Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.12.2010, 18:52

[Geschichte]:Yings' Tagebuch!

#Vorwort#
Ying ist eine fiktive Figur, zu Zeiten der niedergeschriebenen Handlungen war er gerade einmal 15 Jahre alt. Er kam aus dem fernöstlich angelehntem Dorf Kokuno. Einem kleinen Städtchen, welches auf der Kokuno-Ebene gelegen war. Sein Vater ist der Dorfschmied gewesen, während sein Urgroßvater als Dorfältester agierte.

#Tagebucheintrag 1: Heuten endlich!#
Nun, nach all den mühsamen Aufgaben, welche ich auf der Farm verrichten musste, darf ich nun endlich das erste Mal die Jägerschule betreten. Ehrlich gesagt, hatte ich aber auch genug vom Pflügen auf dem Feld. Endlich machen sich die kraft zehrenden Aufgaben bezahlt, nun endlich kann ich ein Monsterhunter werden. Ach du Schande, ich muss los zur ersten Unterrichtsstunde! Wie dem auch sei, wenn ich ein parr Sekündchen zu spät komme, wird mir das Großvater nicht übel nehmen, immerhin ist er ja mein Lehrmeister. Naja liebes Tagebuch, werde dich nachher wieder beschreiben, jetzt muss ich los.

#Tagebucheintrag 2: Sehr anstregend...#
Das war ja mal richtig fordernd, ich hätte nicht erwartet, dass Großvater derartig viel auf Ausdauer und Konzentration wert legt. Aber es ist wirklich erstaunlich wie es sich anfühlt eine Klinge, wenn auch nur aus Holz in Händen zuhalten. Das was Großvater erzählt hat, hat mich sehr überrascht, ich hätte nicht für möglich gehalten, was alles dort drausen auf der Kokuno-Ebene an gefahren lauert. Es war richtig beängstigent. Jetzt muss ich erst einmal meine Notizen aus dem Unterricht vervollständigen, denn Opa hat wirklich ein enormes Sprechtempo.

*Geschichte wird morgen fortgeführt.

Guides&Tutorials:
[Guide]Lance-Allgemein

My YouTube-Channel:
Klick Mich!