Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HippyTheHunter

Kula-Yu-Ku Killer

• »HippyTheHunter« ist männlich
  • »HippyTheHunter« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monsterhunter freedom unite, starcraft2

Beruf: schüler

• Nachricht senden

1

29.11.2010, 20:59

ein hunter ein kampf

Es war Tag ich hatte mich aufgemacht zur Jagt.nach einem schmackhaften gericht nahm ich mein Langschwert und sagte meiner Katze "Sophie komm mit" Sie Sagte "Moooouz" ,hob ihr schwänzchen und folgte mir."hi nekot haste ne quest für mich" Sagte ich "na klar 'mauz' hier, ein Tigrex verstöhrt das Dorf, die bewohner sind in panik" Sagte sie mit miziger stimme. "nur ein Tigrex, hehehe, und deswegen holst du mich, egal ein bisschen training kann nicht schaden" natürlich wusste ich nicht was passieren würde also machte ich mich auf mit sophie meiner lieblingskatze.

Es Wurde schon dunkel als ich die Berge erreichte.Ich hatte ein komisches gefühl aber beachtete es nicht. warum sollte ich war ja nur n tigrex aber trotzdem.als ich das gebiet erreichte in dem sich der tigrex aufhielt und schlich mich an "leise" sagte ich zu sophie ich zog mein schwert und schlich mich weiter an. doch plötzlich flog von oben ein zweiter tigrex an. "SCH****se" Das war das was ich sagte und auch das einzige. êine sekunde später war mein gesicht im schnee und ich dachte nur '2 wiso zwei, einer, okey aber 2?' ich wusste ein tigrex würde mit einem gezielten schlag töten könnte aber ich hatte eine sekunde zeit zu realisieren, dass ich von dem einen tigrex erfasst und das er auf mich zurannte... ich hob mein schwert und ruf "THIS IS FLOWERPOWER" sprang auf seinen rücken und rammte mein schwert in seinen rücken... er sackte zusammen... tot... ich hatte erleichterung... bis ich dachte 'wo ist nummer 2?' und ich erfuhr es... Es machte Bähm und ich lag mal wieder im schnee aber mit sehr vielen schmerzen und Blut... ich verblutete an eîenem Tigrex nein... "Sophie lenk ihn ab" sagte ich mit schmerzbetohnter stimme. ich verartztete mich und suchte mein schwert... wo war es... DA. ich sprang zu meinem schwert und griff es NICHT. Der tigrex erfasste mich weil er sah das ich ihn angreiffen wollte. ich lag am boden... mal wieder. mein schwert lag neben mit und ich konnte es nicht erreichen. der tigrex hauchte seinen grässlichen athem in mein gesicht und ich dachte das wars. doch sophie nachm ihr schwert und rammte es dem tigrex in den rücken. er Schrie und ich nahm mein schwert und rammte es ihm zwischen die rippen. es spritze blut und es sackte tot zusammen.

aus lauter erleichterung nahm ich mein schwert und steckte es weg. ich nahm mir ein paar materialien und reiste zurück zum dorf. zuhause gab ich meinem kätzechen eine extra packung huntkatz.(beste essen für katzen, neu mit felyne geschmack).

das war meine geschichte Verbesserungsvorschläge bitte:this:
FLOWERPOWER Hippy's schlachtruf

:cookie: jo youtuber schau mal rein http://www.youtube.com/user/TheHippyMc?feature=mhum

Mfg Hippy :love:

6 monate mh3rd lolololololololololololololol rofl

HippyTheHunter

Kula-Yu-Ku Killer

• »HippyTheHunter« ist männlich
  • »HippyTheHunter« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monsterhunter freedom unite, starcraft2

Beruf: schüler

• Nachricht senden

2

05.12.2010, 19:44

Interview mit einem hunter

Guten tag liebe jägermagazin leser

wir machen heute ein interview mit einem sehr guten jäger welcher sich von ganz unten nacht ganz oben aufgearbeitet hat

nur gerade zur ersten Frage

JM:wiso haben sie den Beruf als Hunter eingeschlagen

H:Hm ja es ist ein guter beruf wie mir scheint, und man verdient auch nicht schlecht

JM:hehe... also vor welchen monster hatten sie am meisten angst

H:also meiner meinung nach hat man vor jedem monster angst, wenn man es nicht kennt.aber am meisten angst habe ich vor Super rajang. er ist zu stark für mich.

JM:tja da kann man nichts machen. gut. welches ist ihr absolutes lieblings monster

H: hehe lustige frage.wenn man bedenkt das man von jedem ungebracht werden kann

also mein lieblings monster ist nargacuga. ich mag dieses monster und ich habe auch übung mit ihm

JM:sind sie ein einzelgänger oder gehen sie oft mit anderen huntern jagen.

H:zur zeit binn ich einzelhunter aber wenn ich ein paar kumpels finde kommen sie meistens mit.

JM:sie haben gerade gesagt sie sind eher einzelgänger. ist es schwer g-stüfige quests allein zu meistern.

H:na türlich. aber ich habe übung und die ausrüstung. ich würde es keinem raten. aber wenn ihr wollt^^.

JM:Vielen dank das sie sich für dieses interview bereit gemeldet haben.

H:das habe ich gerne getan.

Ein kleines interview... wiso... öhm ist gerade ein deutsch thema in der schule^^
FLOWERPOWER Hippy's schlachtruf

:cookie: jo youtuber schau mal rein http://www.youtube.com/user/TheHippyMc?feature=mhum

Mfg Hippy :love:

6 monate mh3rd lolololololololololololololol rofl