Sie sind nicht angemeldet.

Jo :)

Anjanath Töter

• »Jo :)« ist männlich
  • »Jo :)« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHTU, Dark Souls, Demon's Souls

• Nachricht senden

1

25.06.2013, 09:01

Ipod 4 hängt

Hey Leute ich hab ein Problem:
Und zwar habe ich meinen gejailbreakten(Jailbreak 5.x) Ipod Touch 4G geupdatet ohne den Jailbreak zu entfernen bzw auf Werkeinstellungen zurückzusetzen. Jetzt macht er ständig das: Er zeigt das Apple Logo als würde er hochfahren und dann wird der Bildschirm wieder so dunkel als wäre der Ipod aus,dann wieder das Logo und wieder kurz darauf die Dunkelheit. so geht das jetzt schon seit ca. 12 Stunden und dann war der Akku leer. So aber wenn ich ihn an eine Ladekabel anschließe dann geht das Spiel von vorne los. Kennt sich jemand damit aus bzw. was was man da machen kann? wäre euch sehr verbunden!
MfG, Jo

2

25.06.2013, 10:12

es gibt ne tasten Kombi mit der du den ipod auf werkseinstellung zurück setzen kannst. danach ganz normal updaten und danach den jailbreak wieder raufziehen. nach der kombi müsstest du sonst mal googlen. hab die jetzt nicht im kopf

Reaven

Xeno'jiiva Vernichter

• »Reaven« ist männlich

Spielt zurzeit: Nix

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

25.06.2013, 15:23

Lock-Button + Home-Button einfach so ~10 Sekunden gleichzeitug gedrückt halten,
Dankk resettet er, probier das paar mal, wenns ned klappt auf Werkeinstellungen setzen.

LG

4

25.06.2013, 16:52

Du musst wiederherstellen. Ohne Blobs ist damit dein JB futsch. Du darfst NIEMALS mit JB auf Werkseinstellungen wiederherstellen.!

|DivineDragons|Rang: Member|Gruppe: -|NNID:MH_Tim|

ShadowBlade

火災 | Moderator | TeamSpeak Host

• »ShadowBlade« ist männlich

Spielt zurzeit: Star Wars The Old Republic, Mass Effect, Pokemon Y, Overwatch

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

5

26.06.2013, 17:50

Forenberg.deVideoYouTube

Hier noch die Videoanleitungen, das klappt mit jedem Apple Gerät welches ein Touch Display hat.

Wenn sonst noch Fragen offen sind einfach fragen xD

Divine Dragons | Leader a. D. | GSP MH World PC
~Join The Foren TS~