Sie sind nicht angemeldet.

Ananas!

Anjanath Töter

• »Ananas!« ist männlich
  • »Ananas!« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Wozu ich grad lust hab

• Nachricht senden

1

04.03.2012, 16:38

Installation/Deinstallation dauert ewig!

Hi leute,
hab windows wegen neuen pc teilen neu installiert.
Hab den neuen PC jetzt so seit 3 Monaten lief alles perfekt, merke aber jetzt, dass die Installation von Programmen oder vor allem die Deinstallation EWIG dauert. Installiere grad java runtime, warte schon 5 min und noch kein einziger balken zu sehn.
Die Deinstallation von jedem einzelnen itunes komponenten hat auch 10 min pro programm gebraucht.

Was stimmt da nicht?? Fehtl mir irgendein Programm oder ein Update oder so?
Hab neulich den Chipsatztreiber geupdatet, könnte es daran liegen?

PC Teile:

i5 2500k 3,3ghz
gtx 570
8gb ram
asrock z68 extreme 4 gen 3
samsung spinpoint f3
windows 7 64 bit

Hoffe auf antworten.
(Immer noch kein Balken bei java zu sehn )

mfg, Ananas!

EDIT: warte schon 15 minuten und es sind 5 striche bei der installation erschienen. die sind da jetzt auch schon weitere 10 min

EDIT2: ist es normal das unten rechts in der taskleiste das Intel etxreme Graphics symbol angezeigt wird?
ich benutze doch die gtx 570.
ist das vielleicht das problem? wie kann ich das deaktivieren?

Ă͐̈ͪͨ͜͞͏̛̺͈̺̻̭̼͙͉͜n̡̺̫̜̟̞̹̞̘̤̖̞͚̹ͥ̊ͨ̌̑ͩͪͬ̓̓͂ͦ̎ͦ͊ͬ́͝͠͡a̶̷͉̲͎̺̯̠̘̜̼̠͔͒ͥ̔̅̽ͤ̆̋͘̕͡ͅn̥̜̺̦̯͔͍͇̞̘̬͔̺͓̖̦̻ͤ̾͒ͬ̇ͬ͟͡͞a̧ͤ̌̔ͫͪ̂̎̈́̋͋̅͗ͣ͑̏̇́ͯ͟͏͙̦̞͉̤̳͍̮͈̤̝s̡̔͋ͤ́͂ͧͥ̀̓̿͐ͧͪ͏̧̩̣͍̀͠ͅ!ͩͬ͆̃̑̅̃̐͏͏̛҉̬̖̪̱̩̯̺̘̘̱̙ͅ
.
.
.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ananas!« (04.03.2012, 16:38)

Kouta

Kula-Yu-Ku Killer

• »Kouta« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4u, eher anderes bis Gen raus kommt.

Beruf: Elektroniker für Branschutzsysteme

• Nachricht senden

2

04.03.2012, 20:16

Sers,
Gehört eher in den pc Bereich, da das Problem eher mit dem rechner, als mit den Programmen geschweige ms zu tun hat.

Geh erstmal ins bios und deaktiviere die igp
Igp render standby und multi Monitor aus.

Wenn dein System über die igp läuft, müsste du das eigtl spätestens beim spielen merken.
Windows Installationen, also deren Geschwindigkeit hängen auch stark vom Laufwerk und oder hdd ab.
ich kann mich bei meinem System nicht beklagen über Installation. ist ähnlich wie deines.
ansonsten schau mal im pc Bereich, da habe ich ein kleines tut geschrieben und tools genannt, womit man den Rechner durchleuchten kann.
demnächst folgen dann auch noch hdd tools usw.

grüße
Ob Wasser oder Honig, Melonig

„So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher!“

A. Einstein

„Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfaßt die ganze Welt.“

A. Einstein