Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cole

Erfahrener Jäger

• »Cole« ist männlich
  • »Cole« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

01.11.2010, 17:51

Cole

Was für eine story

Insgesamt 22 Stimmen

50%

Eine mh3 story (11)

9%

Eine mhfu story (2)

41%

Eine gemischte story (9)

Ich möchte gerne eine geschichte schreiben habe aber keine idee worüber also wollte ich euch entscheidenlassen.
Divine Dragons
Spieler Name: Cole
Liga Status: Obere Liga
Gruppe: Gruppe des GSP Tempest
Status: Mitglied
ID: KQVT8H

Markus--IRON HEROES--

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Markus--IRON HEROES--« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP3rd, Fifa 14, BF3 & GTA5

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

01.11.2010, 18:00

Cole,
was willst du damit bezwecken...?

Der wo Tri spielt nimmt eine mh3 story und
der wo grad Unit spielt nimmt mhu story...,
da ich beides spiele habe ich auf gut Glück abgestimmt...

Sry das ich drunter geschrieben hab...,
wenn du mei Gequasel weghaben willst dann Melde es xD
.

Cole

Erfahrener Jäger

• »Cole« ist männlich

• Nachricht senden

3

01.11.2010, 18:03

xD du darfst das...
Ich will wissen welche richtung die story nehmen soll.
Ich dachte mir ich nehme dann das was den meisten hier gefällt.
Nur für leute aus Tempest's gruppe.
Spoiler
Dann bekomme ich vieleicht renomee
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Divine Dragons

Markus--IRON HEROES--

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Markus--IRON HEROES--« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP3rd, Fifa 14, BF3 & GTA5

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

01.11.2010, 18:04

Hasch grad gekriegt xD
.

Cole

Erfahrener Jäger

• »Cole« ist männlich

• Nachricht senden

5

01.11.2010, 18:48

Jetzt bitte nicht mehr hier rein posten.Aber bitte weiter abstimmen fals jemand das falsch verstehen sollte.
Divine Dragons

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cole« (01.11.2010, 18:48)

Cole

Erfahrener Jäger

• »Cole« ist männlich

• Nachricht senden

6

04.11.2010, 22:47

So dann werde ich mal anfangen.

Ich heiße Cole bin 14 Jahre alt bin ca. 1,70 groß, habe blonde haare und Grüne augen. Meine freunde meinen wenn ich wütend werde bekommen meine augen einen leicht rötlichen schimmer, aber ich glaube das nicht. Das wäre ja übernatürlich. Apropos Freunde ich habe euch noch garnichts von meinen Freunden erzählt. Da gibt es meinen besten freund Aeval. Er ist 13 und will unbedingt Jäger werden.Hat blaue augen und Schwarzes haar. Dann gibt es da noch Luna. Ich bin seit der ersten klasse in sie verknallt, aber sie nimmt überhaupt keine notiz von mir. Sie hat blonde lange haare die ihr bis über die schulterreichen und grüne augen genauso wie ich. Außerdem sind da noch Craizy(Keiner weiß wie sie richtig heißt. Selbst ihre eltern nennen sie Craizy) und Xamtor. Mit ihnen verstehe ich mich gut. Craizy hat rote haare und schwarze augen. Die augen sind so schwarz und Leer das jeder der sie nicht kennt denkt sie hätte irgentetwas auf dem herzen,aber sie hat immer gute Laune und ist ein richtiger spaßvogel. Xamtor. Über ihn gibt es nicht viel zu sagen. Er trägt immer einen Langen schwarzen kaputzen umhang. Nur wenige leute kennen sein gesicht. Das ist auch gut so denn es ist obwohl er erst 13 ist schon voller Narben. Er wohnte früher in Moga auf dem Kontinent tri. Seine eltern wurden als er grade mal 4 war bei einem angriff von Monstern umgebracht. Er überlebte nur da ein Rathalos ihn schnell weg flog. Zufälliger weise wurde er genau da abgesetzt wo unser Zeppelin nichtmal 3 min. Später landete.
Das dorf in dem wir leben heißt Salyu. Es ist ein kleines dorf auf einer Insel und unsere einzige Verbindung zur außenwelt sind 3 Zeppeline. Es gibt noch 2 wichtige andere Kontinente. Der erste wird Unite Genannt,der Zweite Tri. Das komische ist das es auf beiden Kontinenten Monster gibt aber auf unserer Insel wurde noch nicht eines Gesichtet.Hier gibt es nur kühe und affen und solche tiere.
Dar tag fing wie jeder an ich stand auf Frühstückte Ein Toast mit wurst,schnappte mir meinen schulranzen und ging zu Aeval's Haus. Dort klopfte ich und Aeval kam mit seinem Schulranzen auf dem rücken raus und wir gingen gemeinsam zur schule. Auf dem weg trafen wir Craizy und Xamtor.
Hi Craizy hi Xamtor sagten Aeval und ich. Hey Cole,Hi Aeval antworteten beide. Wir Quatschten den ganzen weg über dies und das.
Als wir an der schule ankamen setzten wir uns schnell auf unsere plätze denn der Lehrer was schon da. Guten morgen Frau Hetzel sagten wir im chor. Morgen Kinder antwortete Frau Hetzel. Ich habe eine überraschung. Lautes getuschel erhob sich in der Klasse. Wir werden nach Unite in das dorf Usalum fliegen. Es liegt in einer sehr grünen gegend. Es gibt einen wald aber auch hohe berge.
Ihr müsst nurnoch eure eltern Fragen. Übermorgen geht es los.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cole« (04.11.2010, 22:45)

Cole

Erfahrener Jäger

• »Cole« ist männlich

• Nachricht senden

7

06.11.2010, 22:26

Moga

Wir waren auf einem Schiff, Der Argosy, auf dem weg nach moga da man in dort nicht mit einem Zeppelin landen konnte.Wir waren schon 2 tage unterwegs. 1 Tag auf dem Zeppelin und 1 auf dem Schiff. Max, der Schläger und draufgänger aus unserer klasse war schon seekrank und wurde endlich mal ausgelacht. Er hatte mich schon oft schikaniert und ich mag ihn nicht.

Moga in sicht. erklang es aus dem krähennest. Alle stürmten an die vordere rehling um Moga zu sehen. Da rief jemand: dort ist es. Ich sehe moga. Es war ein kleines dorf das komplett aus holz gebaut war. Alles war aus holz. Selbst die Häuser und der Boden.
Wir legten an. Darauf begrüßte uns ein großer stämmiger mann. "ich heiße jun... äm". Ich vollendete den satz mit einem leichten grinsen:"ior, vieleicht?" "Ja" antwortete er. "so ihr seid also hier um." "Das wird nicht verraten" unterbrach ihn frau hetzel schnell. "So Kinder ihr könnt euch hier erstmal etwas von der langen reise erholen. Sofort stürmten alle in alle himmelsrichtungen. Ich , Aeval, Craizy und Xamtor aber standen ganz relaxt da und genossen die sonne wärend Junior und Frau Hetzel weg gingen. "Was wollen wir machen?" fragte Aeval.
"Ich würde gern wissen wie dieses Dorf gebaut wurde. Es war bestimmt schwierig." antwortete ich. "Fragen wir doch den alten mann da drüben. er war doch bestimmt dabei."Xamtor zeigte auf einen ca. 70 Jahre alten mann der auf einem baumstumpf hockte und pfeife rauchte. Wir gingen zu ihm und fragten. "Das ist eine gute frage." sagte er. "Ich bin übrigens der Dorfschef. Also es war harte arbeit aber ich war noch jung und belastbar. Ich und der Kapitain der Argosy fuhren in einem kleinen Schiff umher und verteilten überall an der Küste die nachricht das wir eine neue stadt auf den Ödnisinseln bauen wollten. Wer dort gerne wohnen wollte sollte in 10 tagen mit einem bot und so vielen holzbretter dort hin kommen. Es kamen um die 200 leute. Wir überlegten erst wie man die stadt auf dem Land bauen konnte. Als wir anfingen wurde in der ersten nacht alles was wir gebaut hatten von einem Großjaggi zerstört. Da hatte eine junge frau die idee." Ich hatte die idee die ganze stadt auf dem wasser zu bauen" fiel im eine Junge hübsche frau ins wort. "Ich bin die questdame hier aber ihr könnt mich Evi nennen." "Hi Evi." Antworteten wir. "Um zu der geschichte zurück zu kommen." sagte der dorfschef generft. " also hatte Evi die idee Moga auf dem wasser zu bauen. Wir haben 2 volle tage gebraucht um uns einen plan dazu zu machen. Dann haben wir erstmal einen langen steg auf das meer gebaut. Um ihn herum haben wir mit booten das holz befestigt und ludroth schwämme unter die bretter gebunden. so schwimmen sie" "was sind ludroth" unterbrach Craizy ihn. Ludroth sind soetwas wie fische. Sie sind gelb und ca. 50cm lang. aber darüber werdet ihr morgen genug erfahren." antwortete der Dorfschef. "Nunja und dann haben wir geprüft ob man darauf laufen kann und wie viel gewicht die bretter trugen. dank den ludroth schwämmen waren die bretter gut miteinander verbunden und hielten. Dann haben wir angefangen Häuser zu bauen. Und das kennt ihr ja."schloss er. Wir sprachen über die geschichte des Dorfschefs wärend wir durch das dorf gingen. Hier gab es einen fischhändler,eine farm mit einem netten Farmer der jedem von uns eine Möre schenkte,einen questschalter wo wir uns über das leben von jägern informierten und einen Schmied. "Hallo" sagte der Schmied. "Hi" sagte ich. "Wollt ihr etwas übers schmieden lernen?" fragte der schmied uns. "Klar"sagten wir im chor. "Klasse. dann werde ich euch mal etwas darüber erzählen."so erzählte der schmied uns alles übers schmieden."so und nun könnt ihr ja mal euer können probieren." Er gab jeden von uns einen brocken eisen. Wir fingen an zu schmieden und halfen einander. Einige stunden später gingen wir wieder vom schmied weg. "Was habt ihr euch geschmiedet?" fragte Aeval uns. Craizy antwortete:"Ich habe hier eine kleine abbilldung von moga. Xamtor sagte:"ich habe mir ein kleines jägermesser geschmiedet. Soeines wie die questdame beschrieben hat." "Hey ich auch" antwortete ich. Ich habe mir eine statue von einem Rathalos gemacht." sagte Aeval. "Wie sieht denn ein rathalos aus und woher weißt du das?"fragte ich. Der schmied hat es mir erklärt.
Wir gingen ans land und schlenderten zu einer grasbewachsenen klippe und legten uns hin. "Schön hier" sagte ich. Da tippte Craizy mich an, sah so aus als müsste sie ein lächeln unterdrücken und zeigte nach links. Dort saß Luna. Ihr haar wehte im wind und hatte wegen der untergehenden sonne einen rötlichen schimmer. Es sah super aus.
"Cole ist hin und weg" scherzte Xamtor. Da guckte Luna zu uns. Schnell guckte ich weg und boxte Xamtor in die schulter mit den worten: "Seit wann machst du witze?"
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________
Sry das es so lange gedauert hat und das es heute nur gerede gab. Im nächsten teil kommt dann das erste mal etwas action. :thumbsup:
Divine Dragons

Cole

Erfahrener Jäger

• »Cole« ist männlich

• Nachricht senden

8

07.11.2010, 21:10

Der Rathalos

Wir schliefen die nacht in zwei riesigen Häusern. Eines für die Mädchen und eines für die Jungs. Mir wäre ja ein Haus lieber gewesen. Wir wurden um 9 geweckt. "Los aufstehen ihr Faulensäcke jetzt gibt es die überraschung." Rief Junior durch das ganze haus. "Fuck ich will nicht aufstehen." Sagte ich zu Aeval und Xamtor. "Ich auch nicht." antwortete Aeval. Darauf Xamtor:"Kommt das wird doch bestimmt lustig." "Ich kriege langsam angst." sagte ich. "Warum?" Na weil du seit dem wir hier
Sry habe mich verklickt werde den rest noch schreiben
Divine Dragons