Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.08.2012, 07:18

Kreaturen aus TES V:Skyrim

In meinem Skyrim wird es langsam langweilig weil ich das meiste vertig habe alle Daedraartdefakte, habe jede Drachenpriestermaske und glaube alle Kreaturen aus Skyrim mindestens einmal getöted zu haben.
Weiß vielleicht jemand was ich machen könnte oder was ich noch nicht grtöted habe.
Danke im voraus.

path54

Kula-Yu-Ku Killer

• »path54« ist männlich

Spielt zurzeit: mh4,gta5

• Nachricht senden

2

13.08.2012, 07:28

wie wärs mit dawnguard unterhält dich mindestens 10h^^

3

13.08.2012, 09:38

Kauf dir Dawnguard und werde zum Vampirlord,lohnt sich wirklich.
Oder lauf einfach auf der Karte rum und erkunde jeden Dungeon den du noch net entdeckt hast,werde Lvl81,..

4

14.08.2012, 03:11

Kauf dir Oblivion und mach die Bonusmission "Shivering Isles"
Das ist mal was anderes und kommt, meiner Meinung nach vom Spielspaß an Skyrim ran...

Du betrittst durch ein Tor in Oblivion die Shivering Isles, das Reich von Sheogorath, dem Daedrafürst des Wahnsinns (kennst du bestimmt)
Es gibt dort eine Hauptquestline und unzählige Nebenquests, mehrere Städte und unzählige Dörfer und DUngeon... Neue Waffen, die es bei keinem der anderen Spiele gibt und die Quests sind einfach nur hammer...
Am Ende wirst du dann selber zum Daedrafürst des Wahnsinns...
angeblich kannst du dann sogar das Wetter bestimmen, aber nur auf den Shivering Isles^^. Aber da bin ich mir nicht so sicher...

Kann ich echt nur empfehlen... Ist auch wesentlich besser als das restliche Oblivion XD

"However gifted you are, you alone can't change the world." - L
~Mord in Palermo Veteran~
DS-Freundescode: 1220-6522-4107
| Divine Dragons | Ingame: Lykaon | MHW JR 60| MH4U: JR 200+|

Partnerset by Ryden

5

14.08.2012, 18:26

ja also die jubiläumsausgabe von oblivion habe ich aber ich verstehe die shivering island **** nicht und kohle hab ich für dawnguard auchnich und das gibts bei und in bernau auch nicht genau so wie Dark Souls davon gibts erst eine limited edit und mehr nich.
Drotzdem werde ich alles mal machen.
:D

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

6

14.08.2012, 18:27

Gehört in den Sammelthread:

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 169+ | Steam: MH_Valon |