Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

15.07.2012, 18:37

Wenn du wirklich alle Spiele aus dem Store herunterlädst kannst du dir die 250GB kaufen. Ich hab nur Borderlands ausm Store und das hatte 6 GB,also sind 250 GB trotzdem recht viel.
Ich bin mir nicht sicher aber glaube,dass ich 60 oder so habe und mir das völlig reicht,sie ist noch lange nicht voll.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LolSW« (15.07.2012, 18:50)

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

22

15.07.2012, 18:46

45 GB halte ich persönlich für zu wenig. Meine Playstation hatte anfangs 40 GB, und die waren durchgehend voll. Musste für jede kleinigkeit irgendwas löschen und was weiß ich. Ich rate zum 250 GB Model. (Ansonsten musst du damit rechnen dass du dir irgendwann eine zweite Festplatte dazu kaufen musst, und das kostet nunmal auch nicht wenig)
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Splash

Erfahrener Jäger

• »Splash« ist männlich
  • »Splash« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Mit GIMP Rum, MHFU

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

23

15.07.2012, 18:55

aber wenn man sich spiele aus dem store läd und irgendwie die xbox/ps3 kaputt geht sind die weg oder? und wenn die weg sind dann auch für immer? oder kann man die zurückerstattet bekommen?

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

24

15.07.2012, 18:58

aber wenn man sich spiele aus dem store läd und irgendwie die xbox/ps3 kaputt geht sind die weg oder? und wenn die weg sind dann auch für immer? oder kann man die zurückerstattet bekommen?

Bei der PS3 sind die Spiele mit dem Online-Account verbunden und können jederzeit erneut heruntergeladen werden wenn man mit dem Account eingeollgt ist. Ob das bei Xbox auch so oder so ähnlich ist weiß ich nicht aber es wird wohl auch so sein.
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

25

15.07.2012, 19:00

Bei der PS3 sind die Spiele mit dem Online-Account verbunden und können jederzeit erneut heruntergeladen werden wenn man mit dem Account eingeollgt ist. Ob das bei Xbox auch so oder so ähnlich ist weiß ich nicht aber es wird wohl auch so sein.

Ist genau so,wenn du dir das einmal downloadest für z.B. 30€ und es löscht kannst du es jederzeit nochmal herunterladen,kostenlos natürlich. Falls du ein 2. Profil auf der Konsole hast kannst du das heruntergeladene Spiel/Add-on aber genau so verwenden obwohl du es mit dem 1.Profil gekauft hast,ist auch selbstverständlich.

Splash

Erfahrener Jäger

• »Splash« ist männlich
  • »Splash« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Mit GIMP Rum, MHFU

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

26

15.07.2012, 19:10

und wie sieht das mit den controllern aus? weil die ja schon recht unterscheidlich sind z.b. hat ja der ps3 controller die sticks parallel und die xbox ja nicht.
macht das keinen großen unterschied oder eher schon?

Ps. ich hab eigentlich schon imme eine playstation gehab also Ps1 Ps2 und bei freunden manchmal mit denen Ps3 gespielt und manchmal bei anderen auch xbox und das fand ich dann immer schwieriger kommt das davon das ich an die Ps controller gewögnt bin oder ist das schwerer mit dem xbox controller?

27

15.07.2012, 19:12

Reine Gewöhnungssache. Ich hatte auch eine PS1 und PS2 und es war am Anfang bei der XBOX komisch. Jetzt ist der XBOX-Controller normal und wenn ich bei Kollegen PS3 zocke dann ists erstmal sehr ungewohnt aber nach 5 Minuten ists wieder wurscht.

Naruto

Anjanath Töter

• »Naruto« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

Beruf: Student

• Nachricht senden

28

15.07.2012, 19:57

So wie es aussieht, sind die exklusiv Titel die dir gefallen(Fable) auf der X360.

http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Sl…42374714&sr=8-1
Hier wäre beispielsweise ein gutes Xbox Paket, die Slim 250GB(kein RoD), Fable 3, Alan Wake und Halo Reach.
Die 250GB wirst du brauchen, glaub mir, denn wenn du die Spiele installieren willst(was du solltest=weniger Lärm, schnellere Ladevorgänge) reicht die 4GB Version nicht.

Zu Xbox Live Gold:
http://www.mmoga.de/Xbox-360/Xbox-Live-G…liedschaft.html
Umgerechnet kostet ein Monat ca. 3€!

FC: 3582-9706 -2892

Grableuchte

unregistriert

29

19.07.2012, 19:18

Frage erledigt

Thread geschlossen.