Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

11.02.2010, 17:20

iPad

Was haltet ihr vom neuen ipad?

Link - http://www.apple.com/ipad/

Hört sich ja alles schön und gut an; ein Laptop mit Touch.
Doch wie praktisch und gut ist das iPad wirklich?

Ist es nicht zu groß und doch etwas zu umständlich? Ist eine normale Computermaus nicht doch präziser und flinker?

Was ist eure Meinung zum iPad?
Administrator~

2

11.02.2010, 17:27

Ich nan mir vorstellen das da mit dem Touch gutfunktionert, so wie beim iPod Touch und iPhone.
Text bearbeiteng find cih fällt komplett bei dem ding weg das geht einfach mit einem Normalen PC.
Bildbearbeitung keine ahnung hab ich nie wirklich gemacht.
Presentation für Firmen Besprechungen b estimmt nonplus ultra, wenn es die passenden apps dafür geben wird.
Spiele naja da ja so eine iPhone FW abwandlung läuft gehen ja nur solche appstore dinger und da mal abwarten was da kommt, wenn es ein normlaes os hat wärs bestimmg klasse für Stratiegie spiele.

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

3

11.02.2010, 17:29

Alles schon und gut; aber wirkliche Vorteile kann ich aus dem iPad nicht ziehen.

In fast allen Belangen ist der gewöhnliche Laptop überlegen...
Nicht nur im Preis; denn der Preis des iPads liegt bei 499 Euro aufwärts.
Administrator~

4

11.02.2010, 17:30

und bei der 500€ verison gerade mal 16 GB

Black_Sparrow

Nergigante Erleger

• »Black_Sparrow« ist männlich

• Nachricht senden

5

11.02.2010, 17:35

Hier ein paar Bilder die meine Meinung über das iPad 1:1 wiedergeben
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

6

11.02.2010, 17:47

und bei der 500€ verison gerade mal 16 GB
Ja, das kommt noch dazu. Ein "Laptop" mit 16 GB ist doch gar nix...

Ich verstehe aber echt nicht, warum 16 GB mehr wieder 100 Euro kosten? Ich glaube, 16 GB kosten vllt. 16 Euro...
Administrator~

WyvernSlayer

Fortgeschrittener Jäger

• »WyvernSlayer« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU , AC: Brotherhood

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

11.02.2010, 18:01

Der Vater eines Freundes hatt dass IPad bereits, und selbst der sagt es sei der komplette Blödsinn.
Meiner Meinung nach ist dass IPad ein sehr großes IPhone das überteuert ist und zu viel Gewicht hat.

Ululuru

Abgetretener Moderator

• »Ululuru« ist männlich

• Nachricht senden

8

11.02.2010, 18:02

Ich seh keinen verwendungszweck. Man kann keine Texte schreiben da es keine echte tastatur hat. Es ist zu groß für eine Hosentasche... spielen kann man auch nicht besonders gut damit.

(Post #1000 :D )
Don't forget to rate, comment and subscribe!

Sarano

Anjanath Töter

• »Sarano« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

• Nachricht senden

9

11.02.2010, 19:53

Naja ich bin der Meinung das ist ein überteuerter und überdimensionaler iPod Touch.
Ich mein, gut hat nen größeren Screen aber ob es dadurch besser ist?

Und ich denke Bildbearbeitung ist da auch nicht gut weil es auf dem Touch auch nicht gut ist...

Achja, Black_Sparrow die Pics sind geil xD

FC: 3582-9706 -2892

~~FreeZe~~

Nergigante Erleger

• »~~FreeZe~~« ist männlich

Spielt zurzeit: [PC] League of Legends, CoD:AW, [N3DS] MONSTARU HANTARU

Beruf: Motorenbauer oder?

• Nachricht senden

10

11.02.2010, 20:07

für Leute, die Apple Sachen sammeln, gut sollen sie es sich holen, aber das Ding unterscheidet sich im Wesentlichen von Laptops nur in dem Punkt, dass es teurer und schlechter ist.
Keine Tastatur, keine gescheiten Spiele (denke ich) obwohl; hat das Teil einen Motion-Sensor? denn dann könnte ich mir vorstellen, dass es coole Spiele gibt, aber der Punkt alleine überbietet den Rest nicht.

Fazit: überteurer, überdimensionaler iPod Touch ;)
chillingspree~

11

11.02.2010, 20:48

Mein erster Eindruck:
Schlechter als ein Laptop, aber zu unhandlich, um es mal eben so mitzunehmen.
Vielleicht gibt es mal eine bessere version, oder aber apple wurde hype-gierig und kann nicht mehr abschätzen was gut ankommt und was nicht ;)

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

12

12.02.2010, 16:06

Ich glaube eher zweiteres. Apple vertraut auf jene Kunden, die zuviel Geld haben und einfach Designerware kaufen wollen, weil sie denken, sie sei gut.

Ob dem auch so ist; das ist eine ganz andere Frage.

Das iPad ist exklusiv und hat Kult Status; und wird sich somit sicherlich auch dementsprechend verkaufen.
Administrator~

13

12.02.2010, 16:14

ich vermisse das cd laufwerk und usb anschlüsse, ohne die ist das nur ein schlechter ipod, da viel zu groß für sein können

VincentV

Zorah Magdaros Vertreiber

• »VincentV« ist männlich

Beruf: Stifteschwinger

• Nachricht senden

14

12.02.2010, 16:33

I really dunno. Einerseits finde ich es recht praktisch, vor allem für die Verwendung zu Hause, wenn man im Wohnzimme während dem Film schauen kurz etwas nachschlagen will. Oder wenn man während dem Kochen ein Rezept aufrufen und anzeigen lassen möchte (obwohl ich mich Frage wie gross die Zielgruppe der Computer-während-dem-Kochen-verwendender-User ist). Auch als eBook-Reader könnte es taugen. "könnte" vor allem deswegen weil noch nicht genau bekannt ist wie augenfreundlich der Bildschirm ist. Ansonsten werden viele Leute auf Nook umsteigen, dass derzeit sogar Kindle den Rang abläuft.

Was ich im Grunde genommen damit sagen will, ist dass es ein praktisches Tool ist - nice to have. Aber derzeit fehlt mir der Anreiz, der das iPad einzigartig und zum Pflichtkauf macht, um so ein Teil vorzubestellen.

Sucht ihr nach Huntern in der Schweiz? Facebook: Monster Hunter Switzerland

dreon

Anjanath Töter

• »dreon« ist männlich

Spielt zurzeit: Starcraft 2, Bf3, und gedanklich schon mal skyrim und zelde the skyaward sword... (es kamen in letzter zeit zu viele zu gute spiele raus und mein pc ist zu schlech... :()

• Nachricht senden

15

12.02.2010, 18:10

ICh weiß nicht. Ich denke es ist ein weiterer versuch von appel einfach geld zu verdienen. Sie erfinden es ja nun nicht neu... Und das was ich bis jetzt gesehen habe lässt mich sagen: Touch bei handy ja! Touch beim Laptop? danke nein ich bleibe altmodisch und bleibe bei meinem schönen alten neuen laptop. :)

made by Dj Tux Linux

Marines pumpen ist wie den gegner mit wattebällchen bewerfen man haut ihm so lange einheiten an den kopf bis er verblutet....

StayArrr

Jägerschüler

• »StayArrr« ist männlich

Spielt zurzeit: FF CC: The Crystal Bearers

• Nachricht senden

16

27.02.2010, 23:57

Ich hoffe euch ist bewusst was Apple mit dem Ding wirklich vor hat:
Elektrogeräte-Steuerung, das wurde nämlich gemeinsam als Patentanmeldung damals abgegeben. Das iPad richtet sich an Menschen und Familien, die eher nichts mir Computern zu tun haben. Mehrere Studien belegen, dass eine Touch-Oberfläche sich einfacher und intuitiver bedienen lässt. Es ist nichts für den Programmierer, es ist auch nichts für den, der immer an der Windows-Kiste hockt und zockt. Es ist aber was für deine Oma, die der Familie mal eine E-Mail schreiben will.

@dreon: Ja ein Versuch Geld zu verdienen! Da hast du völlig recht, wie bei jeder Firma die das als nächstes nachmachen wird. ;)

Das die Hater es nie lernen...
––––
--> but thats what the girls like, the geeks were right <--

17

28.02.2010, 19:01

Welches Produkt wird aus Nächstenliebe verkauft? Naja. Ich würds meiner Oma wünschen, dann müsst ich der net immer helfen .__.

StayArrr

Jägerschüler

• Nachricht senden

18

28.02.2010, 23:51

Hm... was hat das mit Nächstenliebe zu tun?

Ich weiß...

Zitat

...traue niemals Statistiken wenn du sie nicht selbst gefälscht hast

Aber trotzdem hier:
mit den Innereien eines PowerPC (das ist auch sowas was die Wii hat) von IBM (man weiß von dessen Langlebigkeit), bin ich von der Technologie her überzeugt. Für mich ist es trotz allem keine Kaufgrund, weil ich sowieso nur wenig Verwendung dafür hätte. Trotz allem denke ich das das Gerät seinen Absatz finden wird. Zudem kann ich nur wieder daraufhin weisen, dass sich viele Apple-Fans seit Jahren ein NetBook wünschen. Jetzt nochmal kurz ein Zitat:

Zitat von »Steve Jobs«

... ich weiß einfach nicht wie ich einen qualitativen Computer unter 600 $ bauen soll...

Da muss ich dem Herrn recht geben. Ich finde auch nicht alles gut was Apple macht (gerade als Entwickler für plattformunabhängige Software), aber ich denke das iPad ist schon ein tolles Gerät. Zudem Apple ja damit auch in den E-Book-Reader-Markt vordringt und die Möglichkeit Filme, Spiele, Apps haben dabei ja auch nur eine untergeordnete Rolle.

Und beim iPhone haben auch alle gehatet - heute ist es das Business-Phone No.1. ;)
––––

19

01.03.2010, 18:53

Ein User hat gepostet, dass Apple das nur wegen dem Geld macht. Wegen was sonst?

StayArrr

Jägerschüler

• Nachricht senden

20

02.03.2010, 02:08

Ein User hat gepostet, dass Apple das nur wegen dem Geld macht. Wegen was sonst?

(hatt ich falsch erstanden, sry)

Und ja, weswegen sonst, weswegen geht man arbeiten?
––––