Sie sind nicht angemeldet.

derEinzige

Anjanath Töter

• »derEinzige« ist männlich
  • »derEinzige« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Mhf2

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen

• Nachricht senden

1

14.05.2009, 20:37

Das Dorf Tansu in großer Gefahr!

Training muss sein und Willkomen in Tansu sind die Vorgeschichten.

Im Dorf kam eine Nachricht an.Eine schrecklich Nachricht das ein Plesioth im Fluss aufgetaucht sei!"Joe,JOE wo bist du!" rief die Dorfchefin."Wo ich bin na neben dir."lachte Joe."Ach da bist du .Es ist Dringend ein Plesioth ist im Fluss aufgetaucht!Du musst ihn schnell umlegen!Unser Dorf ist etwas ungeschickt gebaut neben den Fluss und du weißt schon was passiert wenn dieses Monster uns findet."sagte die Dorfchefin hektisch."Ich mach es ja schon also dann pack ich es an."da ging Joe um sich vorzubereiten.Schallbomben um es heraus zuholn ein paar Frösche.Und der restlich kram.Auf den vielen Quest die er machte (auch für die Gilde) erlegte er einen Kehzu seine stombeutel waren sehr nützlich für seine Waffe Teufelsklinge die er auch mit nahm seine Garugarüstung auch."Ok ich bin bereit."rief Joe als er das Dorf verließ.Er folgte dem Fluss der leider sehr Lang war und er ging und ging und...
Er beobachtete das Wasser ganz genau um zu sehn wo der Plesioth war.Als er zurück ging bermerkte er etwas weiter vorne etwas entlang schwimmen mit einer Flosse aus dem Wasser rangen."Da ist der Plesioth!" rief Joe und rannte los und warf einen Frosch ins Wasser schon nach 2 minuten biss der Plesioth an und war aus dem Wasser.Beide sahen sich genau an.Plesioth sprühte seinen Wasserstrahl Joe wich aus.er rannte auf das Monster los und Schlug auf die Füße Plesioth zeigte seinen Schmerz und die Donnereig war effektiv!Joe war noch zwischen den Beinen der Plesioth schleudete ihn mit einem bodycheck weg.Der Aufprall war Hart.Der Plesioth zeigte keine Gnade mit einem Wasserstrahl fetzte er wieder Joe weg.Joe stand wieder auf.Joe stürmte wieder auf ihn zu das Monster drehte seine Schwanzflosse so das Joe ins Wasser fiel und langsam unter ging...

Und soll ich weiter schreiben?
Wer mag Duschlampen? :rofl:

Echte Action gibts im Laberthread auf Seite 594 bis 597 seht es éuch an!

So so Akntor dachtest wohl du bist stärker?Ha bekommst kein Wort raus so ein Loser ach stimmt er ist tot :S

derEinzige

Anjanath Töter

• »derEinzige« ist männlich
  • »derEinzige« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Mhf2

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen

• Nachricht senden

2

15.05.2009, 12:56

Er war im Wasser und ging langsam unter.Er erinnerte sich an das harte Training und die lange Ausbildung wie er Lara und Jeff kennen lernte.Soll das jetz alles vorbei sein dachte Joe.Er schloß die Auge da merkte er das das Leben kostbar ist und man sollte jeden Tag genießen den Morgen kann man schon tot sein!Egal wie!Aber sollte Joe so sterben im Wasser einfach nur etrunken?Und das Dorf was wäre mit dem Dorf?Immer tiefer sank er hinab.Da entschloß er sich wenn das mein letzter Kampf wird dann kämpfe ich so als wäre es mein letzter Tag auf der Welt!Joe öffnete die Augen schwamm hoch.Mit neuem Lebensmut schoß er aus dem Wasser!Der Plesioth merkte das er wieder da war.Gleich wollte er ihn mit einem Wasserstrahl erledigen!Joe wich aus das Monster schoß wieder diesmal rannte Joe Joe zu dem Plesioth.Der machte einen Bodycheck auf Joe.Joe rammte seine Klinge gegen das Monster!Der Plesioth stand immer noch doch da fiel es leblos um!Er nahm diese Bestie aus und betrachtete das zerstörte Gebiet.Sämtlich Pflanzen waren umgeknickt im Boden lauter Löcher!Er war von dem Kampf so erschöpft das er sich fallen ließ.Er saß neben dem toten Monster.Joe betrachtete es genau.So groß und mächtig und doch gefallen.Joe suchte sich eine geschützte Stelle den begann zu tröpfeln.Er wusste allein schon das war das Anzeichen für großen Ragen.Er fand eine Mulde da verkroch er sich nahm ein paar Pflanzen um sich abzupolstern.Er beobachtete den Regen bis er einschlief.
"also jetz ist Morgen ich geh mal nach Tansu."sagte er sich zu sich selber.Joe ging den Fluss entlang.Mehrere Stunden lief er bis er das Basislager ereichte.Er nahm das Boot und fuhr damit nach Tansu."Ach du hast es geschafft?Gut das ist Gut.Ähm die Gilde wollte dich wegen etwas sprechen aber mir wollten sie nix sagen."sprach die Dorfchefin."Ok ich schau mal nach was los ist."sagte Joe.Leider hatte das Dorf keine eigene Gilde deswegen musste Joe sich zu dem nächsten Dorf mit einer Gildenhütte gehn es in der Wüste das Dorf Kondarl.Er machte sich auf den Weg um zu wissen um was es geht.

So das ist das ende von Das Dorf Tansu in großer Gefahr
Wer mag Duschlampen? :rofl:

Echte Action gibts im Laberthread auf Seite 594 bis 597 seht es éuch an!

So so Akntor dachtest wohl du bist stärker?Ha bekommst kein Wort raus so ein Loser ach stimmt er ist tot :S