Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

derEinzige

Anjanath Töter

• »derEinzige« ist männlich
  • »derEinzige« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Mhf2

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen

• Nachricht senden

1

06.05.2009, 18:45

Der Held namens Garuga!

Garuga wenn man diesen Namen hört denkt man Yain Garuga eine mächtige Vogelwyvern!
Aber wiso heiß dieses Monster Garuga und nich Schwarzer Kut-kuh?
Man nannte es auch so bis...
An diesem Tag ging ein Jäger los um einen Kut-kuh zu erlegen in der Sumpfzone.Er war lange weg bis bis er schwer verletzt wieder kam.
Sofort kam Garuga um ihm zu helfen.Er fragte:"Was ist los?"Der Jäger stotterte:"Der Kut-kuh hhaat-t mich fast umgebracht!"Viel Dorfbewohner kamen hier her.
Der verletzte Jäger erzälte:"Es war anfangs leicht, der Kut-kuh war fast dem tode nahe !Ich habe ihn stark verletzt er hatte lauter wunden und ein Ohr war weg ich stieß ihn in den giftigem Sumpf er war Minuten lang da drin.Ich dachte er wäre tot und wollte schon gehen,aber plötzlch kam aus dem Sumpf nicht ein normaler Ku-kuh sonder er hatte schwarze schuppen,eine Mähne,sein Schweif war mit einem Giftstachel versehn und er war voller Zorn auf mich!Ich stürmte auf ihn Meine Waffe prallte ab!Ich versuchte es noch einmal und wieder Prallte ich ab!Er konnte risiege Feuerbälle schießen er hat mich mit einem Schwanz hieb vergiftet!Husst hust."Garuga schrie:" Schnell jemand man muss ihn Pflegen!"Es kamen auch welche die ihn abbnahmen.Ein paar Jäger erklärten sich freiwillig dazu gegen diese Monster zu kämpfen.3 Jäger waren es.Er interisierte sich für dieses Monster den er war auch ein Jäger er bekam ein paar Monster hin wie Rathalos oder Ratian.
Ein paar Tage gingen vorbei und sie waren immer noch nicht da.Die Dorfältesten machten sich langsam sorgen um die drei Jäger.Bald kam von ihnen nur einer schwer verletzt wieder .Die Dorfältesten und fragten :"Wo sind die anderen?"Er rief mit tränen in den Augen:"TOT dieses Monster hat sie umgebracht es ist nich normal!"Garuga stürmte nach vorne und rief:"Was sie sind TOT das waren welche unserer besten Jäger !"Der Jäger sprach mit letzter kraft:"Unsere Waffen prallten ab egal wie scharf sie waren sie prallten ab!Diese Monster hat uns erledigt!" danch ist er auch gestorben unsere Ärtze sagten er wäre an einem starken unbekantem Gift gestorben.Garuga dachte nach in seinem Haus:"Was ist das für ein Biest das unsere 3 besten Jäger umgebracht hatte.Ich habe eine Idee!"
Am nächsten Tag ging er zu den Dorfältesten und sprach:"Dorfältste dieser schwarze Kut-kuh brachte unsere besten 3 Jäger um,aber irgend jemand in Minnegard würde ihn erlegen können."Ja du hast recht wir werden es sofort in ganz Minnegard verbreiten."sagte der Ältest sehr Ernst.
Die Monate vergingen und keiner hatte den schwarzen Kut-kuh überlebt und es war schrecklich kein Jäger traute sich nach draußen und es wurden immer mehr Wyver nur wegen diesem Monster!Ganz Minnegard hatte Angst vor diesem Biest!
Viele Dörfer sogar Städte wurden wegen dem Überfluss an Wyver zerstört und wegem dem Schwarzen Kut-kuh.Es gab immer weniger Jäger der Ruf des Jäger wurde immer schlechter die Leute blickten nicht mehr zu ihnen auf.UNd Jäger wurden immer ärmer und weniger.Garuga war immer noch ein Jäger auch wenn keiner mehr an ihn glaubt.Diese Zeit war für die Jäger die Dunkelste von allen!Garuga war einer der wenigen noch die Menschen waren wütend auf die Jäger,weil sie das Land nicht vor Wyvern beschützen!Selbst Garuga wurde aus seinem eigenem Dorf verjagt wie ein Veräter oder ein schwerer Verbrecher.Er nahm seine Schachen und zog fort in den Wald hinein und lebte dort.Es war hart da draußen niemand konnte ihn helfen und sogar wollte!Die Jäger gab es fast nich mehr vor lauter Angst vor dem schwarzen Kut-kuh!Er dachte wäre der schwarze Kut-kuh tot würde es mehr Jäger geben wieder und die anzahl der Wyvern zurück gehn.
Er konnte es nicht ertragen das sein Beruf als schande angesehen wurde.Er ging in jedes noch exestierdene Dorf und rief ich werde den schwarzen Kut-ku mit aller kraft bekämpfen! Er suchte es Jahre lang und er fand ihn!Im Gebiet Wald und Hügel das Monster sah ihn er sah das Monster er zog seine Schwert mit Schild! Der schwarze Kut-kuh schoss einen Feuerball!Garuga blockte ihn ab Er griff an und prallte ab!Der Kut-kuh schoß mehrer Feuerbälle! Diemal grief er das MOnster am Kopf an und er merkte das ist seine Schwachstelle!Kut-kuh wollte ihn mit einem Salt er wisch aber es ging da neben Garua Atackierte waeit den Kopf.Das Bist wurde wütend und schrei laut Gruaga blockte!Sofort grief er den Kopf an!Kut-kuh schoss in die Bäume Feuerbälle Wald und Hügel war in Flammen.Er musste aufpassen das kein Baum auf ihn stürzt.Aber auf das Ungetüm stürtzten welche es kam aber problemlos wieder raus!Garuga grief immer weiter an!Doch Kut-kuh s schweif er wischte ihn und er war mit dem Gift infiziert!Er wusste ich muss es schaffen mit der schwarze Kut-ku rannte auf ihn zu Garuga rammte sein Schwert ihm in die Brust!Er wurde über rannt!Aber der schwarze Kut-ku war tot!
Man sah das Feuer von weit weg deshalb kamen Leute um es zu löschen und fanden den toten schwarzen Kut-kuh und da neben den toten Körper von Garuga!
Als das in Minnegard bekannt wurde das der Jäger Garuga sich opferte um den schwarzen Kut-kuh zu erlegen war er eine tote Legende,deshalb nannte man jeden schwarzen Kut-kuh
Yain Garuga!
Er opferte sich für Minnegard...
Wer mag Duschlampen? :rofl:

Echte Action gibts im Laberthread auf Seite 594 bis 597 seht es éuch an!

So so Akntor dachtest wohl du bist stärker?Ha bekommst kein Wort raus so ein Loser ach stimmt er ist tot :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derEinzige« (06.05.2009, 20:34)