Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

H0ma

Jägerschüler

• »H0ma« ist männlich
  • »H0ma« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd und Monster Hunter Freedom Unite

• Nachricht senden

1

09.02.2012, 18:53

Monster Hunter Frontier für die Xbox auf deutsch ?

Guten Abend liebe Mitjäger

Ich wollte mal fragen ob einer von euch weis wann das spiel Monster Hunter Frontier für die Xbox auf deutsch erscheint ich wollte es mir erst auf japanisch kaufen aber ich habe gehört das man es nicht auf einer deutschen xbox bzw einem deutschen fehrnseher spielen kann. Also wenn es einer von euch weis bitte sagt es mir ich würde es zu gern auf der Xbox haben.

Mfg H0ma

2

09.02.2012, 18:56

Monster Hunter Spiele: Release-Termine und Sprachpatches
Da findest du alle Erscheinungstermine sämtlicher Monster Hunter Spiele. Wenn dort nichts zum Erscheinungsdatum steht, dann wirst du es wohl auch sonst nirgendwo finden.

Um auf deine Frage zurückzukommen: es stellt sich nicht die Frage, wann es im Westen erscheint, sondern eher ob es überhaupt erscheint, denn bisher hat es noch keine Anzeichen gegeben, dass Capcom das Spiel irgendwann in den Westen herausbringen würde.

@ShadowDevilDragon: Ja :P
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CantaPerMe« (09.02.2012, 19:01)

ShadowDevilDragon

Zorah Magdaros Vertreiber

• »ShadowDevilDragon« ist männlich

Spielt zurzeit: Final Fantasy XIV

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

09.02.2012, 19:25

Nein nur auf japanisch D:
Und wie immer kein Release geplant (Capcom FTW)
Mfg~
EDIT: @CantaPerMe: Musst du unbedingt schneller sein als ich :P
EDIT2: D: xD
| Divine Dragons | Gruppe: Lagischlaechter | IGN: Miyuki | JR: 7 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowDevilDragon« (09.02.2012, 19:25)