Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

germ4npl4yer

Jagras Töter

• »germ4npl4yer« ist männlich
  • »germ4npl4yer« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Mass Effect 3, Xenoblade Chronicles

• Nachricht senden

1

04.04.2013, 22:18

Dankesagung, Feedback, etc. zu 'Lebenssinn'

Hey.

Zu allererst möchte ich mich bei euch allen bedanken! Meine Geschichte Lebenssinn ist erst seit gut 8 Tagen draußen und hat trotzem schon ca. 170 Aufrufe, von denen einige auf meine Kappe gehen, aber trotzdem. :)

Ihr könnt hier ein Feedback schreiben, euch auslassen über meine Geschichte, schreiben wie schlecht (oder gut) sie ist und so weiter und sofort.

Falls ihr Ideen habt, die ich so noch in keiner Umfrage hatte, die ihr allerdings unbedingt in der Geschichte sehen wollt: schreibt's mit wenn möglich privat, da sicherlich nicht alle sehen wollen, was vielleicht demnächst passieren könnte. Ich werde versuchen, eure Ideen einzubringen wenn sie passen. Sollten sie nicht wirklich passen werde ich sie, falls möglich, so umändern, dass sie irgendwie reinpassen (namentliche Erwähnung wird auf Wunsch ausgelassen).

Danke für euer Feedback, eure Bewertungen und Anregungen. ;)

mfG germ4npl4yer

lagi123

Jagras Töter

• »lagi123« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate

Beruf: Elitejäger in 4U

• Nachricht senden

2

17.10.2014, 21:24

Also ich finde die Klasse. Hat bloß das gleiche Problem
wie die meisten guten Storys hier: ist nicht fertig und
scheinbar vergessen/aufgegeben. X(