes obwohl alle gleich sind

fehlercode:51032

fehlercode:52132

fehlercode:52130

Hilft mier ich wil monster hunter tri zum ersten mal online zocken bite helft mier schnel.
Bin rolenspiel fen und hab über 40 spiele zu hause ich bin der wachter der spiele und der wechter der bücher ( was ist ein buch? das soltet ihr misch nicht fragen den ich weis es nicht) :!: das ist ein fragenzeichen glaub ich :!: .

2

21.08.2011, 11:55

hast du den sicherheit code auch richtig eingetippt?

game2

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

3

21.08.2011, 18:12

was ist das
Bin rolenspiel fen und hab über 40 spiele zu hause ich bin der wachter der spiele und der wechter der bücher ( was ist ein buch? das soltet ihr misch nicht fragen den ich weis es nicht) :!: das ist ein fragenzeichen glaub ich :!: .

Kurayami

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Kurayami« ist männlich

Spielt zurzeit: Zelda, Minecraft, Sims, MH

Beruf: Schüler ô.o

• Nachricht senden

4

21.08.2011, 18:22

*facepalm*
Du musst deine wii in deinem W-lan router registrieren. Und dabei musst du den sicherheitscode in der Wii eingeben.

Zitat

und die moral von der geschicht macht den spoiler aus der sigi raus sonst gibts wo drauf
Regeln für Signaturen
§6 Signatur
Die Signatur darf nur 1 Bild aufweisen. Die Größe darf 500x200 Pixel und 120.5 KB nicht überschreiten. In der Signatur dürfen keine Html-Musik Links enthalten sein. In der Signatur dürfen keine Videos und Spoiler enthalten sein, abgesehen von Bilderlinks.

game2

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

5

21.08.2011, 19:07

Kapier ich nicht ich weis das man SSID bei manuel setup eingeben muss aber das andere meiste kapier ich nicht kanst du es für mich erkläaren bite .

Blubb

Erfahrener Jäger

• »Blubb« ist männlich

Spielt zurzeit: Spiele.

• Nachricht senden

6

21.08.2011, 19:24

Von welcher Firma ist denn dein Router?
|malt was in mein Gästebuch :3|

game2

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

7

21.08.2011, 19:27

Tele com(T online)Speeport

Blubb

Erfahrener Jäger

• »Blubb« ist männlich

• Nachricht senden

8

21.08.2011, 19:37

Das passt, den habe ich auch. Ich mache in den nächsten Tagen mal ein Video dazu. ;)
Bald habe ich nämlich eine Flipcam, und die will ich dann eh ausprobieren. Ists ok, wenn du dich noch ca. 1 Woche gedulden musst?
Ich hab nämlich keine Lust das alles zu schreiben ^^

game2

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

9

21.08.2011, 19:39

Ja ist okai seden fals ich kan online zocken(danke ,danke,danke,danke, du bist net) ich schreib dier neste woche am sontag ist das okai

Blubb

Erfahrener Jäger

• »Blubb« ist männlich

• Nachricht senden

10

21.08.2011, 19:39

ok, mach mal. ^^

11

03.09.2011, 19:15

dein router is ja von der Telekom. hast du da so eine kiste bekommen wo so ein weißer kasten drin war?

^made by Ukantorkriller

|Divine Dragons | Inzaghi | Gilden-Rang Mitglied | Spiel/e MH3U, MH3, MHF, MHF2, MHFU, MHP3rd |

HIBARI & TSUNA

12

05.09.2011, 10:35

Hmm warum soll der junge ne Woche warten???
Nimm die Bedienungsanleitung deiner Wii, da steht drinn wie Du die Wii einstellen musst. Ansonsten geh danach vorW-Lan, die normale Instalation hat bei mir auch so gefunzt. Die SSID deiens Routers steht hinten auf dem Router drauf, das WPA/WPA2 Passwort, welches Du eingeben musst steht auh hinten auf deinen Router.
Falls Du über "manuel" gehst musst Du halt die SSID eingeben, wie gesagtm steht hinten auf dein Router, den Rest machst Du wie es beschrieben steht. Falss dein Router nicht versteckt ist, dann nimm die normale Installation, wär für dich der einfachste Weg.
Charname: Dulak