Sie sind nicht angemeldet.

Metalhead

Kula-Yu-Ku Killer

• »Metalhead« ist männlich
  • »Metalhead« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Systemelektroniker

• Nachricht senden

1

14.01.2013, 17:10

Ebay Kuriosität "XBOX 360 HD DVD PLAYER"

http://www.ebay.de/itm/XBOX-360-HD-DVD-P…4#ht_500wt_1414

Was ist das für eine Xbox? ist die umgebaut worden? Ich bezweifel das es so ein Xbox 360 modell gibt O.o

2

14.01.2013, 17:13

Zitat

Artikelmerkmale
Zustand:
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. Bei dem Artikel handelt es sich unter Umständen um ein Vorführmodell oder um einen Artikel, der an den Verkäufer nach Gebrauch zurückgegeben wurde. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.

Sagt glaube ich alles, oder?

3

14.01.2013, 17:31

Zitat

Nein da der User "Metalhead" wie mir scheint nicht versteht um was es sich bei dem "XBOX 360 HD DVD PLAYER" handelt xD

Das ist kein Umbau sondern ein HD-DVD Player die Teile gabs am Anfang als die Schlacht BlueRay vs. HD-DVD exestiert hat und wie ein externes DVDLaufwerk zu betrachten ist.

Die aber zum bedauern einige leider BlueRay gewonnen hat :P

Metalhead

Kula-Yu-Ku Killer

• »Metalhead« ist männlich
  • »Metalhead« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Systemelektroniker

• Nachricht senden

4

14.01.2013, 17:36

Zitat

Nein da der User "Metalhead" wie mir scheint nicht versteht um was es sich bei dem "XBOX 360 HD DVD PLAYER" handelt xD

Das ist kein Umbau sondern ein HD-DVD Player die Teile gabs am Anfang als die Schlacht BlueRay vs. HD-DVD exestiert hat und wie ein externes DVDLaufwerk zu betrachten ist.

Die aber zum bedauern einige leider BlueRay gewonnen hat :P
Ah dankeschön ^^ hab diese HD-Schlacht damals wohl nicht mitbekommen :D