Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shirayuki_x3

Anjanath Töter

• »Shirayuki_x3« ist weiblich
  • »Shirayuki_x3« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Overwatch, Monster Hunter World

• Nachricht senden

21

30.09.2013, 11:08

Das ist wie XBox vs. Sony, beides hat Vor- und Nachteile, alles andere ist nur dummes gehate, sry.

Mir hätte es auch besser gefallen, wenn sie wieder zu der glatten schwarzen optik zurück gehen. Auch wenn es nur Plastik ist, aber es hat ein wenig so ausgesehen wie wenn es Glas oder so wäre. Fand ich sehr cool.
Dieses gebürstete Metall ist auch ganz cool, aber warum haben sie es dann nicht hinten über das ganze Handy gemacht? (:

Ja ist echt so...alles hat seine vor und Nachteile...und Handy ist halt auch Geschmacksache :'D
Bezüglich Xbox Vs ps3 kann ich nix sagen...hab nur ps3 :3
Naya okey...find den Xbox controller angenehmer in der Hand xD ...

Aber das mit dem "schwarzen " ist echt ne Enttäuschung...ich habs mir mal angesehen und fand es echt schade, dass das matte schwarz -grau
Hinten so abgehakt aussieht :/

MH World| ING Tearx3
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied