Sie sind nicht angemeldet.

derEinzige

Anjanath Töter

• »derEinzige« ist männlich
  • »derEinzige« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Mhf2

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen

• Nachricht senden

1

05.05.2009, 21:41

3 Veliciprey und der neue Jäger!

Das ist die Fortsetzung von "Was ist ein Jäger?"
Als der Dorfchef mir sagte das er für mich eine Quest hat die das ziel hat 3 Veliciprey zuerlegen bin ich zum Schmied gestürmt.
Der einfache Grund der Chef hatte für mich eine Lederüstung vertigen lassen.Ich ging zum Schmied der mich schon erwartete und ließ mich herein.
Ich sah schon die Rüstung der Schmied sagte:"Zieh dir sie ruhig an,dafür habe ich sie gemacht."Er lachte froh.Natürlich zog ich sie an und ging zu unserem sogennanten Wald u Hügel Gebiet.
Als ich im Basislager war nahm ich alles aus der Truhe und wanderte los an den Pflanzenfressern vorbei.Da sah ich den Wald wo die Veliciprey gesichtet wurden.Ich lief hinein.Und sah plötzlich ein Kelbi wegrennen und da sah ich etwas blaues!Ich sprang in ein Gebüsch und beobachtete was da vorging.Das Kelbi rannte um sein Leben ! Da fiel mir auf das wohl einer der Veliciprey sein musste.Aus einem Gebüsch sprang ein Veliciprey heraus und versperrte dem Kelbi den weg es rannte ihn eine andere Richtung die beiden Veliciprey hinter her!Und da kam von einer erhähung etwas auf das Kelbi gesprungen und es war tot...!Natürlich der dritte Veliciprey!Ich sammelte einen Stein auf und warf den Stein auf einen Veliciprey die alle gierig frassen! Das Monster drehte sich um und rannte auf mich zu.Aus dem Gebüsch kam ich mit einem tödlichen Hieb war es auch schon tot und ich weidete ihn aus.Die anderen beide merkten es leider zu früh das ihr Kollege tot war.Beide machten einen sprung ich blockte die Angriffe ab.Auf den einen bin ich mit einem sprung Angriff auf ihn los ein paar hiebe und er war auch tot!Ich sah das Blut an meiner Klinge aber ich musste weiter kämpfen der Veliciprey machte einen sprung ich wich aus und schlug auf ihn ein er wich zurück.Ich sah all seine Wunden die ich ihm angetan habe er sprang auf mich ich machte meine sprung angriff und wir beide fetzten weg! Aber ich habe Gesiegt!Ich lief ganz ruhig nach Hause zu unserem Dorf ich musste mich etwas von dem Angriff erholen.Spät am Abend war ich wieder da.Der Dorfchef sah glücklich aus und sprach mich an:" Ach du hast es geschafft deine erste Monsterjagd!Hier deine Belohnung .Ich hätte für Morgen auch schon wieder was,aber erhole dich erstmal und sag dem Schmied er sollte deine Waffe verbessern.Also gute nacht." Er ging stolz davon.Ich befolgte seinen Rat und ließ meine Waffe verbessern.

Schreibt ein Kommentar und vorallem bitte was ich besser machen kann ok? ;)
Wer mag Duschlampen? :rofl:

Echte Action gibts im Laberthread auf Seite 594 bis 597 seht es éuch an!

So so Akntor dachtest wohl du bist stärker?Ha bekommst kein Wort raus so ein Loser ach stimmt er ist tot :S