Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ichimaru_Gin

KutKu Killer

• »Ichimaru_Gin« ist männlich
  • »Ichimaru_Gin« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHF2, Little big Planet, the legend of zelda : twilight princess

Wohnort: (Geisenfeld(Bayern(Deutschland(Europa(Eurasien(Welt(Erde)))))))

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

21.03.2009, 07:52

Pokémon

falls ihr pokemon habt, was ist euer team?

1. Shiny Mewtu Level 83
2. Shiny Mewtu Level 84
3. Shiny Darkrai Level 75
4. Shiny Cresselia Level 81
5. Shiny Turtok Level 91
6. Shiny Bannete Level 100 (gecheatet)

Is doch gar nicht mal so schlecht :D

Laboras et doles, quia mihi non pares.

Der Latein Löwe^^

Wii-Homebrew Topsites

Yazuka

Dah'Ren Vertreiber

• »Yazuka« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Alpha Saphir, diverses auf Steam

Beruf: Künstler

• Nachricht senden

2

21.03.2009, 08:10

was habt ihr alle mit eurem pokemon?
naja egal.
Das lvl. zu nennen wäre unlogisch weil es dir nicht sagen welches es ist ;D
ich nehme

Impergator
Mewtu
Glutexo
Lugia
Ho-oh
Pitschu

3

21.03.2009, 08:42

Wie zum Teufel hast du diese verdammt guten Shiny Pokemon her :golly: :blackeye:

Ich hatte in meiner Ganzen Pokemon zeit erst 4 Shiny´s >.<

Blaues Ditto
Goldenes Nocthu
Grünes Mirapla
Hellblaues Tentacha

Und Rotes Garados aber das ist nix Besonderes >.>

Mein Bestes Team war/ist. (Feuerrot)
Hab nie Pearl oder Diamant gespielt

Simsala
Gengar
Sarzenja
Glurak
Relaxo
Lapras

Alle LV 93.

Wo ich gespielt hatte waren Legendäre verboten :S
Sonnst hätte ich stadt Simsala Mewtu oder Rayquaza.

__Goddess__

PSP - Woman

• »__Goddess__« ist weiblich
  • »__Goddess__« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: Monster Hunter... was sonst ^^

Beruf: Hobby Zockerin

• Nachricht senden

4

21.03.2009, 10:43

Ich hatte nur 2 shiny pokemon.
Broncenes Machomai
Goldenes Stahlos

mein Team war bei Smaragt:

Sumpex lv. 100
gold Stahlos lv. 100
Sumpex lv. 100
Rayquaza lv. 100
Zaptos lv. 100
Despotar lv. 100

Die Liga habe ich immer, locker allene mit einem meiner Sumpexe geschafft. :D

CripZ

Boesesomen

Magala Erleger

• »Boesesomen« ist männlich

Spielt zurzeit: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

Beruf: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

• Nachricht senden

5

21.03.2009, 10:46

Ditto
Stahlos
Gewaldro
Garados
Simsala
Glurak

!!!!

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: WipEout Omega Collection, Monster Hunter Generations, Prey

• Nachricht senden

6

21.03.2009, 11:37

team? in feuerrot hatte ich alle 150, da hatte ich eine große auswahl:
Shiny Iksbat
Nochmal
Shiny Inkognito
Shiny Golking
Shiny Smogmog
Shiny Geoirgendwas
ohne cheats^^

7

21.03.2009, 12:40

Mein Team in Diamant:

Shiny Elevoltek
Shiny Cheltarrar
Shiny Rihornior
Milotic
Relaxo
Brutalanda

Mein Team in Pearl:

Shiny Magrbant
Dragoran
Knakrack
Shiny Scherox
Shiny Tauros
Shiny Machomei

Meine Shinys: Tauros, Ampharos, Magbrant, Elevoltek, Magnezone; Geowaz, Machomei, Rihornior, Plaudagei, Pandir, Bidifas, Staraptor, Schlurpeck, Tangoloss, Scherox, Pinsir, Voluminas, Raichu, Simsala, Nachtara, Evoli, Psiana, Blitza, Flamara, Aquana, die anderen zwei evoli formen(fällt mir jz nicht der name ein), Firnontor

Die ganzen Shinys habe ich durch shiny changing bekommn und manche hab ich aus den anderen editionen getauscht. ich hab noch andere teams aba das sind die team was ich am meisten verwende

__Goddess__

PSP - Woman

• Nachricht senden

8

21.03.2009, 13:00

Ach ja stimmt Firnontor hatte ich manchmal auch dabei dafür nur 1 Sumpex

CripZ

• »LongSwordHunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate [3DS]

Beruf: Student

• Nachricht senden

9

22.03.2009, 11:59

früher hab ich das auch gezockt :thumbsup:
ich hab sogar ne DS-version mit pokes aus meiner blattgün version :thumbsup:
der knaller
ich wette ich hab das beste team von euch allen :thumbsup:
wer will kann ja das mal mit wifi connection probieren mit mir :thumbsup:
mal so für zwischendurch ^^
Monster Hunter Tri Ultimate:

Rüstung: Brachydios-Rüstung
Waffe: Dios Katana

Wii-Homebrew Topsites

__Goddess__

PSP - Woman

• Nachricht senden

10

22.03.2009, 12:08

@ LSH

Ich würds dir zeigen, wenn ich wüsste wie man WiFi imstalliert. ;)

CripZ

MHF2pk

Fortgeschrittener Jäger

• »MHF2pk« ist männlich

Spielt zurzeit: MHF2,MHPG2G,COD

Beruf: Hunter

• Nachricht senden

11

22.03.2009, 12:40

ich hab noch nie ein shiny bekommen-.-

Akantor-Bros ab sofort in :hail: white Fata rüssi :hail:
:dance: http://www.youtube.com/watch?v=HzHPI705X40 :dance:

__Goddess__

PSP - Woman

• Nachricht senden

12

22.03.2009, 13:32

bei Perl/Diamant gibts einen Trick. man setzt den Pokemon sucher ein, und dann wakelt das Gras an der stelle, wo sich ein Pokemon versteckt. Wenn sich ein Shiny Pokemon dort aufhält, wakelt das gras, und es glitzert kurz

CripZ

13

22.03.2009, 14:50

bei Perl/Diamant gibts einen Trick. man setzt den Pokemon sucher ein, und dann wakelt das Gras an der stelle, wo sich ein Pokemon versteckt. Wenn sich ein Shiny Pokemon dort aufhält, wakelt das gras, und es glitzert kurz
Das ist ja irgendwie ziemlich leicht da eine Shiny-Pkemon zu bekommen o.O

@LSH

Stell uns doch mal dein Team vor,ich würde mich freuen.

__Goddess__

PSP - Woman

• Nachricht senden

14

22.03.2009, 15:17

@ Thunder

Ne so leicht ist es nicht, denn die Chance ist etwa 3%, dass das gras glitzert. und wenn dann mal irgendwo das Gras glitzert, dann muss man durch das gras zu der Stelle laufen wo es geglitzert hat, ohne von einem Pokemon angegriffen zu werden, denn wenn man vorher angegriffen wird, ist das Shiny weg.

CripZ

15

22.03.2009, 15:31

Das ist ja irgendwie ziemlich leicht da eine Shiny-Pkemon zu bekommen o.O

@LSH

Stell uns doch mal dein Team vor,ich würde mich freuen.

Nein das ist nicht so leict wie es sich anhört. man muss den poke sucher einsetzen dann wackelt das gras. dann kommt irgendein poke und dieses pokemon muss nächstes ma wiedr kommen mit dem pkesucher.kommt ein anderes poke ist die kette unterborhcn und mann muss alles noch ma machn. das geht imma so weiter bis es zum 40ten mal erscheint. beim 41ten mal hat man dann eine 2% chance dass das nächste wackelnde gras glitzert und somit ein shiny ist. wenn skein shiny ist einfach weiter machn. Diesesn Vorgang nennt man shiny changing.ich wollte ma ein rotes skunkapuh fangn und erst bei meinem 78ten ma wars ein shiny. Mit dhiny changing habe ich ganze 25 shinys gefangn :thumbsup:

@LSH: Ich glaube kaum dass du mich besiegn kannst denn ich bin ein profi was pokemo anbelangt. ich kenn alle namen und auf welchen lvl sie sich entwickln und neue attackn lernen. Gegen meine Teams hast du keine Chance! Ich kenn sogar unzählige Taktiken :evil:

EDIT: Man NIENNA war schnella :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4fty« (22.03.2009, 15:31)

__Goddess__

PSP - Woman

• Nachricht senden

16

22.03.2009, 15:33

gegen dich würd ich gern mal kämpfen Hammer Expert x)

CripZ

Ichimaru_Gin

KutKu Killer

• »Ichimaru_Gin« ist männlich
  • »Ichimaru_Gin« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHF2, Little big Planet, the legend of zelda : twilight princess

Wohnort: (Geisenfeld(Bayern(Deutschland(Europa(Eurasien(Welt(Erde)))))))

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

17

22.03.2009, 16:56

Gar nicht mal so schlecht, aber ich spiel battle revolution online und da, hab ich einen mit regigias, palkia, dialga, und shiny lugia besiegt

das war vielleicht schwer

Laboras et doles, quia mihi non pares.

Der Latein Löwe^^

18

22.03.2009, 17:04

das war ja ein unfaier kampf :thumbdown: regigigas geht ja noch aber die anderen drei sind Uber. Dem hast es gezeigt :thumbsup:

Wii-Homebrew Topsites
  • »LongSwordHunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate [3DS]

Beruf: Student

• Nachricht senden

19

22.03.2009, 17:22

ok ich she schon ihr seid die allergrößten freaks ^^
wollt nur ma gucken wie ihr reagiert :P
also ich ahbe viele legendäre und so aber nich soooo viele auf level hundert versteht ihr? ^^
also ihr redet aber alle über die DS-editionen oder?
also erklärt mir ma dne trick mit den shinys :thumbsup:
und lasst us ma alle onlien zocken :thumbsup:
Monster Hunter Tri Ultimate:

Rüstung: Brachydios-Rüstung
Waffe: Dios Katana

20

22.03.2009, 17:29

Shinys fangen per Pokéradar - „Shiny Chaining“

Dieser Trick ist vor allem für Sammler von Shiny-Pokémon interessant: Mithilfe des Pokéradars ist es möglich, Shinies auf eine einfachere Art als dem Begegnen in der freien Wildbahn zu fangen. Im folgenden wird diese Methode näher beschrieben:

Voraussetzungen & Vorbereitungen

Um den Trick durchzuführen, brauchst du:

• Den Pokéradar
  • Die 20. Funktion des Pokétch
  • Top-Schutz in hoher Anzahl (100-200)
  • Pokébälle, um das Pokémon zu fangen
  • Ein starkes Pokémon, welches die wilden Pokémon schnell besiegen kann und dessen Attacken viele AP haben
    Folglich wirst du auch den Nationaldex benötigen, denn ohne ihn erhältst du den Pokéradar nicht!
    Nützlich ist es auch, vor dem Fangen zu der Schwester von Lucia in Sandgemme zu gehen und sie zu fragen, welches Schwarm-Pokémon heute erscheint. Diese erscheinen häufiger und sind deswegen für den Trick zu empfehlen. Generell ist es ratsam, es am Anfang nur mit häufigen Pokémon zu versuchen, da man sich so gut einüben kann. Hast du es einmal ganz gut geschafft und auch eine große Geduld, kann man es natürlich auch bei selteneren Pokémon versuchen!

Regeln

Bei der Anwendung des Tricks gelten bestimmte Regeln. Werden diese nicht eingehalten, wird der Trick nicht funktionieren ...

• Du musst immer die gleiche Art Grasfläche (gleiches Wackeln, gleiches Aufleuchten) betreten, damit jedes Mal das gleiche Pokémon erscheint.
    • Betrete niemals Felder über dir! Du siehst nie genau, wie das Feld aussieht, es könnte in diesem Fall also auch das falsche Feld sein.
    • Betrete immer das Feld, das am weitesten von dir entfernt ist. Falls es nicht den vorherigen Feldern entspricht, benutze den Pokéradar nochmals, ohne das Grasfeld zu verlassen (gehe also die nötigen 50 Schritte im Gras, ohne auf eines der Pokéradar-Felder zu treten!). Die Kette wird trotzdem fortgesetzt.
    • Wenn dein Schutz nicht mehr wirkt, setze sofort einen neuen ein!
    • Benutze während der Durchführung nie das Fahrrad.
    • Betrete nie Felder, die am Rand der Grasfläche liegen!
      Mit den Regeln im Hinterkopf machen wir uns an die ...

Durchführung

Alles was du nun tust, nennt man Verkettung von Pokémon. In dieser Kette ist jedes Pokémon ein Glied.

• Betrete nach der Aktivierung des Pokéradars das Feld, welches dir am nächsten ist und am schwächsten wackelt.
      • Wenn es das gewünschte Pokémon ist, besiege oder fange es, aber lasse es nicht flüchten! Falls dies nicht der Fall ist, wiederhole Schritt 1.
      • Der Pokéradar wird sich nun wieder aktivieren. Welches Feld du nun betreten musst, entnimmst du den oben aufgeführten Regeln.
      • Nachdem du eine Verkettung von 35 und mehr Pokémon geschafft hast, lade den Pokéradar immer wieder auf (Wichtig: Bleibe immer im Gras! Wenn du rausgehst, ist die Kette zerstört und du musst von vorne anfangen!).
      • Durch das Speichern und Neuladen wird die Kette ebenfalls unterbrochen und zerstört.
      • Mache dies so lange, bis du das so genannte Shiny-Feld siehst. Wie dieses aussieht, kannst du in diesem Video sehen. (es glitzert sehr stark bzw. intensiv und unterscheidet sich somit vom "normalen" Wackeln) Ein Bild:

• Betrete dieses Feld und fange das Shiny-Pokémon.
        Tipps & Tricks

• Registriere deinen Pokéradar, sodass du ihn durch das Drücken von Y einfacher aktivieren kannst.
        • Lege den Top-Schutz an die erste Stelle deines Beutels, so musst du nicht immer nach unten scrollen, um ihn zu benutzen.
        • Wenn du ein Elektro-Pokémon fangen willst, nimm ein Pokémon mit der Fähigkeit Statik an die erste Stelle deines Teams, dadurch tauchen Elektro-Pokémon häufiger auf. Gleiches gilt für die Fähigkeit Magnetfalle und Stahl-Pokémon.
        • Falls du ein bestimmtes Wesen haben willst, setze ein Pokémon mit dem gewünschtem Wesen und der Fähigkeit Synchro an die erste Stelle deines Teams.
        • Ein Snobilikat auf Level 100 mit Zahltag kann viele Pokémon besiegen und beschert dir nebenbei Geld. Alternativ kannst du auch ein Mauzi auf Level 100 benutzen, welches auch noch die Charakteristik Mitnahme hat.
        • Pokémon mit der Fähigkeit Mitnahme/Honigmaul können während diesen Kämpfen Items aufnehmen!
        • Die bereits erwähnte Pokétch-Funktion 20 - sie zeigt dir an, wie oft du das bestimmte Pokémon schon besiegt hast
          Anzumerken ist, dass der Trick nicht immer und sofort klappt. Manche Leute haben schon nach einer Kette von 12 Pokémon ein Shiny, während andere über 60 Pokémon verketten und dann erst ein Shiny fangen. Es ist und bleibt also reine Glückssache (man erhöht sich nur die Chancen, Garantie ist es noch keine)...