Sie sind nicht angemeldet.

1

13.04.2012, 14:29

Gerüchte zur Xbox 720

Heyho,

bin auch richtiger Xbox-Fan! :)

Habe schon Gerüchte zur angeblichen Xbox 720 (komischer Name..) gelesen, siehe hier . Aber was meint ihr?
Könnt ihr euch das vorstellen, wie es da steht?

Ich glaube, MS muss richtige Killerfeatures einbauen, sonst haben sie da langsam keine Chance mehr...
Denkt ihr, Kinect wird komplett integriert und noch verbessert?

Ich glaube, 2013 werden wir sie schon im Laden stehen haben. Bin total gespannt! :)

Was erwartet ihr?

Liebe Grüße.

2

13.04.2012, 14:31

Danach gibt's dann die XBox 1080. x)

Coole News, aber ich glaube, ich greife eher auf die PS4 zurück.

Schwarz Metall.

3

13.04.2012, 14:33

Das sie 2013 rauskommt glaub ich eher weniger.
Die finden dann diesen und jenen Fehler und schon zieht sich das in die Länge~
Wie immer eig.
B-O-B~Member 006|

4

13.04.2012, 14:54

Zitat

Die finden dann diesen und jenen Fehler und schon zieht sich das in die Länge~

Du meinst so wie bei der PS 3 :D

Aber zum Thema es gibt schon ein paar sehr Unterhaltsamme Gerüchte zB das die neue Rechenpower von der Konsole ein 16-Kern IBM Chip sein soll. Was ja sehr unterhaltsam ist.
Diese Power wird aber angeblich benötigt um in Zukunft dann Kinect 2 noch besser arbeiten zu lassen da die alte Konsole mit Kinect 1 schon hart an ihre Grenzen stoßen soll ;)

Spoiler

Zitat

11.04.2012 11:31
Neue Gerüchte
Verfügt die nächste Xbox über eine 16-Core-CPU?
Microsoft

Die Gerüchte um die Hardware-Ausstattung der nächsten Konsolen-Generation von Microsoft und Sony reißen nicht ab. Nachdem unlängst die Grafikleistung der nächsten Xbox im Fokus lag, gibt es nun neue Behauptungen zum Prozessor.

Geht es nach einem Bericht des Printmagazins Xbox World, wird die nächste Xbox über eine „State of the Art“-16-Core-CPU aus dem Hause IBM verfügen. Dies soll der unlängst erfolgte Versand von ersten Entwicklerkits zutage befördert haben. Letztere enthielten zwar noch nicht das Äußere der Konsole, die wohl unter dem Codenamen Durango entwickelt wird; das Innere entspräche aber bereits weitgehend dem Endprodukt.

Eine 16-Core-CPU und eine Grafiklösung auf Niveau der Graphics-Core-Next-Generation (Radeon-HD-7000-Serie) – wozu eine solche Rechenleistung? XBW merkt zurecht an, dass es sich hierbei um eine Investition in die Zukunft handeln könnte, da beispielsweise Kinect 2 noch genauer die Bewegungen von mehreren Spielern wird erfassen können, was eine entsprechende Hardware-Ausstattung notwendig macht.

Eine solche Ausstattung würde aber auch bedeuten, dass Microsoft dieses Mal unter Umständen auch technisch den direkten Wettbewerb mit Sonys nächster PlayStation suchen würde, da die Ausstattung sich selbst im Weihnachtsgeschäft des kommenden Jahres noch auf einem sehr hohen Niveau bewegen würde.

Quelle: computerbase.de

Zitat

Das sie 2013 rauskommt glaub ich eher weniger.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ist aber wahrscheinlich da Microsoft, wie jeder Hersteller, das Weihnacht Geschäft mitnehmen möchte.

Zitat

Habe schon Gerüchte zur angeblichen Xbox 720 (komischer Name..)

Aktuell kann man wohl die neue XBOX eher Durango nennen da unter diesem Codenamen, das Gehäuse entwickelt wird. Das die Konsole aber am Ende XBOX 720 heißen wird ist auch denkbar da dies schon Fanstatus hat unter den Konsolen Namen und sogar schon in einem (Kino-)Film benutzt wurde xD
„Nicht hier, nicht so und nicht jetzt und nicht von dir.“

Raphael

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ramrod« (13.04.2012, 14:59)

Promethol

Nergigante Erleger

• »Promethol« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seinem Leben.

• Nachricht senden

5

13.04.2012, 17:20

Denke, das es einen anderen Namen geben wird.
Remember, who you are...

Du brauchst Street Credibibility
und lässt dir Kugeln implantieren
du hast Fans ich hab Jünger
die vor deinem Studio explodieren

♫ ♪ ♫

k0ti

keynought

• »k0ti« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Texturen -Projekt G-

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

13.04.2012, 17:25

Hier auch mal ein Video zu Gerüchten bezüglich des Speichermediums der Konsole:
Forenberg.deVideoYouTube

http://www.youtube.com/watch?v=qzaDI3XzU…bYE79sRfbVUY6fQ

Ich glaube aber nicht, dass sie die Konsole x-Box 720 nennen, weil man das zu leicht mit dem "Niedrigstandart" 720p in Verbindung bringen könnte, ich würde eher auf x-Box 1080 tippen, wobei das dann doch leicht lang ist :D

Weiter Infos zum Shop, einfach auf das Bild klicken.
____
Inaktiv

Akuri Ryū

Erfahrener Jäger

• »Akuri Ryū« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: meiner

• Nachricht senden

7

13.04.2012, 17:29

Hört sich Interessant an, hoffentlich bekommt sie wieder einen richtig guten (diesmal besser kostenlosen) Onlinedienst, ich bin Play Station Anhänger spiele aber Shooter wie BF3 und MW3 lieber bei Freunden mit ner XBox.

8

13.04.2012, 22:05

Ich glaube nicht das sich Microsoft von ihrer XBOX Live Plattform trennen wird da diese nun schon zu November dieses Jahres 10 Jahre alt wird. Ich glaube auch genau deswegen nicht dran das es so Kostenlos wird wie es sich einige Wünschen weil man auf diese Art nun schon 10 Jahre die Server bezahlt und ja ich kann bis auf einige wenige Spiele immer noch die Server von einem alten XBOX Spiel Connection und darauf spielen.
Mir ist auch nur ein Server bekannt der auf der XBOX nicht mehr zu erreichen ist. Das ist der Halo 2 Server.

Raphael

Promethol

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

9

14.04.2012, 10:13

@Ramrod: Die ps3 schafft es auch sich zufinanzieren, und das der Online Dienst kostenlos ist war einer meiner Hauptgründe die Ps3 zu kaufen. Wenn Microsoft viel Geld durch den verkauf der Konsole einnehmen will, würden sie den Online Dienst kostenlos machen.
Remember, who you are...

♫ ♪ ♫

cpx

Anjanath Töter

Spielt zurzeit: GW2, MH4U

• Nachricht senden

10

14.04.2012, 11:10

Ich bin da ja mal gespannt wie teuer das Teil dann wird, um den Preis kann man sich dann nämlich bestimmt auch gleich einen PC zulegen und dann zieht das Argument nicht mehr bei den Konsolenspieler dass die nur zocken wollen und dafür nicht so viel Geld ausgeben wollen (zB für einen Gamer PC).
Im Endeffekt wird sich das denke ich auf gleicher Ebene halten, vom Preis her und dann hol ich mir lieber einen PC weil ich damit mehr machen kann. Ich habs ja auch noch so toll mit meinem 2. Monitor den ich mir zum Bett rüber drehen kann, dann kann ich von dort aus mit Gamepad auch noch zocken :>

3DS-FC: 5000 - 5177 - 7077

11

14.04.2012, 12:00

Zitat

Wenn Microsoft viel Geld durch den verkauf der Konsole einnehmen will, würden sie den Online Dienst kostenlos machen.

Microsoft wie Sony machen schon seit 2 Jahren, nach Release der jeweiligen Konsole. Keinen Gewinn mehr an ihr.
Gewinn machen die Firmen nur noch durch die Verkäufe von Zusatz Hardware, Spielen und der Online Plattformen.

Zitat

Ich bin da ja mal gespannt wie teuer das Teil dann wird, um den Preis kann man sich dann nämlich bestimmt auch gleich einen PC zulegen und dann zieht das Argument nicht mehr bei den Konsolenspieler dass die nur zocken wollen und dafür nicht so viel Geld ausgeben wollen (zB für einen Gamer PC).

Ich schätze den Preis auf ca. 400 +/-25€. Da dies dann mal 2 der Preis wäre (800DM) was die alte XBOX kam. Nun zeige mir aber einen Gaming PC für 400€ der dann die selbe Grafikpracht auf deinen Ausgabe Gerät zaubern wird wie die neue Konsole.

Raphael

Promethol

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

12

14.04.2012, 17:02

@Ramrod:

Zitat

Microsoft wie Sony machen schon seit 2 Jahren, nach Release der jeweiligen Konsole. Keinen Gewinn mehr an ihr.
Gewinn machen die Firmen nur noch durch die Verkäufe von Zusatz Hardware, Spielen und der Online Plattformen.

Wieso?
Remember, who you are...

♫ ♪ ♫

13

14.04.2012, 17:35

Zitat

Wieso?

Produktionskosten, Versand, Verpackung, Händler, Werbung, Patente, Gebühren und Steuern sind nur ein paar die vom großen Kuchen abbeißen.

Raphael

Akuri Ryū

Erfahrener Jäger

• »Akuri Ryū« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: meiner

• Nachricht senden

14

14.04.2012, 21:07

Hier sind die (bisher) angedachten Designkonzepte der XBox 720:

1: http://s7.directupload.net/file/d/2860/4jo5e8pl_jpg.htm# (Irgendwie kann er das Bild nicht anzeigen. KA warum: )

Sieht echt cool aus, mal übelst Alienmäßig hammer.

2:
Spoiler

Ich wette das Ding kullert vom Tisch, aber Interessante Idee.

3:
Spoiler

Sieht normal aus.

4:
Spoiler

Cool mit Bildschirm.

Die Bilder habe ich von GamePro.de/Gamestar.de. Mir gefällt das 1. Design am besten, danach kommt das 3., das ist schön einfach gehalten. Tut mir Leid wegen dem Pixelangriff.

Promethol

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

15

15.04.2012, 13:17

Wenn, dann würde die neue XBOX eher der 3 ähneln. Wenn man sich nämlich die alte XBOX und die 360 anguckt, wärs logisch das sie ihrem "Design" treu bleiben.
Remember, who you are...

♫ ♪ ♫

Lord Großartig

Kula-Yu-Ku Killer

• »Lord Großartig« ist männlich

Spielt zurzeit: mit keksen

Beruf: krümelklopper

• Nachricht senden

16

15.04.2012, 13:19

das dauert doch sowieso noch ewigkeiten bis die kommt
( oder irre ich mich da )

Promethol

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

17

15.04.2012, 13:45

@Lord Großartig:

Zitat

Habe schon Gerüchte zur angeblichen Xbox 720 (komischer Name..) gelesen, siehe hier . Aber was meint ihr?
Könnt ihr euch das vorstellen, wie es da steht?

Nur Vermutungen.
Remember, who you are...

♫ ♪ ♫

Lord Großartig

Kula-Yu-Ku Killer

• »Lord Großartig« ist männlich

Spielt zurzeit: mit keksen

Beruf: krümelklopper

• Nachricht senden

18

15.04.2012, 13:46

achso

19

15.04.2012, 15:53

Zitat

das dauert doch sowieso noch ewigkeiten bis die kommt

Das Gehäuse ist unter dem Namen "Durango" in Entwicklung. Angeblich sind auch schon die ersten Entwickler Kits nun ausgeliefert worden sein. Damit die ersten Spiele Entwickler nun mit den Programmieren von Spielen anfangen könnten.
Ein Start der Konsole wird zu Weihnachten 2013 erhofft, womit dann Microsoft seiner Linie treu bleiben würde und ihre Konsole somit im November raus bringen sollte. So wie es bei der XBOX und XBOX360 der Fall war.

XBOX: 15. November 2001 (USA)/ EU 14. März 2002
XBOX360: 22. November 2005 (USA)/ EU 2. Dezember 2005

Wie man ziemlich einfach sieht kam die Konsole immer vor Weinachten raus um dies mit zu nehmen. So wird es vermutlich auch bei der neuen Konsole sein und somit sollten sich die Jüngeren auf das Weihnachten 2013 freuen sollten die Eltern das nötige Kleingeld erübrigen können ;)

Raphael

NightSilver

Jägerschüler

• »NightSilver« ist männlich

Beruf: Event-Fach-Lagarist

• Nachricht senden

20

16.04.2012, 04:22

es is egal was für eine leistung sie hat wie sie aus sieht und wann sie rauskommt!!!

fackt ist das wir im jahr 2012 sind und nicht mitte/ende 2013 :D :D :D
dann hätte ich gesagt gut man kann vermutungen anstellen aber sich jetzt die neue xbox vorzustellen ist schwachsinn da man sich die dann anders vorstellt als sie wird
da sind schon einige aufs maul gefallen.

ich würde auch nicht wagen irgentwelche vermutungen anzustellen. denn es ist mir egal ich hab alle konsolen zuhause stehen,weil es nurmal spiele gibt die nur auf einer konsole erscheinen z.b Halo geiles spiel aber nur xbox360 die wii hat halt mario und co. auf ihrer seite also wat's up??? bleibt lockerleute wartet lieber mal ab was kommt
ihr könnt ja solange mh zoggen ^^

mfg:NightSilver
<- Der will nur Spielen!!!