Sie sind nicht angemeldet.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich
  • »Komachi« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

13.03.2016, 15:52

Suche Nintendo DS - Spiel "Pokemon HeartGold, inkl. Pokewalker"

Liebes Forum,

seit langem erwartete ich eine Bestellung von Amazon, eine gebrauchte "wie neu" versionen des oben genannten Spiels, da ich anders als andere hier, zu der Zeit, wo man das Spiel noch im Laden kaufen konnte, dieses nicht kaufen konnte/durfte.

Nun, zwei Wochen nach der Bestellung (MIT Versandbestätigung) und meinem Geburtstag (da das ein Geburtstagsgeschenk war) schreibt mit der Anbieter, es sei doch nicht verfügbar.
Auf Amazon gibt es dieses Spiel nur zu lächerlich hohen Preisen, ohne Pokewalker.

Daher wende ich mich an euch.
Hat jemand das Spiel in einem guten Zustand mit funktionierendem Pokewalker, und wäre bereit dieses Spiel für etwa 40 euro, +- zu verkaufen?

Notfalls auch SoulSilver mit Pokewalker, aber HeartGold wäre mir lieber.

Ich bin momentan echt enttäuscht und hoffe daher, dass jemand von euch das Spiel hat und nicht mehr braucht, bzw mir weiterhelfen kann.

"There is no god, that could love this world."
| MHW | JR13 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS |

Wii-Homebrew Topsites

2

13.03.2016, 16:06

Komachi für den Preis wird es keiner verkaufen, ich frage dennoch mal rum.
Verspreche aber nichts.

MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999
MHW: IGN: Sytherias| HR:200+

3

13.03.2016, 18:02

Der Pokewalker war wirklich nicht so geil. Weiß nicht, warum du den haben willst, da würde sich eventuell Geld sparen lassen.

SQunX

Zorah Magdaros Vertreiber

• »SQunX« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen Gedanken

• Nachricht senden

4

13.03.2016, 23:28

Ich hatte ewig so einen Pokewalker rumliegen nur ohne Spiel, ich würd ihn dir sogar schenken wenn ich wüsste wo der ist.
Irren ist Menschlich, doch wer in seinem Irrtum beharrt ist idiotisch

VehementisEaVeritas

• »VehementisEaVeritas« ist männlich

Spielt zurzeit: Blender, Krita, Reaper

• Nachricht senden

5

14.03.2016, 09:40

Der Pokewalker war wirklich nicht so geil. Weiß nicht, warum du den haben willst, da würde sich eventuell Geld sparen lassen.

Zitat

...the Pokéwalker is the most accurate device for counting steps, according to researchers at Iowa State University.

Das nenne ich mal einen Grund.

Hab' leider nur SoulSilver mit Pokewalker, und auch wirklich kein Interesse, mich davon zu trennen, sorry.
Muss auch zustimmen, mit allem, was dazu gehört, ist HeartGold schon eine Rarität, da wird man kaum günstige Preise finden. 60 bis 80 halte ich da schon für angebracht, wenn ich mir die Online-Angebote so anschaue.

Wünsche dir dennoch Glück, vielleicht möchte es ja einer für weniger loswerden.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

6

14.03.2016, 15:25

danke.
ja inzwischen überlegen wir auch ob wir eine teuere version erwerben, aber warten noch ab, hab überall schon rumgefragt.
echt schade sowas. die diamand und pokemon editionen die ähnlich alt wie die HG sind gibts teilweise für billiger, bzw zum originalpreis. verstehe das echt nicht :/

und ja mir ist der pokewalker wichtig, erinnert mich wegen dem schrittzähler leicht an pokemon pikachu, welches ebenso eine rarität ist (und deutlich teuerer)

VehementisEaVeritas

• »VehementisEaVeritas« ist männlich

Spielt zurzeit: Blender, Krita, Reaper

• Nachricht senden

7

14.03.2016, 15:45

danke.
ja inzwischen überlegen wir auch ob wir eine teuere version erwerben, aber warten noch ab, hab überall schon rumgefragt.
echt schade sowas. die diamand und pokemon editionen die ähnlich alt wie die HG sind gibts teilweise für billiger, bzw zum originalpreis. verstehe das echt nicht :/

und ja mir ist der pokewalker wichtig, erinnert mich wegen dem schrittzähler leicht an pokemon pikachu, welches ebenso eine rarität ist (und deutlich teuerer)

Ohne Pokewalker sind viele Angebote auch sehr günstig, gerade der Walker treibt den Preis hoch. Manche bieten nur den allein schon für 30 bis 50€.
Auf Ebay ist das günstigste für die komplette Box 59,99. Amazon meide ich ja schon aus Prinzip.
Ich könnte auch bei einem Spielehändler in der Nähe morgen nachsehen. Könnte schwören, dass der das noch hatte, aber könnte mich auch irren. An Gebrauchtspielen haben sie dort immer eine schöne Auswahl, auch Raritäten.

8

14.03.2016, 15:47

MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999
MHW: IGN: Sytherias| HR:200+

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

9

14.03.2016, 15:53

neu ab 133euro ist hart.
bei gebraucht steht aber oft dabei ohne pokewalker, wenn man sich die beschreibung mal durchliest, und 60-80 euro ist für mich schon ein etwas zu hoher preis...

Wii-Homebrew Topsites

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

10

14.03.2016, 16:00

Kann heute mal gucken ob ich meinen Pokewalker finde, Heart Gold hab ich auf jedenfall noch da

11

14.03.2016, 16:01

Wenn du unbedingt den PokeWalker haben willst, ich kann dir meinen zuschicken, hab alles noch im Original da,
selbst die Pappe- und PLastik-Verpackung zu SoulSilver, nur das Modul selber besitze ich nicht mehr.
Dann könntest du dir nur das Spiel gebraucht kaufen, und den PokeWalker rekalibrieren zu dem Spiel, zu welchem du ihn brauchst.

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

12

14.03.2016, 17:57

Hab jetzt auch nachgesehen und hab keine Ahnung, wo mein Pokewalker ist. Glaube da waren aber auch die Batterien leer, keine Ahnung wie gut man die wechseln kann. Booklet von Pokemon Blau und nen Wireless Adapter von FR/LG hab ich aber noch gefunden lol.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

13

19.03.2016, 13:37

hat sich erledigt, mein freund hats mir wohl nach dieser enttäuschung bereits für viel zu viel geld bestellt :/ :3
habs jetzt, danke aber :)
@Valon: kannst den thread schließen :3