Sie sind nicht angemeldet.

Ananas!

Anjanath Töter

• »Ananas!« ist männlich
  • »Ananas!« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Wozu ich grad lust hab

• Nachricht senden

1

03.11.2012, 22:51

ipod touch 4.2.1 jailbreak zu 5.1.1 jailbreak?!?

hi leute bin echt am verzweifeln. suche schon seit stunden im internet aber nirgends gibt es eine anleitung zu meinem problem!

ich habe einen ipod touch 4g mit gejailbreakter 4.2.1 version. nun möchte ich aber die 5.1.1 untethered jailbreak version haben.

was muss ich genau machen?!

Bitte kann mir einer eine kurze anleitung schreiben so in steps z.b. oder irgendwas verständliches?

Wäre euch sehr dankbar!

mfg, Ananas! :)

Ă͐̈ͪͨ͜͞͏̛̺͈̺̻̭̼͙͉͜n̡̺̫̜̟̞̹̞̘̤̖̞͚̹ͥ̊ͨ̌̑ͩͪͬ̓̓͂ͦ̎ͦ͊ͬ́͝͠͡a̶̷͉̲͎̺̯̠̘̜̼̠͔͒ͥ̔̅̽ͤ̆̋͘̕͡ͅn̥̜̺̦̯͔͍͇̞̘̬͔̺͓̖̦̻ͤ̾͒ͬ̇ͬ͟͡͞a̧ͤ̌̔ͫͪ̂̎̈́̋͋̅͗ͣ͑̏̇́ͯ͟͏͙̦̞͉̤̳͍̮͈̤̝s̡̔͋ͤ́͂ͧͥ̀̓̿͐ͧͪ͏̧̩̣͍̀͠ͅ!ͩͬ͆̃̑̅̃̐͏͏̛҉̬̖̪̱̩̯̺̘̘̱̙ͅ
.
.
.
.

Syndromatic

Anjanath Töter

• »Syndromatic« ist weiblich

Spielt zurzeit: MGS V: The Phantom Pain

• Nachricht senden

2

03.11.2012, 23:12

Mach doch ne Wiederherstellung via Itunes und Update dann auf 5.1.1 und dann spiel den Jailbreak drauf.

Zitat

in Cydia alles deinstallieren
iTunes öffnen -> iPhone anklicken -> zur Synchronisierung alle Laschen überprüfen (Info, Musik, Fotos, etc.pp.) -> dann synchronisieren
Rechtsklick auf den iPhone Namen -> "Speichern" wählen
iPhone vom Kabel nehmen
iPhone: -> Einstellungen -> Zurücksetzen -> Einstellungen und Inhalte wählen (dauert ca. 1-2 h!),danach bootet das Gerät endlos, das ist normal!
DFU Mode -> Wiederherstellen in iTunes -> "Neues iPhone anlegen" oder Backup einspielen
Synchroniseren

Wenn du dir nicht sicher bist kannste ja zum Thema "Jailbreak entferne" bissel googeln,sollte aber eig nichts passieren.

|MHTri Waffenguide|Fuyukai Desu|

|Photoshop Tutorials|Feedback-Thread

None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with ME!