Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TDS Akiko

unregistriert

1

13.01.2015, 22:30

Spaziergangsnovelle Feedback

Hier der versprochene Feedback-Thread. Tobt euch aus.

Wii-Homebrew Topsites

Hei

Dah'Ren Vertreiber

• »Hei« ist männlich

Spielt zurzeit: alles gleichzeitig

• Nachricht senden

2

18.01.2015, 16:36

Dass dir ein so tiefgründiger Text in so kurzer Zeit während dem Spazieren in den Sinn gekommen ist, finde ich bemerkenswert.
Die abrupten Themenwechsel ohne klare Brücken erinnern an einen inneren Monolog; bin mir nicht sicher ob du das so wolltest, aber mir persönlich gefällt es.

Ich bin ein Fan von literarischen Texten (in gewissem Maße), also lass deinen Gedanken weiterhin freien Lauf, ich lese mir so etwas immer gerne durch.

E: Btw, sollte der Feedback-Thread nicht in Stories -> Diskussion stehen? (Sorry, ich kann sehr kleinlich sein. xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hei« (18.01.2015, 16:41)

TDS Akiko

unregistriert

3

18.01.2015, 16:51

Dass dir ein so tiefgründiger Text in so kurzer Zeit während dem Spazieren in den Sinn gekommen ist, finde ich bemerkenswert.
Die abrupten Themenwechsel ohne klare Brücken erinnern an einen inneren Monolog; bin mir nicht sicher ob du das so wolltest, aber mir persönlich gefällt es.

Ich bin ein Fan von literarischen Texten (in gewissem Maße), also lass deinen Gedanken weiterhin freien Lauf, ich lese mir so etwas immer gerne durch.

E: Btw, sollte der Feedback-Thread nicht in Stories -> Diskussion stehen? (Sorry, ich kann sehr kleinlich sein. xD)
Erstmal danke für das Feedback.
Ja, abrupte Wechsel waren geplant, ich schreibe lieber schnell mit vielen Wendungen, damit kann ich mehr anfangen, als jede Situation ausführlich und im Endeffekt langweilig zu beschreiben.

Und danke für das mit dem Bereich, da hab ich mich wohl vertan xD