Sie sind nicht angemeldet.

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich
  • »Arthok« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

1

07.07.2016, 08:48

Whatsapp Voicemail beim Anhören geht die Aufnahme an

Ich habe ein etwas doofes Problem, mit den Sprachnachrichten in Whatsapp an meinem iPhone. :(

Immer wenn ich diese anhören will, drücke ich auf den Abspiel-Pfeil und halte mir das Handy ans Ohr. Allerdings geht dann die Aufnahme für eine Sprachnachricht von mir an und das Abspielen der empfangenen Nachricht bricht ab. Das Spiel mache ich dann zwei oder drei Mal und dann wird es sauber abgespielt.

Ich habe schon versucht, das Mikro zu deaktiveren, hat aber leider nicht geholfen.
Das Internet ist was die Problemlösung angeht auch nicht sonderlich hilfreich, entweder hören die das alle laut an oder ich bin besonders retarded, was das Anhören von Sprachnachrichten betrifft. xD

Hat irgendjemand das gleiche Problem und da irgendwie eine Lösung? Wäre ich sehr dankbar dafür. :S

Nya! :3

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

07.07.2016, 10:13

also ich weiß nicht ob das nur für android so ist, aber ich hatte was ähnliches. da hat die sprachnachricht beim anhören (am Ohr!) abgebrochen und nochmal neu gestartet, obwohl dabei mein bildschirm schwarz war (touch war deaktiviert).
vllt einfach das handy nicht nah am körper, also ohren zb, haben? denn dann geht der bildschirm nicht aus und macht keine komischen sachen. meine theorie war anschließend, dass die wärme von meiner haut vllt das handy zum reagieren gebracht hat. (obwohl das wie gesagt bei schwarzem bildschirm meiner ansicht nach nicht möglich sein sollte), vllt hilft dir das weiter. ich höre inzwischen nachrichten, die ich nicht laut zb im zug hören will mit kopfhörern, damit besagtest problem nicht erneut passiert. vllt hilft dir das ja.

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

3

07.07.2016, 11:28

Danke, hilft mir gar nicht. Erstens habe ich ein iPhone und zweitens ist neben dem Lautsprecher/Höhrer für das Ohr ein Sensor, der erkennt, ob du drann bist oder nicht.

4

07.07.2016, 12:32

Kopfhörer

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

5

07.07.2016, 13:02

Kopfhörer

Toll, erstens bin ich da selber schon drauf gekommen und zweitens schleppe ich die nicht immer mit.

Könnt ihr mal bitte konstruktive Vorschläge machen, ich will keinen dummen Workaround sondern ne Lösung. Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthok« (07.07.2016, 13:02)

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

07.07.2016, 21:06

beim appstore beschweren? dafür sind ja die leute die da arbeiten, da :3
bzw hast du die aktuellste whatsapp Version? manchmal kommen welche ziemlich unerwartet,. ich hab zb automatische updates deaktiviert deswegen muss ich immer selbst schauen obs neue gibt :3

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |