Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Big

Kula-Yu-Ku Killer

• »Big« ist männlich
  • »Big« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Vieles!!!!!!

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

03.09.2011, 20:03

Xbox 720

Kommt die xbox 720 december 2011 raus?

OlliMH

Kula-Yu-Ku Killer

• »OlliMH« ist männlich

Spielt zurzeit: Ehmmm... Monster Hunter?

• Nachricht senden

2

20.09.2011, 23:54

nein sie kommt morgen raus... -.-

falls sie im dezember rauskommen würde hätte man sicherlich schon mehr davon gehört...

ich hör zum erstem mal davon und glaub du bildest dir da sehr viel ein...

TreeHunter

Jägerschüler

• »TreeHunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster hunter 3 Ultimate

• Nachricht senden

3

21.09.2011, 00:38

Microsoft hat die noch nicht mal geplannt..^^

Jigsaw

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Jigsaw« ist männlich

Spielt zurzeit: Ganz klar battlefield 3 <3 :D Und diverse nicht jungendfreie Spiele :P

Beruf: Muss net jeder wissen ;)

• Nachricht senden

4

21.09.2011, 01:07

Also geplant ist eine neue Konsole. Allerdings wurd meines wissens nach noch nichts über sie gesagt. Und kp wieso 720...xD Die 360 hatte schon nen grund^^

Genauso wie auch eine neue Play Station in planung ist.

Allerdings wurd mir ma zugelabert das neue Konsolen erst ca im Jahr 2014 erscheinen sollen. Naja ich glaub da nich dran. Atm können die doch eh kaum noch was verbessern. Wer Ps3 und Xbox 360 in HD auf nem Top tv schaut + auch evtl 3 D nutzt, weiß was die für ne mega Grafik hervorbringen können. Ich kann mir nich vorstellen das demnächst was bessres kommt. Nur halt das es geplant ist noch eine irgendwann zu entwickeln.

5

21.09.2011, 14:42

die werden erst was sagen wenn die wii u kommt
war doch immer so
nintendo macht es vor und sony und mircosoft klauen in großen stil :)

Tendai

Fortgeschrittener Jäger

• »Tendai« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster hunter tri

Beruf: Jäger

• Nachricht senden

6

11.12.2011, 14:17

Geiel XBOX 720 -.- lol ,nein die kommt nicht raus XD
Gilde:Divene Dragon
Gruppe:Blue Galaxy
JG:61

7

11.12.2011, 15:50

Zitat

Wer Ps3 und Xbox 360 in HD auf nem Top tv schaut + auch evtl 3 D nutzt, weiß was die für ne mega Grafik hervorbringen können. Ich kann mir nich vorstellen das demnächst was bessres kommt.

Der Unterscheied zwischen PS3 der XBOX360 zum PC ist schon vorhanden und das nicht mal mehr so wenig. Es wird Zeit das die neuen Konsolen kommen da die Konsole auch schon 5-6Jahre auf dem Markt sind. Eigentlich hätte die nächste XBOX schon 2009-2010 erscheinen müssen und die PS4 2012. Wie ich darauf komme? Ganz einfach XBOX brachte wie Nintendo ihre nachfolger Konsole 4 Jahre nach Releas der 1. Konsole und Sony bringt alle 6 Jahre eine neue Konsole.

Zitat

Microsoft hat die noch nicht mal geplannt..^^

Schon länger als du glaubst. Es wurde sogar zu erst gesagt das Halo4 für die nächste Konsole Sommer-Herbst 2012 erscheinen soll das hat sich aber geändert in den man Halo4 noch auf der alten XBOX360 raus bringt.
Ich schätze den Releas der neuen XBOX für Herbst (November) 2012 oder 1.Q. 2013.

Zitat

Allerdings wurd mir ma zugelabert das neue Konsolen erst ca im Jahr 2014 erscheinen sollen. Naja ich glaub da nich dran. Atm können die doch eh kaum noch was verbessern.

Doch wann kann wirklich vieles noch verbessern zB die Ladezeiten. Die Weitsicht in Spielen. Geschweige von der Texturquallität.